Zum Inhalt springen

Verkaufe V-Force für MRB bzw. TS1


vespino75

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hätte euch eine kaum gebrauchte Moto Tassinari V-Force Membran zu bieten. Sie passt in einen MRB oder MRB-ähnlichem Ansaugstutzen (MMW), sowie in einen TS1. Sie ist kaum gebraucht und wird wegen Projektaufgabe verkauft. Neupreis bei Worb5 liegt bei 160 Euronen. Ist die derzeit beste Membrane, die es auf dem Markt gibt.

FP 110 Euro zzgl. Porto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema. Der Andi hat sooviel, daß er dir sicherlich umgehend eine liefert! Mehr wie Porto inklusive innerhalb Deutschland ist nicht drin! Was der Andi auch nicht macht! Dann sind es gleich wieder knapp 30Euro Unterschied, und das ist schon was!

Wenn ich sie billiger anbieten würde, sollte man sich fast überlegen warum!? Einfach mal drüber nachdenken.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veraltete Evolutionsstufe? leude, Leude, ich versteh euch nicht! Veraltet. Ist ne ganz normale V2. Klar gibt es schon eine "neuere" Variante. Hatte die schon in meinen Händen und habe sie wieder abgegeben. Rate mal, was die Intention des Herstellers war (eigentlich klar), dieses "neue" Model herzustellen?????

Ganz einfach nur eins: MEHR PROFIT!!!! Schaut euch einfach mal die Konstruktion an und ihr wisst, was ich meine. Die neue kann man auch nimmer ohne Rahmen in einen geschickt gemachten Ansauger stecken.

Total offtopic: Lieber 90 Euro als ne Membran die vom rumliegen nich besser wird, gebraucht ist, ohne Gewährleistung und wahrscheinlich jetzt schon eine veraltete Evolutionsstufe.

Aber egal.

Greetz,

Armin

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information