Zum Inhalt springen

Der Scytheman SC präsentiert:


Empfohlene Beiträge

Eine für mich sehr wichtige Frage an die Veranstalter:

Von wann bis wann ist der Grill unter Feuer?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich erweitere die mal die Frage:

Was wird zur Anregung der Magensäfte als Verpflegung angeboten???

Kinnerz ich bin doch immer so hungrig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Torge, es tut mir ja leid! Aber mein Schatz hat sich vorhin entschieden selber zu fahren! Auf zwei Rädern! Also wir es wohl keinen Grill geben, zumindest keine Garantie dafür! Vielleicht holen wir ja noch einen anner Tanke am Samstag! Mußt Dich wohl doch an Pitt halten!! :-D

Bis morgen alleMann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch ich eine oder zwei unterhosen? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Auch wenn die Ersatz-Unterhose meist ungenutzt wieder nach Hause kommt und unnützes Gepäck darstellt, packe ich eine zweite ein.

Stand aber eben auch vor ähnlich elementaren Fragen: 2 o. 3 Rühreier? 2 o. 3 Becher Kaffee?

Bis nachher :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FUCK :grr: :grr: :grr: :grr:

Wünsche euch allen viel Spos und feuchtfröhliche Ostern!!!

Habe das GLückslos bekommen und darf von Morgen bis Montag

bereitwillig auf ANrufe warten damit ich zum Drehen und Fräsen inne

Firma fahren darf... und alles nur weil die Tabakfabrik überholung machen muss über Ostern... :puke: :puke: :puke: :puke:

Allen dann nochma VIEL SPOS und SAUFEN ...MARSCH MARSCH :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon wieder da! Hab nochn paar Bilder:

20050326140418.jpg

20050326140454.jpg

20050326140545.jpg

20050326140611.jpg

20050326140638.jpg

20050326140516.jpg

20050326140703.jpg

20050326140729.jpg

20050326162103.jpg

20050326162203.jpg

20050326162229.jpg

20050326162256.jpg

20050326162322.jpg

20050326162550.jpg

20050326162646.jpg

20050326162720.jpg

20050326162617.jpg

Echt ne nette Location diesma. Pennen war bei mir heftig, der Oppel hat so finster nach Sprit gestunken... :plemplem: :-D

@Basti

Hoffe Du warst noch mit der SKR auffer Rolle! Sach ma an was so ging!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon wieder da! Hab nochn paar Bilder:

20050326140611.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Super fotos!

Ich werde dieses geschöpf lange im sinn haben. Meine freuindin hat die brandstelle angeguckt und meinte das die narbe 3 monate zu sehen sein sollte aber kein permenentes branding. Ansonsten habe ich eine sehr löbliche zeit erlebt und freu mich auf weitere "beweise". Mein film material stelle ich auch gerne zu verfügung, bräuchte nur jemand mit webspace.

(Aber im eigenen bett wieder zu sein ist auch garnicht schlecht)

~Anja

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super fotos!

Ich werde dieses geschöpf lange im sinn haben. Meine freuindin hat die brandstelle angeguckt und meinte das die narbe 3 monate zu sehen sein sollte aber kein permenentes branding.

<{POST_SNAPBACK}>

moinsen

hab ich jetzt endlich eine mitstreiterin? :-D

habe mir den rücken vor ca. einem jahr an dem auspuff verbrannt. ist immernoch prima zu sehen.

man bin ich noch im arsch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super fotos!

Mein film material stelle ich auch gerne zu verfügung, bräuchte nur jemand mit webspace.

(Aber im eigenen bett wieder zu sein ist auch garnicht schlecht)

~Anja

<{POST_SNAPBACK}>

Hast ne Pm mit meiner Emailaddy, dann kannst mir die Bilder schicken und ich stell sie ein!

Greetz!

Bearbeitet von Gerri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen

hab ich jetzt endlich eine mitstreiterin? :-D

habe mir den rücken vor ca. einem jahr an dem auspuff verbrannt. ist immernoch prima zu sehen.

man bin ich noch im arsch!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Na gut dass es nur der Rücken war! Hättest Dir beim HFK beispielsweise so einiges verbrennen können! :-D

War ne schicke Sache datt WE!!! ein Ausfall aufer Rückfahrt und etwas blutigen Stuhl nimmt man doch ruhig mal in Kauf!! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nur eine vierstellige Nummer, oder auch mit Präfix? Ich frage mich nur, wie eine NZ-SS, die gerade bei einem Kleinanzeiger steht, Papiere mit Rahmen-, als auch motornummer haben kann. Ich bin aber auch nicht so tief in der Materie.
    • Nachdem mein Beitrag von vor einer Woche doch etwas für Gesprächsstoff gesorgt hat möchte ich nun auch etwas dazu sagen. Ich hab extra Ruhe gegeben um das Ganze sacken zu lassen.   Was ich voran stellen möchte: ich bin weder homo- trans- noch sonstwie -phob! Ganz im Gegenteil, würde man mich persönlich kennen wüsste man dass ich sehr tolerant bin und absolut keine Probleme damit habe.. Warum auch?   Ich hab nur etwas repostet was ich ich in dem Moment witzig fand, mehr war's nicht. Ich war in dem Moment einfach sehr simpel, das passiert. War nicht als Angriff oder auch sonstwie diffamierend gedacht und gemeint.
    • Ja, es gibt aber auch Rahmen die von Airco eine vierstellige Nummer in NZ eingeschlagen bekommen haben. Also wird entweder diese vierstellige Nummer hergenommen oder eben die Motornummer.
    • Weil ich endlich, nach 5 Wochen Gips, den rechten fuss waschen kann. Meine fresse wie der stinkt. Bilder erspare ich euch lieber.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information