Jump to content
Sign in to follow this  
spice

Pfingsten in Köflach

Recommended Posts

Nachdem von den Köflachern scheinbar hier niemand vertreten ist, mach ich halt Werbung dafür:

5. Treffen des Vespa Club Köflach

Freitag, 17.05.2002

14.00 Uhr

Anreise

Bademöglichkeit

Ausflugsmöglichkeiten

20.00 Uhr

Gemütliches Beisammensein

22.00 Uhr

Allnighter

Samstag, 18.05.2002

08.00 Uhr

Frühstück

12.00 Uhr

Leistungsprüfstand

15.00 Uhr

Bullriding

15.00 Uhr

VCK-5-Kampf

18.00 Uhr

Hindernisrennen

21.00 Uhr

Offizielle Begrüßung

21.15 Uhr

Siegerehrung

21.30 Uhr

Allnighter

Sonntag, 19.05.2002

08.00 Uhr

Frühstück

12.00 Uhr

Ausfahrt

14.00 Uhr

Beschleunigungsrennen

17.00 Uhr

Rückkehr

18.30 Uhr

Bewertung Custom-Show

19.00 Uhr

Ende Zielfahrtswertung

19.30 Uhr

Polepush

21.30 Uhr

Allnighter

23.00 Uhr

Siegerehrung

Montag, 20.05.2002

08.00 Uhr

Frühstück

12.00 Uhr

Abreise

Info: vespaclubkoeflach@gmx.at

Edited by spice

Share this post


Link to post

Köflach ist in der Nähe von Graz, in der Steiermark. Von Linz müßtest du nur die A9 Richtung Süden fahren. Dann ein Stück über die A2 Richtung Klagenfurth, es ist glaub ich die zweite oder dritte Abfahrt.

Share this post


Link to post

@spice und schurl: also wenn schon von salzburg nach köflach, dann über radstadt - st.michael - tamsweg - judenburg - gaberl - köflach. saugeile fahrt, echt! da bekomm ich schon graz-heimweh wenn ich nur dran denke   ???  ???

Share this post


Link to post

@lummy: Danke für den Tipp! Werd ich mir merken.

Weiß aber noch nicht, wohin wir jetzt fahren sollen. Aber heut abend ham wir eh Klubabend, da werd ich mich mal für Köflach starkmachen, denn dann sind wir sicher zu Dritt.

Außerdem scheint mir, dass in Köflach mehr Leut sind, die ich vom Forum  (schriftlich) kenn! Und es wär nett, mal die G'sichta zu sehn!  :D

Share this post


Link to post

sers!

stockach is scho a bisserl weit. da sind viele berge dazwischen, bis ich dort bin. das liegt ja am anderen ende von österreich. ich glab ich fahr nach köflach, das is bei weitem näher! lg jollm

Share this post


Link to post

@alle: Köflach ist ne Reise wert, nette Gegend, schöner Zeltplatz (Bächlein oder rauschender Fluss daneben, je nachdem, ob wieder ein Mörder-Gewitter war, oder nicht), Super-Location, ein hoffentlich mit Wasser befülltes Schwimmbecken im angrenzenden Freibad, guuuute Musitsch undundund....

Share this post


Link to post

@spice: sorry, hab eigentlich den schurl gemeint ... von niederösterreich kann ich dir aber enpfehlen lilienfeld - maria zell -wildalpen - admont - triebener tauern - gaberl - köflach  ... das ist zwar ein umweg von ca 100km aber auch sehr idyllisch   :D  :D

bin ich ein geo graf oder nicht??

Share this post


Link to post

Ich werd über die 54er oder die 17er koffern, außer ich kauf mir noch eine Vignette. Das ist mir schon Gegend genug! Und 100km Umweg nur wegen der Strecke macht man in meinem Alter nimma - der Ruf des Bieres ist zu stark!

Share this post


Link to post

Ich fahre nach Köflach. Treffe mich mit dem Flo von den Pacemakers um ca. 15 Uhr am Freitag am Voralpenkreuz (bei Wels, OÖ.). Alles Autobahn, außer wenn es das Wetter zulässt umfahren wir den ersten Tunnel über die Berge (geile Strecke, fast kein Umweg und nur eine kurze Strecke in Serpentinen bergauf und dann nur mehr bergab!).

Wer mitfahren will: gerald.hofbauer@energieag.at anmailen.

Reisegeschwindigkeit ca. 100km/h, nix Pause, nix Rauchen, nur Tanken und wieder weiter.

SPIDI

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.