Zum Inhalt springen

Sooter Dive 15


Empfohlene Beiträge

@ whity: wie wahr wie wahr, im WW ist es scheissendreck kalt! Brrrr.

Ja, ScooterDive is gebongt. Ist ja von mir net so weit.  :)

Falls jemand an Köln (A3) vorbeikommt, könnten wir ne Fahrgemeinschaft machen.  :)

KTF

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sag ich immer? hab noch nie irgendwas von ner Fahrgemeinschaft gesagt,oder? :grr:

im übrigen mussten wir mehrmals schrauben und waren deswegen nicht so schnell. Aber mein Roller war nicht schuld!

:-D

dann fahr doch alleine, doofmann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ausserdem habe ich eben die Überströmer für meinen Polini 177 im Gehäuse gefräst. :D Soll heissen bald gehts wieder richtig vorwääääärts! Leiiistung!

...zumindest bis zum ersten Klemmer.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schoka

"Aber ich würde mich freuen,wenn wir zusammen zurück fahren würden."

zitat email vom 26.04.

naja aber es scheint ja mode zu sein um zehn ins bett zu gehen und um zehn zurückzufahren....  :-(  jaaaa ich weiss das stimmt nicht bla bla.... ärger dich nicht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, das wird ja ein fast unmenschlicher Monat und alles so schön nah dabei.

Erst die Aachener, dann Braunschweig, dann Borchen und dann ab nach Holland.

Wer soll das alles bezahlen, oder noch schlimmer, der Bock fällt aus, da reicht ne Woche fast nie!

C U

gonzo

P.S.: Westerwald sucks!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal es klappt dann auch wieder mit den Nachbarn... meine Kaasköpp, Fritten, Brits, Franzuuuse und wer auch immer.

Ich frag mich bis heute wie man auf die Idee kommen konnte, ein Treffen wie den "Scooter Dive" zu den Kuh-fickern im Westerwald zu legen. Deutsche Treffen haben dadurch nur einen schlechten Ruf bekommen.

Meiner Meinung nach hat das der Szene mehr geschadet als die Automatikroller ! :-D

Liebe Veranstalter !

ich hoffe ihr könnt den Besuchern auch was bieten. Ich hatte letztes Jahr schon mit Euch gebrochen. Die neue Location ist ja schonmal ein Anfang.

Man sollte sich echt Gedanken machen, wenn mittlerweile mehr Leute auf's An- und Abrollern in der Pfalz kommen als auf den "legendären" Scooter Dive.

W.W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, kann mich dem Whity nur anschliessen. Ich fands vor 2 Jahren auch schon totlangweilig.

Wollte dieses Jahr auch eigentlich nicht hinfahren, aber der neue Platz lässt ja hoffen.

KTF

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

wie ich finde sogar ein gutes Stück weiter nördlich (aus den Augen eines Aacheners der die Runs nur über Landstrassen fahren kann (Fuffi-Kennzeichen)  ;)  )!

Würde sagen am Nordzipfel des Ruhrpotts... muss noch stark überlegen ob ich hinfahre, warum kommt ihr nicht zurück nach Aachen?!  ???   :)

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu' mich auch! Da bin ich ja super flott da. Bis nach Marl hab' damals mal mit 'ner Fuffi 'ne Stunde gebraucht!

Dann noch Holland auch fst in der Nachbarschaft....

Nur die Karre muss fertig werden! - Gut FachABI und Fachprüfungen sind Anfang Juni, dann schließ ich mich in der Garage ein und komm' erst wieder raus wenn die Karre TüV-Vertig ist - das mach' ich auch so - das muss klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maniac: falls du's nicht ganz mtbekommen hast, die Vespa und die Lambretta von den Patchvorschölägen kamen von der Fylthy & Sly Homepage.....

Ich bin aber auch für ein Spezielles Lambretta GSF Patch, und für ein Smalframepatch, und für ein Bla bla Patch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@whity: manche können sich auch anstellen!  ???

wenn auf dem patch ne lamy wäre würd ich ihn trotzdem tragen auch wenn ich "nur" vespa fahre..

gruss philipp

ps: darüber sollte man sich auch mal gedanken machen....(soll net wie ein vorwurf klingen da es keiner ist ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information