Zum Inhalt springen

dürfen männer string tangas tragen?


jochen0407

strings bei männern, geht oder geht nicht?  

203 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich finde tangas immer noch besser als diese furchtbaren schlabberigen boxershorts... :puke:

und wer haare am sack(gibt es sowas immer noch?) hat sollte tatsächlich lieber die finger davon lassen....

ich finde tangas bei männer nicht sooooooooooo schlimm,

ist aber auch nicht unbedingt das was ich besonders gerne auspacke :-D :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer können sich Strings schon eher anziehen als Frauen! Sieht ja keiner - bis auf deren Frauen.

Es ist bei Frauen optisch gravierend schlimmer. Wo man steht und geht muss die Frauenwelt einem ihr Hinterteil blank durch ihre dünnen Hosen aufdrängen. Verdammter amerikanisierter oberflächlicher Sexualitaetsbezugswahn. Obwohl ich zugeben muss, bei den meisten Frauenhinterteilen kommen die Ritzenputzer besser daher, weil da sieht man dann nur die Beulen und Gruebchen und bei einem schoenen klassischen Schluepfer, der mit seinen zwei Kanten so lecker das Hinterteil einrahmt :love: schneiden sich bei diesen Frauen die zwei Kanten dann so laessig in das verweichlichte Fleisch bzw vernachlaessigte Anatomie.

Am besten bei Frauen sind die weissen Männer-Bundeswehr-Feinripp-Shorts mit Eingriff :love: Das schaut auch bei Frauen mit entgleister Knackigkeit noch sehr nett aus.

-Soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch bekannt als "girl panties" mein lieber. Gayt GAAAARNICHT!

Darüber müßen wir uns noch unterhalten mein lieber :grr: ( :love: )

@carrie :-D:-D

einige diese knackige examplare perfekte mänlichkeit kommen mir leicht bekannt vor... oder täusch ich mich????

Frage ist; mit erhöte berliner beteligung an dem run säson 2005, kriegen wir unsere etwas züruckhaltender herren auch dazu? Turbo währe nicht so schwer zu überreden aber vielleicht können wir ein vereinten SASC aufruf straten

"2005, jahr des string tangas,

mut zur lücke!"

na was sagste?

@soulist. du bist aber ein komischer vogel. Mädchen in bundeswähr unterhosen. Super erotisch. Von deine aussagen hehr hast du dann auch bestimmt ein Adonniskörper (wie wir alle wissen, scooterboys sind zu 95% unterwäsche models als beruf ;-);-) *lach mich gerade tod*)

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carrie :-D   :-D

einige diese knackige examplare perfekte mänlichkeit kommen mir leicht bekannt vor... oder täusch ich mich????

<{POST_SNAPBACK}>

nee, anja, die kennste alle nicht... das foto is von 2000 (welfenrun)...

1. foto: alex, hüter, wacker, sören

2. foto: sören, hüter, wacker, hauser, alex

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D So aus jux und dollerei würd ich n Tanga anziehen,aber wenn son teil im Leo look :grins: Aber sonst würd ich kein anziehen.

<{POST_SNAPBACK}>

stimmt, am besten unten ganz ohne!

an sonnsten: einfach mal schön luftig hängen lassen!

presse.jpg

*lach*

sitzend.jpg

gibt's übrigens auch als string! bei www.sacfree.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D aach du schreck!!!!

Nur ihr deutschen könnten mit sowas kommen. Immer diese "gesundheitsbewusstsein" verkuppelt mit GAAAAAAAANZ schrecklichen fashion sense.heidi klum, fashion ikone

oooooha! WIE-DER-LICH!

obwohl, zugaygayben, die ammies haben auch die ein oder andere fashion fauxpas begangen zum beispiel (die manschaft meiner heimatstadt übrigens. Ja, Ich schäme mich sehr)

@carrie, da kamm mir einer von den herren ziemlich popesque vor :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information