Zum Inhalt springen

Oldtimer?


darkY

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb albert:

Ich hätte da nur was für den P3 (vielleicht hilft das ja auch).

 

http://www.taunus-m.ch/files/p3-whb_14-lenkung.pdf

 

Danke, aber leider nicht. Ich müsste sehen, wie das von wegen der Kontakten und dem Schleifring am Lenkrad bzgl. der Hupe gelöst ist. Bzw. wie das an der Lenksäule funktioniert – das Lenkrad hab ich ja hier liegen – das erklärt sich erstmal von selbst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb wasserbuschi:

Find die 02er voll cool! Darin fühlt man sich gleich wie Andreas Bader.......


Al.

 

Im Baader Meinhof Wagen?

 

Edit schickt gleich noch nen Link hinterher: http://www.cafepress.co.uk/mf/86896167/baader-meinhof-wagen_tshirt?productId=1248691108

Bearbeitet von Austria 1933
Link zu T-Shirt eingefügt und "f" entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...

lohnen tut sich querlenker-,dom- und tunnelstrebe (letztere vom 3F, die löcher sind da)

dann noch gasdruck rundum (mit ori-federn), und das ding geht zackig um die ecken mit restkomfort.

tankstutzen rostet gerne weg, den bereich genau inspizieren. das belüftungsrohr geht ganz merkwürdig durch den schweller, sitzt voll mit feuchtem schlamm:satisfied:

1300er mit 55PS- motor KB NZ?

 

 

gruß, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb vespetta:

So muss dass :thumbsup:

 

alternativ grössen? 

In Bezug auf Preis/Leistung/Verfügbarkeit gibt es eigentlich keine Alternativen mehr. 155/80R13 eventuell noch. Der Rest ist schon exotisch oder teuer mittlerweile. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information