Zum Inhalt springen

GSF Mitgliederlandkarte


brickerl76

Empfohlene Beiträge

schade,schade...

wollte gerade mal auf die GSF Mitglieder Landkarte schauen,

aber die gibt´s ja gar nimmer :-D( ;-)( ;-)(

hat nicht jemand Lust das Projekt wieder aufleben zu lassen...?

ich würd ja gerne, aber bin leider zu deppert dazu (computermässig :-D )

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Die neue Karte gibt es dann hier!!!</span></span>

edit:schorsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... na gott-sei-dank! ich dachte auch schon, ich wär zu blond, dass ich diese doofe karte nicht mehr wieder finde!!!!

ICH hätte lust! wenn mir einer zeigt, wies geht! is doch ne dolle sache!!!

eddi glaubt, dass der andre n' as in erdkunde ist! kannst bei mir im reisebüro anfangen, andre-hase!!! :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach SOOOOOOO!!!! Yeah! dann eröffen wir beiden hübschen mal einen arbeitskreis "rettet die GSF mitgliederlandkarte". OK?!?

ARGE Interessierte: PM an mich!

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und... ich... dann GANZ DEUTSCHLAND! Ok... :-D

wenn ich jetzt noch jemanden finde, der das Know how hat, steht die karte bald wieder!

wo ist eigentlich die "alte" hin!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eddi glaubt, dass der andre n' as in erdkunde ist! kannst bei mir im reisebüro anfangen, andre-hase!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

wie jetzt ? War von mir die Rede? :-D

Nee, also eigendlich wollte ich ja nur deutlich machen, dat micht das peripher nicht so tangiert! ;-) Und in Erdkunde stand ich auch immer blöd an der Karte rum!

Aber im Reisebüro komm ich klar:" Gran Canaria, All inclusive bitte!" ;-)

Gruß, André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall ist das erstellen einer solchen karte, doch ein recht hoher aufwand.

respekt an diejenigen, die eine neue erstellen wollen.

gruss an isa!! :-D

vielleicht sollte man diejenigen member rausfiltern die weniger als 100 posts geschrieben haben...

das könnte schonmal 50% weniger arbeit bedeuten und würde sog. "phantomnutzer" nicht berücksichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dave!liebe grüße zurück ins geliebte HL-Stockelsdorf!!!! :-D

das ist eine gute idee mit der selektierung! mal sehen, ob wir das auf die beine stellen können! ich stell mich immernoch zur verfügung!!!

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eddi glaubt, dass der andre n' as in erdkunde ist! kannst bei mir im reisebüro anfangen, andre-hase!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

eddi glaubt, daß du edit meintest :haeh: und ich bin für so eine Karte. Können ja die erstellen, die hier die meisten Posts haben. Die haben eh die meiste Zeit!! :-D

Gruß nach BS, denke wir sehen uns Ostern.....Eddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eddi glaubt, daß du edit meintest :haeh:   und ich bin für so eine Karte. Können ja die erstellen, die hier die meisten Posts haben. Die haben eh die meiste Zeit!! :-D

Gruß nach BS, denke wir sehen uns Ostern.....Eddie

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaub kaum, dass alle die 5000 und mehr Posts haben umbedingt massenhaft Zeit haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vorstellen so was zu machen, wenn der Schorsch nichts dagegen hat und mir die Graphiken zur Verfügung stellen würde.

Würde das dann so machen, daß sich da jeder selbst in einem Formular einträgt und ich muß die ganzen Leute dann 'nur' noch freischalten, so daß sie dann auch angezeigt werden.

Grüße Heppi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brickerl und Heppi!

Bin auch gern dabei! der Dokma wohnt in meiner region, vielleicht hat der ja auch lust und zeit und da Know how! schreibt mir doch mal, wenns bei euch konkret wird. ich frag den dokma ma!

LG isa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information