Zum Inhalt springen

8" reifen


nop

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...

zur feier des tages: conti "lb weißwand" in 4.00-8" bis 130(!) :sabber: :

http://www.vespa-t5.org/gsf_images/conti_l...-8_freigabe.pdf

grüße von conti :-D

update, für den lb ww in 3.50-8" gleich auchnoch:

http://www.vespa-t5.org/download/conti_lb_...-8_freigabe.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ja, wäre ja auch zu schön gewesen.... kommen erst ende Juli wieder ins Lager :-D(

also,....

such ganz dringend und schnell einen KingsTire KT-903 Reifen.

In allen (2 Stück in Deutschland :wasntme: ) Shops sind die Dinger leider vergriffen und erst wieder ende des Sommers lieferbar :-D( :-D(

Einen konnte ich noch ergattern :sabber: aber ich brauche jetzt noch fix einen Zweiten.

Wer hat noch so einen rumliegen und würde diesen an mich verkaufen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich vor 4 Wochen bestellt, die müssten doch noch welche haben ...

<{POST_SNAPBACK}>

vor 4 Wochen? Da kommt bestimmt nix mehr.

Hatte dort vor einer Woche angefragt, da sagten sie mir, daß sie noch welche haben und mir 2 Stk. rausschicken. Drei Tage später haben die mich angerufen und gesagt, das sie doch nur noch einen haben :-D Und neue kommen erst Ende Juni/Anfang Juli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Wochen? Da kommt bestimmt nix mehr.

Hatte dort vor einer Woche angefragt, da sagten sie mir, daß sie noch welche haben und mir 2 Stk. rausschicken. Drei Tage später haben die mich angerufen und gesagt, das sie doch nur noch einen haben  :-D  Und neue kommen erst Ende Juni/Anfang Juli.

<{POST_SNAPBACK}>

Halt, falsch verstanden, meine habe ich schon längst, die waren nach 3 Tagen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

habe jetzt vorn und hinten den 4,00-8" Kings Tire drauf. Hinten paßt er auch ganz gut aber vorn schleift er beim einfedern (harte Stoffi Feder) an der Feder, trotz 1mm dicker Distanzscheibe :plemplem: habe nur ich dieses Problem?

Was tun??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne wieder 3.50" drauf machen, oder anderer Reifen probieren...

<{POST_SNAPBACK}>

darf man denn vorn und hinten was unterschiedliches fahren ? :-D

Sieht aber auch doof aus, werd wohl mal versuchen die Feder abzuschleifen :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 4 Wochen? Da kommt bestimmt nix mehr.

Hatte dort vor einer Woche angefragt, da sagten sie mir, daß sie noch welche haben und mir 2 Stk. rausschicken. Drei Tage später haben die mich angerufen und gesagt, das sie doch nur noch einen haben  :-D  Und neue kommen erst Ende Juni/Anfang Juli.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe gestern mal wieder welche für meinen Racer bestellt, sind wieder auf Lager, die Kings Tyre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein conti lb hat jetzt nach ziemlich genau 3000km am hinterrad die mindestprofiltiefe erreicht. der vordere ist noch wie neu.

sehr zufrieden war ich mit dem reifen nicht, vor allem bei nässe geht er schnell weg oder dreht beim beschleunigen durch :-D

werd jetzt wohl auch mal den kings tyre ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...

Is richtig.

Fahre noch zu Zeit die KingsTire die bis 130 zugelassen sind. Sind bei Regen absolut kacke, ansonsten gehts eigentlich, sind aber, zumindest bei meiner Motorleistung, hinten sehr schnell am Ende. Werden keine 1000km halten.

Von Heidenau gibts aber seit längerem nen K75!!! :sabber:

Heidenau K75

O-Ton: "Der K75 ist eine Neuentwicklung von Heidenau für sportlich bewegte Roller. "

Den hol ich mir dann im Sommer... :-D

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

... habe zwar nur 10Zoll Vespen jedoch fahre ich den Heidenau Streetsport in 8 Zoll ebenfalls auf meiner Honda Monkey. Zuvor waren KingsTire montiert. Der Heidenau besticht nicht nur mit seiner gnadenlos guten Optik sondern auch mit perfekter Trockenhaftung !! Ein echt geiler Reifen. :love: zugelassen bis 130kmh, e-prüfzeichen, ......

Ich beziehe direkt über Heidenau und kann den Reifen in 3.5 und 4.0 anbieten. Falls `ne Menge zusammenkommen kann es günstiger werden ( ggf. 22-25Euronen ). Ansonsten muss ich 29? fürn Reifen bekommen - Grösse egal.

Bilder ( montiert und unmontiert ) kann ich senden.

Greetz Dennis

39_1_b.JPG

Bearbeitet von smallframejunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information