Zum Inhalt springen

KTM 200 EXC


mixa

Empfohlene Beiträge

Wie sollte denn das gehen, ich "sauge" ja von unten den Benz weg?

Und braucht ein Gefäß nicht eine Luftzufuhr das der Platz den vorher der Benz eingenommen hat mit irgendetwas ausgefüllt wird?

Ich stelle mir da gerade eine 2,5l Pet Flasche vor aus der man trinkt ohne Luft hineinzulassen.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mixa!

Ich muß "Afghani" recht geben; nur so funktioniert's richtig!

Gleichzeitig muß ich mich korrigieren: mein Kolben ist ein Wettbewerbs-Schmiedekolben mit 18er Bolzen, der orig. hat natürlich einen 16er! Trotzdem: mit der Orig.Pleuellänge verschlimmerst du ja noch die Platzprobleme für Zündung, Gaser, Überströmer,...! Versuch doch mal, einen kleineren Gaser auszuprobieren; der wird wahrsch. besser funktionieren. Die Orig.Einstellung des Orig.Gasers wirst du zu 90% sowieso vergessen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jatz des öffteren über die verstellende CDI Zündung gelesen und frage mich deshalb (da ich ja vorhabe mir eine eigene Zündung zu bauen (programierbar)) ob sich jemand über den Zündungsverlauf der KTM Gedanken gemacht hat mein KTM Dealer hat da keine Ahnung und auf meine Frage direkt bei KTM hat keiner geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd' ich auch so sehen! Auch die orig.KTM Zündung liefert i.A. guten Saft, aber wenig Lichtstrom, je nach Modell! Die CDI-Zündung wie auch die orig.PX Zündung sollten völlig ausreichen. Ich treibe z.B.mit einer Geberspule zwei Zündspulen (Twinspark), wahrsch. könnte man da auch nochwas dranhängen, ohne größere Probleme!

Deine Probleme haben jedoch sicher andere Ursachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information