Zum Inhalt springen

GSF Primär-Repkit - Das Original


Empfohlene Beiträge

Welche Schraubensicherung verwendet ihr eigentlich bei solchen geschraubten Repkits, Loctite 243 Schraubensicherung Mittelfest und Schrauben ordentlich anziehen sollte passen, oder?

 

 

Edit sagt, dass ich im SIP Katalog die Antwort gefunden habe. Die empfehlen dafür exakt das 243 :-)

Bearbeitet von grua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Servus Ork,

 

ich habe keine Mail von Dir erhalten. Rep-Kit wurde auch bereits versendet. Bitte noch mal melden, sollte es morgen nicht da sein. Ist per Post rausgegangen.

 

Grüße

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo!

Also ich brauch mal Hilfe mit meinem primär Rep Kit von BGM. Hab ein primär von rms und bin dabei das rep kit zu verbauen nur passen die mitgelieferten harten federn nicht in das Primär! Was nun? Primär Aussparungen auffräsen oder originale federn einbauen? Aufgrund der Leistung wollte ich schon gerne die verstärkten einbauen. Leistung sind so um die 18 PS schätze ich. Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt?

Vielen dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

hi,

will hier niemanden anpissen oder so , hab vor ner woche bestellt und per pay pal bezahlt.

auch mal per mail nachgefragt ob alles in ordnung ist und ob schon verschickt wurde, keine antwort.

versuche ich es auf diesem wege.

ich warte sehnlichst auf mein rep kit :) dringend sozusagen

um rückmeldung wäre ich dankbar

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Hatte Dir doch auf Deine 2te Mail genatwortet.

Rep-Kit ist am Samstag rausgegangen.

 

Sorry wegen der Verzögerung.

 

Mach das auch nur nebenbei als Support fürs GSF ;)

 

Grüße

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

wollte jetzt hier mal nachfragen, wie es mit meiner Bestellung aussieht?

Ich möchte nicht nervig sein, habe aber schon mal ein paar mal per Email nachgefragt, habe aber keine Antwort bekommen.

Der Callback-Service funktioniert anscheinend auch nicht!

Ich benötige die Sache dringend, ich warte jeden Tag darauf!

 

Vielleicht könntest du doch bitte antworten oder kurz Bescheid geben.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

 

das Repkit wurde bereits versendet. Hab Deine Mail erst gerade gelesen. Sorry für die späte Antwort.

 

Viele Grüße

 

Jürgen

Bearbeitet von CheGhor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information