Zum Inhalt springen

Der Scytheman SC präsentiert:


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also, was wäre denn das Forum ohne Leute die Treffen organisieren oder diese besuchen??? GAR NICHTS !!! Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber das Forum dient nur als Kommunikations-Plattform und wird niemals echte Treffen ersetzten und das ist auch verdammt gut so!!! Und jetzt mit blöden Rechtschreibfehlern zu kommen, lächerlich!!!! Was ist das für eine Argumentation? Erbärmlich!!!

Außerdem klar gibt es Werbung für Treffen hier im Forum, aber darum geht es ja, oder? Sollen die Veranstalter jetzt noch Kohle dafür bezahlen? F**K, auch wenn...es gibt Treffen, die soetwas gar nicht nötig haben...wie z.B. Ostern! Ich brauch kein Forum um zu wissen welche Treffen gut sind oder nicht! Ich fahr hin und gucks mir an oder ich greife auf Erfahrungwerte oder Korn zurück....

Man Leute, holt die Karre aus der Garage und fahrt auf Treffen und macht Euch dort ne schöne Zeit!!! Keep the Faith!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Tascha...., hier ist ja was los, hmh?

Wie geht's Dir ?  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

ah... geschickte überleitung... :-D danke, mir geht es blendend!

ich hab da noch ein bilderrätsel! wer is das?! :-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,  was wäre denn das Forum ohne Leute die Treffen organisieren oder diese besuchen??? GAR NICHTS !!! Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber das Forum dient nur als Kommunikations-Plattform und wird niemals echte Treffen ersetzten und das ist auch verdammt gut so!!! Und jetzt mit blöden Rechtschreibfehlern zu kommen, lächerlich!!!! Was ist das für eine Argumentation? Erbärmlich!!!

Außerdem klar gibt es Werbung für Treffen hier im Forum, aber darum geht es ja, oder? Sollen die Veranstalter jetzt noch Kohle dafür bezahlen? F**K, auch wenn...es gibt Treffen, die soetwas gar nicht nötig haben...wie z.B. Ostern! Ich brauch kein Forum um zu wissen welche Treffen gut sind oder nicht! Ich fahr hin und gucks mir an oder ich greife auf Erfahrungwerte oder Korn zurück....

Man Leute, holt die Karre aus der Garage und fahrt auf Treffen und macht Euch dort ne schöne Zeit!!! Keep the Faith!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Schwätzer - sag uns doch mal welche Treffen du so veranstaltest??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,  was wäre denn das Forum ohne Leute die Treffen organisieren oder diese besuchen??? GAR NICHTS !!! Es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber das Forum dient nur als Kommunikations-Plattform und wird niemals echte Treffen ersetzten und das ist auch verdammt gut so!!! Und jetzt mit blöden Rechtschreibfehlern zu kommen, lächerlich!!!! Was ist das für eine Argumentation? Erbärmlich!!!

Außerdem klar gibt es Werbung für Treffen hier im Forum, aber darum geht es ja, oder? Sollen die Veranstalter jetzt noch Kohle dafür bezahlen? F**K, auch wenn...es gibt Treffen, die soetwas gar nicht nötig haben...wie z.B. Ostern! Ich brauch kein Forum um zu wissen welche Treffen gut sind oder nicht! Ich fahr hin und gucks mir an oder ich greife auf Erfahrungwerte oder Korn zurück....

Man Leute, holt die Karre aus der Garage und fahrt auf Treffen und macht Euch dort ne schöne Zeit!!! Keep the Faith!!!

<{POST_SNAPBACK}>

gähn.

glaubst du allen ernstes, daß jemand statt mit dem roller auf treffen zu fahren lieber im gsf kommuniziert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-1-1112218444_thumb.jpg

Vielen Dank liebe Veranstalter  :-D Vor allem wenn noch groß im Forum Werbung für den Run gemacht wird...so wirds gedankt.

Cheers

Mike

<{POST_SNAPBACK}>

wobei die sensenmänner sogar noch von der kostenlosen werbung im gsf und den vielen leuten, die dort zum ersten mal aufn run waren, PROFITIEREN!!!!!

also liebe sensemänner! wir kommen trotzdem alle wieder! nett, oder?! :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied: Wann hab ich denn behauptet so etwas zu tun? Na? Nämlich gar nicht!!!

Menke: Nein, ein Glück nicht! Gemeint ist damit auch eher, dass die Grundlage des gsf das Draussen sein ist/sollte.

Isa: Das stimmt, allerdings hätte man sich auch das ironische Kommentar inkl. Smily sparen können! Worüber ist er denn enttäuscht? Dass das Logo nicht wie in einem Topic gewünscht auf den Flyer gedruckt wurde (Schmied: wie ich als Besucher nicht als Veranstalter) entnehmen konnte?

Sensenmänner: Natürlich kommen wir wieder!

steak: Ein Schlafsack ist nie verkehrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isa: Das stimmt, allerdings hätte man sich auch das ironische Kommentar inkl. Smily sparen können! Worüber ist er denn enttäuscht? Dass das Logo nicht wie in einem Topic gewünscht auf den Flyer gedruckt wurde (Schmied: wie ich als Besucher nicht als Veranstalter) entnehmen konnte?

<{POST_SNAPBACK}>

heee?!?! :-D wat? sprichst du mit mir?! :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der spruch auf dem flyer war meines errachtens nicht nötig und wurde vom maniac zu rechtens bemäkelt. hat mich auch genervt, denn damit sind ja auch alle gsf-besucher des treffens gemeint.

da hat jemand anscheinend mal den kürzeren bei dem ein oder anderen wortgefecht im gsf gezogen und hat dann gesagt:"alles idioten hier". wer keinen spass verstehen kann?!

wichtig wie überall im leben: bloss nicht alles zu ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich Menke an! Waren genug GSF`ler da! Kann doch jeder machen, was er will! GSF und/oder Runs, muss doch jeder selbst wissen! Zeuge ein paar dummer Sprüche auf dem Treffen bin ich wohl geworden, was das GSF betrifft! Na und, drauf geschissen!

Mir hat auch einiges nicht gefallen! :-D

Greetz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig ist auch, dass mindestens zwei der scythemänner auch hier im forum aktiv sind! und NICHT nur unter "Termine"!!!! :-D

schliesse mich gern meinen beiden vorrednern an!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die Glauben man kann im Internet Rollerfahren: man kann auch im Internet mit dem Kopf gegen die Wand laufen. :uargh:

Daß eine macht draußen ´ne menge mühe und aufwand mehr, aber denen, denen dieser aufwand nicht zu groß ist wahrscheinlich auch ne menge spaß die diesen aufwand in deren augen wert ist.

Daß andere tut im wirklichen leben nur etwas mehr weh als im Internet.

Ausfahrten, Cannonballrennen, Rundstreckenrennen, kann man nur draußen erLEBEN.

RIDE FREE

der ewig gestrige=Oldtimer

Matschi

( deswegen hab ich schon ne 07er Nr.)

@carrie bitte die abziehstraftrat nicht anzeigen, meine Akte platzt schon aus allen Nähten und ne zweite kostet nur unsere Steuergelder(eure :wasntme: ).

Ich lad dich mal im Internet zum essen ein. :-D

Nein, see u on the run, Matschi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lad dich mal im Internet zum essen ein. ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

:grins: oder im wahren leben zu einer fastfoodkette meiner wahl (will hier keine schleichwerbung machen ;-) )?!

ich unterstütze gern alle clubs auf deren treffe ich fahre mit meiner sauer verdienten kohle*... :-D

*auch wenn der eine oder andere daran zweifeln mag aufgrund der anzahl meiner posts in diesem forum... :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Punkrocker:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es geht um den SPRUCH auf dem Flyer, NICHT um das FEHLEN des GSF Logos. Da darf ich doch wohl noch einen Ausdruck der Enttäuschung platzieren, oder nicht?

Das GSF Logo auf ihre Flyer aufzubringen ist eine BITTE an alle Veranstalter; man soll sich schliesslich in der Szene gegenseitig supporten und nicht wie früher versuchen die anderen kurz zu halten.

@Matschi und Punkrocker:

Ihr habt die Idee des Forum leider nicht ganz verstanden. Es handelt sich hier um eine Plattform um Informationen auszutauschen und Leute kennenzulernen. Keinesfalls dient das Forum dazu das Rollerfahren an sich zu ersetzen. Es gibt hier halt Szeneleute die auf Treffen/ Niter fahren und die anderen sind hier weil sie halt im alltäglichen Leben Roller fahren und sich Tips holen wollen.

Ich erlaube mir sogar zu sagen daß die deutsche Rollerszene um einen zweistelligen Prozentsatz weniger Leute hätte wenn es etwas wie das GSF nicht gäbe. Denkt mal drüber nach.

Ach ja, noch was: Glaubt ihr mir dass meine Moderatoren und ich mindestens soviel Zeit und Mühe in das Forum stecken wie andere Clubs in ihre Treffen? Jeder hier liefert seinen Beitrag, nur wie ist die Frage...

Ich kanns nur wiederholen: Wir können uns nicht erlauben uns szeneintern zu bekämpfen. Wir sind eh schon viel zu wenig Leute, die Runs rentieren sich wenn überhaupt gerade so und dadurch sind die Veranstalter einem enormen finanziellen Risiko ausgesetzt. Nicht selten gibts deswegen coole Treffen nicht mehr...RIP Pacemakers Run (ich drück die Daumen fürs Rennen!!!)

Und wenn ihr nichts mitm GSF zu tun haben wollt, ist das euer Bier, es muß ja nicht jedem hier gayfallen. ABER: Wer ernsthaft auf das GSF schimpft weil es angeblich die Rollerfahrer vom Rollerfahren abhält, hat sich wohl schon mit Alkoholika seinen Verstand aus dem Kopp gespült und ist dümmer als n Meter Feldweg.

Cheers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ihr nichts mitm GSF zu tun haben wollt, ist das euer Bier, es muß ja nicht jedem hier gayfallen. ABER: Wer ernsthaft auf das GSF schimpft weil es angeblich die Rollerfahrer vom Rollerfahren abhält, hat sich wohl schon mit Alkoholika seinen Verstand aus dem Kopp gespült und ist dümmer als n Meter Feldweg.

Cheers.

<{POST_SNAPBACK}>

Genau!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information