Zum Inhalt springen

Pfingsten in Köflach


Empfohlene Beiträge

Nachdem von den Köflachern scheinbar hier niemand vertreten ist, mach ich halt Werbung dafür:

5. Treffen des Vespa Club Köflach

Freitag, 17.05.2002

14.00 Uhr

Anreise

Bademöglichkeit

Ausflugsmöglichkeiten

20.00 Uhr

Gemütliches Beisammensein

22.00 Uhr

Allnighter

Samstag, 18.05.2002

08.00 Uhr

Frühstück

12.00 Uhr

Leistungsprüfstand

15.00 Uhr

Bullriding

15.00 Uhr

VCK-5-Kampf

18.00 Uhr

Hindernisrennen

21.00 Uhr

Offizielle Begrüßung

21.15 Uhr

Siegerehrung

21.30 Uhr

Allnighter

Sonntag, 19.05.2002

08.00 Uhr

Frühstück

12.00 Uhr

Ausfahrt

14.00 Uhr

Beschleunigungsrennen

17.00 Uhr

Rückkehr

18.30 Uhr

Bewertung Custom-Show

19.00 Uhr

Ende Zielfahrtswertung

19.30 Uhr

Polepush

21.30 Uhr

Allnighter

23.00 Uhr

Siegerehrung

Montag, 20.05.2002

08.00 Uhr

Frühstück

12.00 Uhr

Abreise

Info: [email protected]

Bearbeitet von spice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köflach ist in der Nähe von Graz, in der Steiermark. Von Linz müßtest du nur die A9 Richtung Süden fahren. Dann ein Stück über die A2 Richtung Klagenfurth, es ist glaub ich die zweite oder dritte Abfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spice und schurl: also wenn schon von salzburg nach köflach, dann über radstadt - st.michael - tamsweg - judenburg - gaberl - köflach. saugeile fahrt, echt! da bekomm ich schon graz-heimweh wenn ich nur dran denke   ???  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lummy: Danke für den Tipp! Werd ich mir merken.

Weiß aber noch nicht, wohin wir jetzt fahren sollen. Aber heut abend ham wir eh Klubabend, da werd ich mich mal für Köflach starkmachen, denn dann sind wir sicher zu Dritt.

Außerdem scheint mir, dass in Köflach mehr Leut sind, die ich vom Forum  (schriftlich) kenn! Und es wär nett, mal die G'sichta zu sehn!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle: Köflach ist ne Reise wert, nette Gegend, schöner Zeltplatz (Bächlein oder rauschender Fluss daneben, je nachdem, ob wieder ein Mörder-Gewitter war, oder nicht), Super-Location, ein hoffentlich mit Wasser befülltes Schwimmbecken im angrenzenden Freibad, guuuute Musitsch undundund....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spice: sorry, hab eigentlich den schurl gemeint ... von niederösterreich kann ich dir aber enpfehlen lilienfeld - maria zell -wildalpen - admont - triebener tauern - gaberl - köflach  ... das ist zwar ein umweg von ca 100km aber auch sehr idyllisch   :D  :D

bin ich ein geo graf oder nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd über die 54er oder die 17er koffern, außer ich kauf mir noch eine Vignette. Das ist mir schon Gegend genug! Und 100km Umweg nur wegen der Strecke macht man in meinem Alter nimma - der Ruf des Bieres ist zu stark!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre nach Köflach. Treffe mich mit dem Flo von den Pacemakers um ca. 15 Uhr am Freitag am Voralpenkreuz (bei Wels, OÖ.). Alles Autobahn, außer wenn es das Wetter zulässt umfahren wir den ersten Tunnel über die Berge (geile Strecke, fast kein Umweg und nur eine kurze Strecke in Serpentinen bergauf und dann nur mehr bergab!).

Wer mitfahren will: [email protected] anmailen.

Reisegeschwindigkeit ca. 100km/h, nix Pause, nix Rauchen, nur Tanken und wieder weiter.

SPIDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information