wernerson Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) servus jungs,suche alle infos über die gt , (es geht um eine bj. 66iger ) da sich der wernerson eine kauft.einfach alles über dieses gerät was euch so einfällt! was und wie tuningmäßig, links die gt betreffend, worauf sollte man achten?thx wernerson Bearbeitet 21. Januar 2005 von wernerson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Also ich würde mir die 200er kaufen:Sorry, musste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herr-e Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 ich würde mir auch ne 200er kaufen .. weil gt..ist doch was für "rechte spur fahrer" :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wernerson Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 habt ihr an kaschperl gefrühstückt oder weshalb seit ihr zwei so lustig drauf? ich denke mal, wir sind hier im oldie forum und nicht auf einer plaste page!also es geht um eine 66iger gt. :sabber: cya wernerson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuffi1973 Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Also ich würde mir die 200er kaufen:Sorry, musste sein <{POST_SNAPBACK}> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Ah! Dann gibt's bestimmt auch bald 'ne GT-Page vom Wernerson ... HIER hätt' ich 'nen kleinen Beitrag ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 21. Januar 2005 Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Ah! Dann gibt's bestimmt auch bals 'ne GT-Page vom Wernerson ... [...]Da tragen sich dann aber auch nur GayT-Fahrer mit Mumm in den Knochen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 (bearbeitet) ... Bearbeitet 11. März 2005 von Klingelkasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Burns Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 also bis jetzt hat sich dieses topic voll ausgezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Miles Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 @wernersonmanche werdens nie checken!Lass dich net draus bringen, passt scho so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rabbanzla Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 damit hier mal wirklich ein beitrag zur gt kommt und der wernerson nicht zum ( anfängt:GT-Werbeplakat1GT-Werbeplakat2GT-Werbeplakat3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wernerson Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 nö nö, der wernerson lässt sich schon nicht drausbringen von a paar unreifen lullern pupatierende, picklige teenis halt, oder eben leute, die ausser blöde kommentare eh nichts wissen also wer ernsthaft noch einiges über die gt weiß, immer her damit.cya wernerson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 22. Januar 2005 Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 ich sammel noch:http://www.vespa-t5.org/meinegt.phphttp://www.vespa-t5.org/bilder_rally+gt.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurl Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 @wernerson: Und ich bau immer noch... sobald es irgendwie geht... Ev. starte ich sie heute noch... das 1.Mal :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelle Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) *Sülz*Also meine 1967er GT ist mir das Schönste was mir untergekommen ist. Ich finde die GT ist einfach DIE Vespa, wenn Trapezlenkerkopf. Nenne auch eine GL mein eigen - doch kommt die mir lange nicht so sportlich und smart wie die GT daher.Fahre den Originalmotor bis auf 20/20d, eine lahme Krücke, doch eine Harmonie hat der vom aller feinsten. Geschwindigkeiten von 73-92kmh je nach Laune der Lady machen mir auch immer wieder Freude...Bin damit schon zig tausende KM gefahren. Die mir schärfste Reise2002 war wohl als mir ein Kumpel das Schaltkreuz zerkloppt hat und ich 2 Tage später nach England damit wollte. Also Mittwoch abend Motor geöffnet(war seit 6Jahren sicher nicht offen gewesen) und NUR das Schaltkreuz gewechselt, zugemacht. Nächsten Tag nach Bremerhaven, Fähre, Mersey Island Rally, dann ich alleine weiter nach London ne Freundin besucht für 5 Tage. Die Rückfahrt London-Norwalk ca 250Meilen war wegen Zeitdruck und Fährtermin sehr angespannt. Nichts passiert, 40min vor Abfahrt da gewesen...Seit dem bin ich schon wieder ein paar tausender damit gefahren, noch nicht wieder geöffnet den Motor... I like OriginalEngines :love: England02Auf MerseyIsland ist auch das Kalenderfoto entstanden: :love: Hier Ostern:Ist zwar übergepisst und verranzt - aber für mich gibts nichts was über diesem Style kommt. Ausser meiner Golden 78er RALLY200 electronic - aber das ist eigentlich eine andere Liebe, die vergleiche ich ungern...In diesem Sinne :love: GranTourismo - das Schönste und optisch Sportlichste was Piaggio je bauteGruss und Kelle Bearbeitet 2. Februar 2005 von Kelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelle Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Wernerson: Was soll ich noch sagen? KAUFEN!? :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Jo. Und gleich die ordentliche Biker-Schweinsleder-Tracht dabei! GayT! :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
all4me Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 blöde Frage.welcher optische Unterschied besteht zu der Sprint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) Schriftzüge. Und Tacho. Die GT hat da die spochtlichere ungerade Teilung ... GT - Geiles Teil! :love: Edith @n Kelle: Apropos Tacho; Deine zurückgaylegten Tachosofitten schimmeln hier schon ... können die weg? Bearbeitet 23. Januar 2005 von t4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelle Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) Lacknase: Jepp, das mag Gay sein. Ich ordne mich aber nicht ein unter den gemeinen 90Jahre-Scooterboy und seine Jeans-Manie. Ich weiss nicht - ganz ehrlich - ist mir dieses Elitäre geistig unterlegen! Ich fahr auf langen Strecken und wenns kalt ist Lederhose und Lederjacke unter anderer Jacke. Das hat bei mir mental einfach eine Form der Sicherheit die ich nicht missen möchte! Da setz ich echt nen großen Hunken auf dieses Leder-ist-schwul-auf-nem-Roller-Geseiere! Werdet mal toleranter oder fahrt mal mehr Roller als im Sommer zum Baggersee! Jaja, dann soll ich mir gleich nen Motorrad kaufen? Leckt mich! Nierengurte sind auch was für Mädchen, ihr ignoranten Stylekonsequenten! Bleibt ihr ruhig in den early 9ties! Das passt schon so! Und das mir kein Fleck auf die helle Jeans kommt!all4me: Ganz klar! Die Schriftzüge! Wie banal und optisch lausig ist ein "150 Sprint" und ein "Vespa S." gegen ein "Vespa GT" und " Gran Turismo". Also ich hab mich klar entschieden, entweder GT oder eben GL - Vespa S. kommt mir nicht in die Garage... dann noch eher ne Veloce - den aber nur für meine Freundin...Edith meint: Ärger doch keinen, es heisst Turismo... T4: NEIN. Halt die mir warm bis Ostern, bitte. Da sehen wir uns doch, oder? Dieses Jahr im Warmen :love: Bearbeitet 23. Januar 2005 von Kelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 23. Januar 2005 Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 @Kelle: Ich hab nur sagen wollen, daß es 1a zur GayT paßt - nicht mehr, nicht weniger! :love: Schärpe in den Wind! Ich fahre täglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelle Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Lacknase: Schön rausGAYredet! Aber, ich weiß ja auch, dass du auch in Leder fährst... :love: :wasntme: Skoot: Jepp, das ist dein Gespann. Und du hast nen ganzen Monat gekriegt - ich ja nur das Deckblatt Hier der Verkäufer - aber gib mir Bescheid - Sammelbeschwerde Wernerson: Gern geschehen. Aber nicht das du dich immer so leicht beeinflussen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelle Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Was mich noch brennend interessieren würde, wäre die Besattlung.Also gab es die in 2 verschiedenen Ausführungen? Einmal wie GL:Oder eben mit Bank wie die Sprint deutsch? War das wenn wahlweise oder Rahmennummern abhängig?Und wenn welche Sitzbank? Die der Sprint? Meine finde ich ist die optisch sehr stylish, doch hab ich sie von einer GL runter und passen tut sie zwar super - nur darf man sie nicht zu weit hochklappen, sonst kratzt das Leder am Rahmen...Hier noch ein Schmankerl für die GTR FreaksGrussKelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurl Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Sitzbank war teurer, also quasi Sonderausstattung. Einzelsitz war in Italien Gang und Gebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
all4me Geschrieben 24. Januar 2005 Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 GrussKelle<{POST_SNAPBACK}>die muss ja vom Blech her noch perfekt sein, besser als neu, null Beulen.Wäre eine perfekte Lackierbasis gewesen, null Spachtel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelle Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) Hab hier noch eine nette Seite erhalten, mit weiteren Zusatzinformationen, wie Unterscheidung 1.+2. Serie(er meint GTR), Sitzbankfrage, Farben und mehr. Interessant wäre jetzt noch die Exportfrage. Also wieviele der rd 50tausend GT´s sind wo, wann aus Italien rausgekommen. Eine nicht geringe Menge wird zb in die USA gekommen sein. Obwohl, der SS180 haben sie drüben einen anderen Lenkerkopf verpasst und ganz viel 150Super haben sie die Zeit importiert. Das können also auch nur einige Hundert gewesen sein.Wer weiss da was? Welche Länder, welche Stückzahlen? Vielleicht gehts auch nur mir so, GT´s sehe ich eher selten, im Verhältnis zu den 50000 produzierten.@All4me: Das willst du alles auf dem Foto erkennen? Aber sollte wohl so gewesen sein - sonst wird damit wohl keiner glücklich. Bearbeitet 25. Januar 2005 von Kelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurl Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Diese Daten sind auch im vespa-archiv zu finden. 1:1 kopiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoot Geschrieben 25. Januar 2005 Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Skoot: Jepp, das ist dein Gespann. Und du hast nen ganzen Monat gekriegt - ich ja nur das Deckblatt Hier der Verkäufer - aber gib mir Bescheid - Sammelbeschwerde Kelle, den Kerl kaufen wir uns!! Ich will auch so einen Kalender!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kelle Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 (bearbeitet) Stefan,hab seine Homepage mal bestaunt. Er verkauft viel Zeugs und Asseccoires. Die wohl beste Seite ist Motorino CulturDa sind auch seine Kalender gleich. Click auf 2005. Dann laufen die Monate durch. Wusste ich doch deine Rally ist 2mal drin Auf dem einen Bild ist im Hintergrund ja Boris seine "Dragon Hearth" - werd dem gleich mal ne Mail schreiben, vielleicht ist der auch dabei Und versuch mal ein Bild mit rechtem Mausclick zu kopieren, was dann kommt Geiler Typ. Das sieht ihm ähnlich - wie der da schon das ganze Wochenende verstrahlt mit seiner noch verpeilteren Freundin(DER Künstlerin und Fotografin) rumgelaufen ist...Da bleibt dieses dann natürlich nicht aus:Lambretta Schlüsselanhänger Sammlerstück aus robustem Metall.Eine Lambretta 1. Serie in den Farben rot, blau und gelb ....ein Muss für den Lambretta-Fan! Beim Kauf einer Lambretta bekommt Ihr einen Anhänger gratis dazu - das ist MotoRinoCultur!Zur Lambretta schreibt er ja u.a.Da zur Zeit weltweit keine ganzen Lambretta Roller mehr produziert werden, ist ein Lambretta Roller Zeitgeschichte. Etwas, was der Vergangenheit angehört und in der heutigen modernen Plastikwelt für Aufsehen sorgt. Und dann schau dir dort unbedingt noch die T-shirts an!! (wieder rechter Mausclick dann...)www.motorino.de Wir handeln nur mit heisser Ware!www.motorino.de ....hier werdet ihr bedient sein!Der ist mir wirklich symphatisch, das sag ich dir.Das also nur nebenbei. Also willst du ihn mal anschreiben über sein Kontaktformular? Mal sehen was er sagt. Handel aber das Porto auch noch mit aus... Der sitzt übrings in HH - Schnellstrasse. Oder soll ich ne email verfassen?Bis dahinGrussKelleEdith fügt wegen PM hinzu: Ist doch nicht verwerflich, anzufragen ob es als Gegenleistung nicht einen umsonst gibt - am besten noch Portofrei. Er wird sich natürlich denken können, dass wir uns ansonsten eh einen kaufen... Bearbeitet 26. Januar 2005 von Kelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ultraschorsch Geschrieben 26. Januar 2005 Teilen Geschrieben 26. Januar 2005 Sodala, hier mal meine GT (Bj. 68), muß nur noch die Lager und SiRis wechseln und dann zum TÜV.Ach ja, weiß jemand wie dieses Pastellgrün heißt bzw. wie der Farbcode dafür ist? Will das Ding nicht komplett lacken aber ein paar Stellen gehören ausgebessert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden