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GSF Primär-Repkit - Das Original


Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Neue REP Kit´s sind von mir in arbeit, wenn alles gut geht, wird laufe dieser Woche die  geschnitten.

CAD habe ich erfolgreich erstellt.

 

wenn noch jemand einen Link hat , wo man gute Federn bestellen kann, dann kann ich auch gerne komplette sätze zusammen stellen, und sie hier anbieten.

gruß

 

besten dank an @dr177

 

3mm_federscheibe.thumb.JPG.bfd650c61ce453824fb8d62a3c13c052.JPGscheiben1mm.thumb.JPG.aeaaef33af4e85037159155d2640b615.JPG

Bearbeitet von Jello1986
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Ich hab 10 Set´s bei der Arbeit geschnitten, wenn jemand interesse hat kann er sich gerne melden.

ich warte allerdings noch auf Schrauben Muttern und die Distanzhülsen.

 

ich kann ein komplettes Set für 38€+ Versand anbieten.

 

Im Set befinden sich

 

1 X Spacer 3mm

1 X Abdeckplatte mit verschiedenen Außen Durchmessern 1mm

Distanzhülsen Schrauben usw, müsst ihr euch besser selber besorgen, aber wird ja kein Problem sein 😉

 

ALLE TEILE SIND AUS V2A ( 1.4301 ) gefertigt !!

 

Federn kann man ja die Alten benutzen, oder man kauft sich verstärikte bei @Tim Ey ,SC , SIP usw

 

gruß Marco

 

 

Bearbeitet von Jello1986
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Ja das ist aus Federstahl, aber warum?

Es hält ja eigendlich nur die Federm im Zaun, wenn es nun einabstreifer wäre der seine spannung nicht verlieren darf kann kann ich das verstehen, durch 1mm VA kommen die auch nicht durch. :D also ,in meinen Augen egal.

 

Gruß Marco

Bearbeitet von Jello1986
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  • 2 Monate später...

Prima 🙂

Generell einmal eine unbedarfte Frage dazu mangels Erfahrungsschatz.

Ab wann, Pi mal Daumen, gibt/ist/sollte man diese "Verstärkung" an einem Primärsatz verbauen?
Angenommen man verbaut einen 133er Polini Racing, bearbeitet den in ferner Zukunft auch noch und verbaut ohnehin eine neue 2.56?

Bis dato lediglich mit Original Aufbauten konfrontiert gewesen, nicht mit Tuning/Upgrades.
Auch bisher noch über keine Defekte gestolpert, daher die Frage an die Schwarmerfahrung.

Gruß Marc

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  • 1 Monat später...
Am 20.5.2022 um 15:37 hat MarcN55 folgendes von sich gegeben:

Prima 🙂

Generell einmal eine unbedarfte Frage dazu mangels Erfahrungsschatz.

Ab wann, Pi mal Daumen, gibt/ist/sollte man diese "Verstärkung" an einem Primärsatz verbauen?
Angenommen man verbaut einen 133er Polini Racing, bearbeitet den in ferner Zukunft auch noch und verbaut ohnehin eine neue 2.56?

Bis dato lediglich mit Original Aufbauten konfrontiert gewesen, nicht mit Tuning/Upgrades.
Auch bisher noch über keine Defekte gestolpert, daher die Frage an die Schwarmerfahrung.

Gruß Marc

 

schaust Du bei den Overrev Federn.

@Tim Eyhat das mustergültigst herausgearbeitet !

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  • 2 Monate später...

...ich verbau nach langem mal wieder ein Primär RepKit aus der ersten Produktionsserie und wunder mich nachwievor warum die Ausnehmungen im Spacer anders geformt als die Ausnehmungen im Zahnrad sind. :blink:

Auf Seite 3 und Seite 7 der Anleitung sieht man schön dass die Ausnehmung vom Spacer nicht mit dem Zahnrad fluchtet

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vor 7 Stunden hat Vic folgendes von sich gegeben:

warum die Ausnehmungen im Spacer anders geformt als die Ausnehmungen im Zahnrad sind. :blink:

 

Das ist Absicht und ermöglicht es, dass die Federenden im komprimierten Zustand parallel zueinander stehen.

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  • Mike hat Thema abgepinnt

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    • Servus, Lenker leider nicht - aber nen Kotflügel falls dich der auch interessiert meld dich.
    • Thema 133 DoA Ansauger montieren: Hab den Ansauger jetzt 5 mal re- montiert. Problemstelle ist wohl der Zylinder-Ansauger, der auch den oberen Teil der Dichtfläche des Kuwe-Ansaugers beheimatet. Diese Dichtflächen haben sich beim Anziehen immer verschoben. Hab die jetzt auf Schleifpapier abgezogen und mit viel Dichtmasse montiert, dann war der Ansauger dicht, aber es hat am Zylinderfuss rausgepfiffen  Alles nochmal alles von vorne. Dann hat es bei der unteren Schraube des Zylinder-Ansaugers gepfiffen... Jetzt sollte es passen, aber freiwillig bau ich keinen mehr.
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