Zum Inhalt springen

Oldtimer?


darkY

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat dielinde folgendes von sich gegeben:

Da kann ich vom Stil net so mithalten, aber als Daily fahr ich meinen 29 Jahre alten französischen Wegwerfkleinwagen ganz gern.....

IMG-20220524-WA0011.jpeg

So einen hätte ich auch gerne.

War früher mal in der Familie. Wurde leider verkauft.

Als Diesel und Daily wunderbar sparsam zu bewegen.

Stylemäßig immer so weit vorne wie alle Franzosen. Also stark polarisierend. Zumindest in Deutschland.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat vespetta folgendes von sich gegeben:

nein, momentan ist schwarz grundiert, danach wird schwarz unilack lackiert. wie original.

 

wenn fertig lackiert, kommt noch ein goldstreifen an die seite, anlehnung an das sondermodel Targa Oro.

 nur mit anderen felgen ( melber liegen schon da)

 

 

3333.JPG

ein echter italiener lackiert das ding rot und macht ferrariaufkleber drauf!!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

ein echter italiener lackiert das ding rot und macht ferrariaufkleber drauf!!

 in jungen Jahren, sah ich mich als Italiener und mein damaliger Fiat UNO war rot und hatte Ferrari Aufkleber, sonst wären die damaligen 45ps doch zu lahm gewesen.

 

heute sehe ich mich eher als Sizilianer, daher klebe ich mir auf die Vespa lieber eine Lupara

 

:cool: 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so ist das mit Angebot und Nachfrage.

In den frühen 1980er Jahren hatte hier in Karlsruhe der Porsche Freisinger den Hof voll stehen mit 911ern aus den späten 60ern und frühen 70ern (normale SC und Targas). Dutzende Autos, Reimport aus Kalifornien. Die waren damals noch alle leidlich gut im Schuss und haben zwischen 10.000 und 20.000 D-Mark gekostet.

Und alle haben gesagt, ist doch nur ein Käfer mit ein bisschen mehr PS, kauf dir lieber ein Einser Pirelli Golf GTI.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei den alten, egal welchen du hast, liegen die Ersatzteilpreise auf der Liga aktueller Modelle der Marke.😮 Kannst Golfteile  mal 10 rechnen.

nicht zu vergessen ist aber der Wertzuwachs über die Jahre, bei mir hält es sich grad so die waage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information