hiro LRSC Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 mal bem cheghor angefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CheGhor Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich hab leider nur komplette daliegen. Mal mit Maniac reden, ob wir da zukünftig Ersatzteile dafür anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr. dick Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) Hat jemand die Abmessungen der Unterleg/Anlaufscheibe für die Nebenwelle?edith: doch noch selber gefunden10x16x0,25http://www.lambretta-teile.de/Passcheibe-10x16x025mm-fuer-unter-Nebenwelle-Vespa-V50-PV-PK Bearbeitet 18. Oktober 2012 von dr. dick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Die GSF Repkit Muttern sind von Böllhoff, Artikel Nummer 530028VZ5 "Sechskant Muttern Selbstsichernd, Kl. 8, Verzinkt M5 BILOC, 3-fach mittig" falls jemand Ersatzmuttern benötigt. Ist aber nur Großhandel, vielleicht gibts die woanders auch in kleiner Stückzahl an Privatpersonen.Die GSF Repkit Schrauben sind von Schrauben Wegertseder "ISO 7380/ 10,9-gal Zn/ M5*20" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michelle111 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 tach gemeinde , wollte gerade das rep set zusammenbauen und habe festgestellt das der spacer und die erste abdeckscheibe in keinster weise passt . bei meinen et3 motor misst die lageraufnahme wo der spacer drüber sollte 65 mm also ca 7mm grösser ist als der spacer . so nun die frage was tun umtauschen -dremmeln -oder das vom sip nehmen . bitte um hilfe danke bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 haste mal nen Bild davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michelle111 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Sorry bin hier ein wenig unbeholfen aber hab's gemessen und meine Lageraufnahme hat 65 mm, und der später hat ca 57,5 hab nachgelassen Kit passt bei einem Maß von 63,5 nicht mehr . Nun hat jemand schon denn fall gehabt ? Bin nicht scharf drauf mit dem Tremmel zu arbeiten . Tja bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michelle111 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Scheiß i- phone Getippe soll spacer heißen und nachgelesen Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Das ist bekannt. Das Repkit passt nur mit kleiner Lageraufnahme.Dremeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michelle111 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ok danke , was ist besser an der Lageraufnahme was wegnehmen oder den spacer passend machen .danke Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Definitiv Lageraufnahme anpassen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discdogfan Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen,möchte mich erstmal kurz vorstellen.48 Jahre alt, mit 16 Jahren kam die erste Vespa 50 Spezial in Orange, mit 18 dann die Vespa 90 Racer Bj 1972, Trotz Auto und Motorrad (eine alte xj 600 Typ 51 j habe ich nach 8 jahren Stillstand restauriert und dann an einen Kollegen abgegeben - jetzt fahre ich eine Q) wurde die Racer irgendwann auch schon mal von mir restauriert - zu Zeiten, als es noch kein "WWW", wenig Werkzeug und alles nach dem Motto "Try and Error" lief. Trotzdem funzte es immer irgendwie. Die Racer bekam dann irgendwann auch mal eine neue Lackierung - zwar mit einem VW-Lack, der aber dem Originalblau sehr ähnelt. Damals war sie halt noch ein/mein Gebrauchsgegenstand und Diskussionen über O-Lack wurden noch nicht geführt. Und dann geriet sie doch in Vergessenheit, die Zeit war knapp und sie stand seit 1994 unbewegt, warm und trocken und angemeldet (hat noch immer das geniale alte Kennzeichen) in Vaters Garage...... und jetzt habe ich halt die Zeit gefunden, sie wieder zu mir zu holen.Also habe ich jetzt mit der Motorüberholung begonnen, alle Lager getauscht und wollte eigentlich einfach so weiter machen - bis ich dann dank WWW auch hier im Forum über aufgetretene Motorschäden infolge defekter Primärantriebe gestolpert bin. Für die Racer nur das Beste - also flugs das GSF-Repkit bestellt und festgestellt - ja auch mein Gehäuse eignet sich auf Grund des zu großen Aussendurchmessers des Primärlagersitzes nicht.Gleichwohl möchte ich meinem Gehäuse nicht "russisch" zu Leibe rücken - wenn überhaupt professionell fräsen lassen, aber auch da bin ich nicht wirklich von überzeugt! Es soll eigentlich alles im Originalzustand bleiben - gut, dass mit der Farbe lässt sich nicht mehr ändern.Daher stellen sich mir für mein weiteres Vorgehen zwei Fragen:1. sind solche Motorschäden auch bei nicht getunten Motoren mit den Original Primärantrieben überhaupt vorgekommen?2. Hat jemand Erfahrungen mit den Repkit von Sip oder DRt - passen diese bei Gehäusen mit großem Aussendurchmesser des Lagersitzes ohne Gehäusemodifkationen? Zumindest bei dem Sip ist die Grundplatte für die Federn geschlossen und es kommt nur noch die Deckplatte drauf. Sip selbst konnte dazu übrigens keine Auskunft geben.....Hoffe, von Euren Erfahrungen profitieren zu können.Gruß aus dem Neanderthal Bearbeitet 4. Februar 2013 von discdogfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 1) ja, wenn auch seltener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Fahre das GSF Repkit seit jahren in der ESC....einfach ein gutes Teil.Die ganzen SIP/DRT/etc. Blingbling Teile, die auf den Repkit Zug aufgesprungen sind, sind nur teurer...aber definitiv nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wollte gerade eine Original 24x61 Primär GSF-Repkitisieren. Da ist mir aufgefallen, dass das Primärzahnrad ordentlich Spiel hat, nach Nachmessen satte 0,8mm. Is das immer so, oder liegt das an dem Originalprimär?Gibts irgendwo Primärfedern, die nur 10mm Durchmesser haben?Danke für Tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) doch net Bearbeitet 15. Mai 2013 von Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hollyhustler Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hat jemand mal einen Link zu dem GSF Repkit? Ich finde leider keinen funktionierenden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CheGhor Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hallo, Repkit ist aktuell leider nicht lieferbar. Sobald wir es wieder im GSF-Shop verfügbar haben schreibe ich es hier rein. Grüße Jürgen GSF-Merchandise-Shop 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hollyhustler Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Perfekt! Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RiEjUhAtZa Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 kannst du ungefähr sagen wanns wieder verfügbar sein wird? handelt es sich um tage, wochen oder gar noch länger?muss/sollte ich vorbestellen oder werden genügend stück aufgelegt? grüßeMathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hollyhustler Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hallo, Repkit ist aktuell leider nicht lieferbar. Sobald wir es wieder im GSF-Shop verfügbar haben schreibe ich es hier rein. Grüße Jürgen GSF-Merchandise-ShopIst nun knapp nen Monat her! Gibt's schon Neuigkeiten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ist nun knapp nen Monat her! Gibt's schon Neuigkeiten?! Ich hab hier noch privat eins liegen. Schick mir mal ne PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 wie siehts mit Verfügbarkeit aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Noch dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrPlopp Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wie ist denn der aktuelle Stand der Verfügbarkeit - gibt es Neuigkeiten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mourice Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich lese ständig was von repkits aber was ist das überhaupt. Ich verstehe nicht was diese federn in der primär suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ruckdämpfung beim Einkuppeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 die federn sind auch ohne repkit schon vorhanden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich lese ständig was von repkits aber was ist das überhaupt. Ich verstehe nicht was diese federn in der primär suchen?die Federn sind wie meine Vorredner von sagten von Anfang an drin und dienen der Ruckdämpfung. Problem ist, dass einerseits die Federn brechen können und andererseits die Bleche, die die Federn abdecken und vor dem Rausspringen sichern sollen, sich mit der Zeit gerne auflösen, die Federn sich in die Bleche einarbeiten. Kann böse für den Motor enden. Um derartiges zu reparieren gibts Primär-Repkits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hier sieht man übrigens aktuell sehr schön, was da alles passieren kann. Nicht schön sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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