Zum Inhalt springen

Sooter Dive 15


Empfohlene Beiträge

es gab ein 15 oder noch mehr seiten langes topic dazu, ich würde sagen die chance ist verspielt... und ich würde auch nen lambretta patch tragen wenn ich nur vespa fahre und umgekehrt... also wirklich... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nix gegen Lambrettas und deren Fahrer, aber wenn man sich mal anschaut, wieviele Beiträge wir in den 2 Vespa-Technik-Foren haben, und wieviele in dem Lambretta-Forum, dann sollte das Modell für den Patch ja eigentlich klar sein... Hätte auch kein problem mit nem Lammy-Patch, warum auch?

Aber wenn hier der Löwenanteil (und das is ne Menge, denk ich) Vespa fährt, dann ist das ja auch logisch, das ein solches Motiv auf dem Patch ist.

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Kindaz,

langsam rückt Scooter Dive immer näher, daher meine Frage,

Wer fährt denn hin aussem Kölner Raum ?

Würde gerne wieder mit ein paar Leuten zusammen fahren.

Zur Zeit wollen Wheelspin und ich zusammen fahren, denke Dongoyo wird sich noch anschließen,wenn er denn bis dahin aus Italy zurück ist.

Mistelfix ?

Schoka ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

buhuhuhuhhhh, ich kann nicht zum scooter-dive, weil meine frau zum geburtstag einen ryan-air-flug nach bergamo samt hotel geschenkt bekommen hat für genau das wochenende - das ist murphy`s law ! na ja, ist nicht so als würd ich mich nicht über einen italy-besuch freuen, war halt nur das falsche wochenende, grummel :-D

vielleicht kann ich vor ort eine px mieten und den comer see umrunde, das wär ja noch was...

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information