Zum Inhalt springen

Oldtimer?


darkY

Empfohlene Beiträge

jaja, dass weiß ich schon auch. hab aber auch schon vom nem tüv prüfer gehört der kein h-kennzeichen hergeben wollte, weil im auto nicht das originalradio verbaut wurde...

Ich hab mal von einem TÜV Prüfer gehört der 16" Alpinas auf nem 02 mit H eingetragen hat. :-D

Bearbeitet von schlucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal von einem TÜV Prüfer gehört der 16" Alpinas auf nem 02 mit H eingetragen hat. :-D

Jau, das ist krass und dürfte nischodolle aussehn, oder? Mein Traum ist nach wie vor der weiße 2002 turbo mit Rennbeklebung... oder natürlich der 3,5 CSL :-D Naja, zu 1:18/1:43 hat´s ja immerhin gereicht :-D

vitrinewei0qc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein alter BMW E30 318i. Er ist einem schönen originalen Zustand. Ist jetzt schon nicht mehr so oft zu finden. Die meisten sind ja immer nur tief ohne ende und total schlecht aufgemacht :puke:

Hab ihn leider nicht mehr. Jetzt fährt in meine Freundin von April bis Oktober.

Ist der letzte schöne 3er von BMW

bmw19qg.jpg

bmw24bv.jpg

bmw35sl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wieder was für eure Äuglein.

Commo, BJ 67.

Bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin :love: :love:

:sabber: du sau! naja, vielleicht sollte ich aufhören auf treffen zu fahren... dann kan ich mir auch solche karren leisten! :-D

bei uns hat es bisher nur zu nem granada turnier gereicht... :-D

aber hoffentlich scheiterts nicht am unterhalt... wie bei so vielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M210: wie war das bei E30.de, Cabrio mit Kopfstützen geht garnicht oder so..... :-D:-D

aber der Allesprima schriftzug is weltklasse :-D;-)

Ach was, der Tino & Genossen haben doch keine Ahnung von Style! ;-);-);-) Habe ewig gebraucht, bis ich die verfickte Rückbank mit den Kopfstützen gefunden hatte! Aber das ist nichts gegen die Fraktion der B6-3,5S-Besitzer, die in die von Alpina getunte M3-S14-Karosse einen Tempomaten einbauen :plemplem:

Und wichtig: ALLESPRIMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der letzte schöne 3er von BMW

Und kleiner und leichter als ein neuer 1er BMW.

Wo soll das eigentlich noch hinführen mit dem Größenwahn ?? :plemplem:

Welcher Neuwagenkäufer wünscht sich das? :haeh:

Egal, schönen Wagen den Du da hast. Ein definitver Kandidat für einen Oldtimer, genauso wie

die Schmucktücke von M210.

Ein Freund von mir hat auch einen E30, Bj86. Der ist allerdings genauso wie du es sagtest, total verbastelt.

318i Karosse, 325i Motor drin (170PS), 318er Getriebe, 4-Türen, Schiebedach. Mattschwatz gerollt, "76" Aufkleber auf den Türen und 60mm tiefer mit leichter Keilform. Auspuff nur aus Enddämpfer bestehend... :grins:

Das Ding sieht echt Porno aus und an der Ampel ist dank des kurzen Getriebes eine Mordsmäßige Beschleunigung garantiert. Allerdings fährt der Wagen nun seit 1 Jahr nicht mehr, Starttschwierigkeiten (die

er immer wieder regelmäßig hatte). Da mien Kumpel kein Geld hat soll er nun weg, vermutlich Presse...

Find ich auch wieder zu schade, auch wenn er alles andere als Original ist... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so hab mir am wochenende mein lieblings auto gekrallt! ein opel manta a 1,9 sr (rally)!!!!!! ;-)

rost mäßig hat mein neues schätzchen gar nix, der vorbesitzer hatte ihn seit 12 jahren. bekam ihn damals geschenkt vom erstbesitzer mit 58.000km (serviceheft). :-D

der manta wurde komplett zerlegt und gesandstrahlt (unten wie oben) alles ausgeschweisst, hohlräume mit seilfett oder öl was weiss ich konserviert, neue kotflügel (daher auch der verkehrte manta aufm kotflügel), neu lackiert (aber leider nur eine "garagenlackierung" was man auch sieht) fast fertig zusammengebaut und anschliessend hat ihn der mut verlassen. :-D

seit 10 jahren ist der manta nun in seiner garage gestanden mit einer hin und wieder ausfahrt. jetzt hat er 58.889 km! ;-)

so nun bin ich an der reihe. es gehört der vergaser geputzt, alle öle und flüssigkeiten wechseln, elektrik überholen (nur kleinigkeiten, dzm, rückfahrlichter, scheibenwaschanlage, radio). und die 2 zierleisten an den kotern drauf, sonst funzt alles einwandfrei!!!!!!! :-D

besonders gefällt mir die gurkenraspel, passt irgendwie gut zum orange!

96tX38rn.jpg

cifkvNYX.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club der Manta-A Besitzer!!

Schade das du so weit weg wohnst sonnst hätte man ja mal ne

Runde mit den Mannis drehen können...

Passen ja auch so gut von der Optik zusammen

Gruß Michiteile0290vt.jpg

Bearbeitet von der_michi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du alter sack wegen d. topic bin ich wieder a-manni geil geworden. *ggg*

na schmee ohen eine gt/e wär mir auch lieber gewesen (besonders wenn er so schön ist wie deiner), aber zur not nimmt man den sr auch!!!!! noch dazu um den preis (€ 1.750)

liebe manni grüße aus österreich

elmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der preis ist hammer, elmar.

mein bruder hat schon ca. 1300 für seinen Manta B 1,6S gezahlt und muß ihn im frühjahr nochmal ordentlich einschweißen und lackieren lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann kommt jetzt auch mal meine Karre....:love: :love: :love: :love:

4Y395oCk.jpg

ZQBG7Ttv.jpg

V66ZT6lT.jpg

74er Taunus Coupé, 2,3 Liter V6, GXL Ausstattung, Vinyl-Dach, 6J 13 ET 19 RS-Alus mit poliertem Tiefbett.

Vorne 60 Tiefer, hinten etwas höher, 60mm Spurverbreiterung auf der HA. :-D

("Der Wagen hat ein Vinyldach" na, welcher Film ist das???)

Ach ja....Man achte auf das Kennzeichen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So ? hier ist ja länger nichts mehr passiert.

Seit gestern ist wurde meine andauernde Gier nach weiteren Fahrzeugen vorraussichtlich für die nächsten Jahre gestillt. Zumindest was die Arbeit betrifft.

20060329213246.jpg

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich siehts französisch aus ... nämlich n 504 coupe? :-D kann das sein? sicher bin ich mri aber nich ;-)

edit war zu langsam ;-);-);-) ... aber so n peugeot sieht iiiirgendwie ähnlich aus, oder? :-D

ok, google hat mir bestätigt, dass ich quatsch geredet hab :-P ... dachte die hätten auch doppelscheinis und so die coupes :-D

504coupe

n biiiiiisschen ähnlichkeit is schon ... von vorne ... oder halt auch nich :-D;-)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information