Zum Inhalt springen

Oldtimer?


darkY

Empfohlene Beiträge

Hier koennen sich die Leute mal melden die noch andere Oldtimer fahren.

Leute z.B. wie ich...

Eigentlich bin ich ein "Schlepperfreund", ich habe mit 14 Jahren meinen ersten Oldtimer Traktor bekommen und mitlerweilen sind es 2 Stück..

2 Hanomag einmal mit 12 Ps und einmal mit 16PS (der aus meinem Avatar)

Über mein Schlepper Hobby bin ich dann irgendwann mal auf die Vespa gekommen, da ich irgendentwas ätleres fahren wollte das keine Autmatik ist... also Vespa...

Mitlerweile hab ich noch ne Simson Schwalbe, ne Suzuki GS80, und ein Piaggio Boxer Mopped. Und halt meine PK.

Postet mal...

greez darkY

:-D

:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Leider nix mehr mit alde Autos...

Hatte aber schon diverse Opel Kadett C,Rekord C Caravan,Rekord D Caravan,Käfer, Audi 80(Baujahr 75), 123er Benze....

Zur Zeit leider nur nen VW Bulli T3,von Oldie kann da nicht die Rede sein.

Aber kommt Geld,kommt Oldtimer!

Gruß,Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn noch wer nen Taunus Baujahr 1969 haben möchte, ich will meinen loswerden.

is auch ganz billig...1000euro und er gehört euch...

<{POST_SNAPBACK}>

?und ich hab' auch noch 'nen Taunus abzugeben ? einen 65'er Taunus Transit. Und evtl. meinen '68er Peugeot 404?

Bei interesse?PM :-D

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steyr 1 zylinda mit 15 ps. 4 gänge, topspeed 18 km/h :-D

baujahr 52 oder 54 is meiner.

edith meint auch noch :

wenn einer von den österreichern hier nen schönen w123 200d/240d/300d abzugeben hat ( oder dem opa seinen wegnimmt und mir verscherbeln will ) soll sich melden ;-):-D

Bearbeitet von tintifax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nen 123 der schon lang in meiner pflegenden Hand ist, Rostfrei isser auch.

Benz5ok.JPG

Aber ich bezweifle ob das nun ein Oldtimer ist, meiner ist nen 83er. Bei den ersten haben die minderwertiges Zonenblech genommen, die hat schon der Rost geholt. :-D( :-D( ;-)( ;-)( :-D(

Preis für Österreicher 3tsd. Affen incl. Überführung und nen Kat hat er auch.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nen 123 der schon lang in meiner pflegenden Hand ist, Rostfrei isser auch.

Benz5ok.JPG

Aber ich bezweifle ob das nun ein Oldtimer ist, meiner ist nen 83er. Bei den ersten haben die minderwertiges Zonenblech genommen, die hat schon der Rost geholt. :-D(   ;-)(   ;-)(   :-D(   ;-)(

Preis für Österreicher 3tsd. Affen incl. Überführung und nen Kat hat er auch.

MFG Bergfick

<{POST_SNAPBACK}>

das wird aber in österreich mitm anmelden ziemlich blöd :-D

was fürn modor isn da drinnen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 3 Groschengräber:

Vespa GT Bj.1967

gt.jpg

VW Bus T1 Bj.1965 Ex-Feuerwehr ca. 58PS (wird z.Z. restauriert)

Vorne.jpg

neu inna Halle: VW Käfer 1300 Bj.1965 absolut original

kaefer.jpg

Gruß Jan

<{POST_SNAPBACK}>

die absolut perfekte traum mischung :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information