Zum Inhalt springen

Köflach-ESC-Race, 14. August 2005


Mizi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Blech ist wieder im Lot , die hintere Hydraulische geht auch schon und der Lenker ist in Arbeit . Jetzt bekommts den neuen Anstrich damit Sie auch zum Team Passt . Heuer soll ja Schwarzmatt out sein .... :-D

@ Michi danke fürs Angebot ...

Bearbeitet von sliders013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Großen und Ganzen gab es nur geringen Blechschaden, einige Abschürfungen und blaue Flecke sowie viel Muskelkater!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe ja meine Dose schon schön beleidigt

Jede Seite einmal und der Lenker Oben "gg"

Lukas braucht noch eine NEUE Lederkombi :-D:-D

@sliders013 ist Gelb Blau IN ? :-D

KIF_3058.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sensationeller kurvenstil

achja das foto war nach mizi´s sturz

aber weiter gings auf  :-D  komm raus

respekt kann ich nur sagen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

respekt..na da hat sich doch was getan!! ;-):-D

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Das 2. Training findet am Montag, den 20. Juni auf der Kartbahn in Graz/Zettling statt!

Unsere Trainingszeiten: 18.10-18.40 Uhr und 19.20-20.00 Uhr.

Da die Supermotos zur Zeit nicht fahren dürfen (zu laut :-D ) können wir die Strecke zum Training benutzen!

Alle Rennfahrer und solche die es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem!

Wenn bei diesem Training alles gut geht, können wir vielleicht auch die nächsten Montage trainieren....da geb ich aber noch Bescheid!

Montags haben wir die Bahn halt leichter zur Verfügung und an den Wochenenden sind wir ja immer unterwegs!

cu on the track...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts aus heute, wer kommt zum Training?

Ich und der Schurli sind fix dabei!

lg, Heli

<{POST_SNAPBACK}>

Seas!

Bin noch gelähmt von We. Die Lähmung verzieht sich erst am Dienstag gegen 12 Uhr :-D

Außerdem ist ja viel zu weit.......

Lukas :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin klarerweise auch dabei, vielleicht auch der Hoggerl!

Denke es kommen auch wieder ein paar Zuschauer! :-D

Schurli ist gerade am Reifen montieren...ich muss noch den Vergaser machen. :-D

cu on the track!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo. ist wirklich nicht gut für uns. ( 250 km ein Weg  )

@ mizi  hast noch 2 Stück von den Reifen ??

Habe noch keine !!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, Montag ist für Euch zu weit, aber wir bekommen die Bahn leichter!

Reifen könntest haben!

Wenn es am Montag, den 27. Juni nicht regnet, trainieren wir wieder!

cu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So so die Öschi`s sind nur noch am trainieren... tss tss tss  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Naja, wir haben ja viele Trainingsrunden aufzuholen auf Euch!! :-D

...und das nächste Rennen kommt ja bald!! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn es die Witterung erlaubt, findet das nächste Training am Montag den 18. Juli wieder ab 17.45 Uhr statt.

An alle Teilnehmer am Rennen: Bitte meldet Euch so schnell wie möglich über die ESC-Homepage für das Rennen an, da wir nur so viele Transponder bestellen, wie benötigt werden.

Danke!! :-D

cu @ Köflach/Södingberg/Graz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sagmal mizi..ihr könnt doch schon fast die strecke mit verbundenen augen fahren,oder?? :wasntme: :grins:

bin dafür,dass diese leutz min. 1,0% intuss haben müssen,damit wieder gleichheit herrscht!! :wasntme: :grins: :-D

cu

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dafür,dass diese leutz min. 1,0% intuss haben müssen,damit wieder gleichheit herrscht!! :wasntme:  :grins:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Uh Alder, ich glaub, dann ist man tot.

Bearbeitet von Vespadirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information