Zum Inhalt springen

Wahre Unglücksfälle


Timas

Empfohlene Beiträge

Es passiert gelegendlich ... wahre Unglücksfälle wie zB wenn das letzte Gras dummerweise schon zerkleinert auf den Teppich fällt ... oder man dreht eine Sportkippe und schüttelt sie so neckisch am überstehenden Papier woraufhin sich erst der Filter und sofort darauf der komplette Inhalt verabschiedet (immer gerne auf der Toilette von Schule oder Disko) ... jemand ungünstige Atemprobleme hat, gerade wenn er sich als erster über den Spiegel beugt ... oder wenn der dumme Korken, der immer wieder auf die Weinflasche gesteckt wird, mit dem Flaschenhals abschließend abbricht (gerne wenn man gerade unterwegs ist) ... der Sektkorken der genau das Auge der weiblichen Begleitung ansteuert und trifft ... usw.

Eine Liste die es fortzusetzen gilt.

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wortwahl und PX 200 ... das Übel liegt darin dass es vorher passiert.

zB. kaufst Du vom letzen Kleingeld ein Bier, trittst hinaus auf die Strasse und weil Du immer den Mädels hinterherschaun musst, siehst Du nich die Horde fahradfahrender Kinder auf Dich zukommen. Eines der Bälger bleibt in voller Fahrt an Deiner Bierflasche hängen und diese geht zu Boden.

Bier auf dem Gehweg, die Kinder geflüchtet und die Frau, den Moment der Konzentration auf die aufschlagende Flasche nutzend, in einem der Hauseingänge verschwunden.

Wäre die Flasche ohne Bier zu Boden gegangen wäre es kein Unglück. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder wenn du wie gewohnt die Bierfalsche mit dem Feuerzeug öffnen willst, sich jedoch anstelle der Flasche das Feuerzeug öffnet...mit Glück gibts nur kalte Finger...ohne auch mal blutige...

...auf den Schock erstmal eine/n rauchen...hat jemand Feuer?

Bearbeitet von Fleetenkieker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder wenn du wie gewohnt die Bierfalsche mit dem Feuerzeug öffnen willst, sich jedoch anstelle der Flasche das Feuerzeug öffnet...mit Glück gibts nur kalte Finger...ohne auch mal blutige...

...auf den Schock erstmal eine/n rauchen...hat jemand Feuer?

<{POST_SNAPBACK}>

:-D .. geiles Topic :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 5 minuten frisch eingetroffen ... wenn am Monatsende die Kaffeetasse meint ihren Inhalt in die letzte Kippenschachtel schütten zu müssen.

hmmmm ... Kaffeekippen :haeh: ... das Handy scheint überlebt zu haben, der ganze Papierkram trocknet gerade .....

Was solls, ich sollte eh nicht so viel rauchen. :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn man gerade sein letztes Weizenbier ins Glas gegossen hat und dieses (noch nicht angetrunken) auf der Werkbank, zwischen tausend Utensilien, abstellt und kurz danach den Dremel von der Werkbank nimmt, dabei mit dem Dremel-Stromkabel, welches unter einer Schraubzwinge liegt eine Art "Dominosteine-Kettenreaktion" auslöst und als Endergebnis einen Weizenglasscherbenhaufen und eine Weizenbierflutwelle bewerkstelligt. :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ca 2 minuten nachdem alle tanken im Umkreis von 30km zuhaben merken scheisse die roten smokings sind alle

...abends, bei dämmerng, auf nem Steg hocken Bierchen trinken und eins rauchen als plötzlich die Bullen, am Ufer, direkt am Steg vorbeifahren. Du dann den Rückwärtsgang höhrst, das Auto zwischen den Büschen am Steg wieder auftaucht, der Lauftsprecher knack und du eine Stimme höhrst:

" Erwischt!!!!!"

Du unauffällig das ganze Matrial im See unter dir versenkst und just im Moment wo du es leicht plätschrn höhrst, knackt der Lautsprecher wieder:

" He wie gohts häm mir dies johr Klassetreffe." :puke: :uargh: :-D

Mein alter Banknachbar von dem ich nicht wusste dass er in der zwischenzeit bei den Schmierlappen ist

Bearbeitet von ElCattivo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder im Proberaum auf grund des aschenbechermangels eine alte halbvolle bierdose als ascher verwenden und dann dann durch den immensen feuchtigkeitsverlust durst verspüren und statt dem kühlen frischen neuen bierchen hetzhaft von dem alten nikotinhältigen ansaugen :puke: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ne heiße Dame im Tanzlokal kennen lernen---->sich zusammen mit div. Cocktails noch praller saufen---->alles klar machen--->voller Vorfreude zusammen abhaun" zur Lokalität des Vertrauens und im Endeffekt die Alte pennend in Ihrer Kotze schon an der nächsten Straßenecke abschreiben müssen!

hier nochmal die geschichte in bildern:

:-D :love: ------> :-D:-D -----> :sabber: :wasntme: -----> :puke: ;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wenn man ganz schnell ne treppe ins obere stockwerk hochrennt und mit den riesen hausschuhen an der letzten stufe hängen bleibt und sich übelst auf die fresse legt.

das wär ja alles nicht so tragisch, wenn oben nicht ein riesiger spiegel hängen würde, der einem genau zeigt wie scheisse das aussah. man weiss nicht ob man sich auslachen oder heueln soll...

dabei fast das handgelenk gebrochen und trotzdem voll lachen müssen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem proberaum kenn ich, ;-)

Gitarrero hat immer ne pfeiffe am start,und das gebrauchte bongwasser schüttet er immer in ne flasche.

Tja Sänger verspürt auf einmal durst und pumpt ein gutes stück der Flasche ab,bis er merkt das es Bongwasser ist.. :puke:

Ärgerlich wenn man sein letztes Dope raucht auf der Toilette vom kumpel(da er noch daheim wohnt) und in dem moment wo er den Jolly gerade anhauen will, verabschiedet sich dieser gerade richtung kloschüssel :puke: :-D

Scheisse auch wenn es gerade kein Weed gibt und man hatschi rauchen muss :puke: :puke: :-D scheisse halt..

naja,wünsch euch noch nen schönen abend ;-) :wasntme:

cu,Smokie Mc. Pot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man fährt den ganzen Tag rum um was zu Paffen zu besorgen. Dann beim Kumpel im Keller schön am Mische machen und der Macher 3-mal(!) die Schale runterwirft, als die Mische grade fertig war... :uargh: Is schon über 5 Jahre her, aber die Geschichte kriegt er immer wieder aufs Brot geschmiert...

Kumpel von mir im Autohaus will sich die Pfoten waschen und geht in Richtung Waschraum. Vorher hat wohl irgendein Idiot mit dem Seifenspender gespielt und ne schöne Seifenpfütze auf dem Boden hinterlassen hat. Kumpel kommt aufs Waschbecken drauf zu, rutscht aus, will sich am Becken festhalten und das reißt ab und zerlegt sich auf dem Fußboden. Er hat sich die ganzen Flossen zerschnitten... :-D

Ich hätt bestimmt noch mehr Geschichten, aber irgendwie fällt mir nix mehr ein...kann mir garnich erklären warum ;-);-):-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIN HABB ISCH NOCH!!

Stammt aus den Zeiten vor Dosenpfand...also schon was her!

bei nem geselligem Trinkgelage...wie das ja schonmal vorkommen mag....öffnet einer der Beteiligten seine 0,5L Veltins-Konserve....setzt zum ordentlichen Schluck an und beendet diesen mit nem Gesicht, als hätte er den Deibel persönlich vor sich!

Besagte Person starrt mit Augen wie Patrosenhülsen panisch in die Runde und würgt und schluckt als müsste er jeden Moment alles voll- :puke: !!

Die durchaus amüsierte Runde forderte ihn höflich aber direkt auf, doch bitte rasch das Badezimmer zu besuchen, als nach einem gequältem Husten ein helles,metallisches Geräusch ertönt *plink*!!!!

Was war geschehen: Büchse aufgemacht---Luft geholt---Ordentlich Pilsbier geschluckt und das abgebrochene Blechstück aus dem Dosendeckel (welches normalerweise ja nur abknickt und dran bleibt) gleich mit in den Rachen befördert!!! Klar nicht so einfach die Situation zu erklären, während man ne Rasierklinge im Hals hat...!!!

Uauahuahuahuh.....so gefährlich die Kiste auch war....ich könnt mich immernoch über dieses Gesicht beömmeln!!!

Aaaalsooo Kinnas: Der Dosenpfand ist einmal mehr nur eine Schutzmaßnahme!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?es war mal ein OpenAir-Festival, wo sich ein Kumpel mit dem heiligen Rest eine große Zigarette gedreht hat. Während dem Anzünden mußte er niessen und schoss den kompletten Inhalt wie mit einem Blasrohr Richtung Bühne. Na gut ? dann halt nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn man seinen roller wieder zusammengebaut hat,frisch lackiert, schnell(!) mal eine probefahrt macht, der opa vor einem, vor einem parkenden auto hält um ein ebenfalls parkendes auto(er dachte es fährt) durch zu lassen, man in die eisen steigen will, bemerkt das der hintere zug nicht eingehängt ist und man alles aus der vorderbremse holen muß, die auch ausgerechnet an diesem tag so toll funktioniert, das das vorderrad auf nasser fahrbahn blockiert, weil auch genau hier der gullydeckel sein muss, sodas man sich herrlich abmault und der roller,als sei es noch nicht schlimm genug, noch einige meter schliddert und mit der gabel vorran gegen den boardstein knallt, und zwar so präzise, das die gabel total verzogen ist. von der gespachtelten hutze auf der backe wollen wir hier garnicht erst reden. und natürlich war man ja auch noch in der lehre zum klempner(480,- MARK im monat, ebay und internet gab´s noch nicht usw. usw......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information