Zum Inhalt springen

Oldtimer?


darkY

Empfohlene Beiträge

Meins hat Gott sei Dank wenig bis garkeine Risse, aber der Vorbesitzer (nen Opa natürlich) hat irgendeinen Glücksbringer oä mit Sekundenkleber aufs Armaturenbrett bei mir geklebt, sodass ich da nun einen ca. 10cent großen Kleberfleck drauf habe :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Scheine und ein bisschen durften es dann sein. In Anbetracht vom Zustand und belegter Historie geht sowas auch schnell für deutlichst mehr weg.

Ausstattungstechnisch die Buchhalterversion: Stereo-Radio-Vorrüstung, Hintere Stereo-Lautsprecher mit Überblendregler, Servo, Verstärkter Fahrer- und Beifahrersitz, sowie beide als Othopädiebestuhlung. Ende. Was nicht drinn ist, kann auch nicht kaputt gehen. Hat trotzdem Mal stolze 29.000.- Deutsche Mark gekostet.

hm - ja angebot und nachfrage halt...

ich habe mir letztens einen etwa 1983er 230e mit sowas 130 000 km beim vw händler in retz angesehen - 6200.- !

als t modell hätte ich sicher "mehr" überlegt :-D

rs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sekundenkleber kriegste normal mit Aceton weg.

Würd aber erstmal an ner versteckten Stelle gucken ob das Armaturenbrett das aushält.

...ich meine gelesen zu haben, dass die Sekundenkleber auf Cyanat-Basis nicht wasserfest sind. Vielleicht legst einfach mal ein Stück Stoff drauf, welches Du feucht hältst, damit der vielleicht aufquillt oder so ähnlich.

Vielleicht erreicht er ja eine entfernbare Konsistenz.

Versuch wär´s doch wert....

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meins hat Gott sei Dank wenig bis garkeine Risse, aber der Vorbesitzer (nen Opa natürlich) hat irgendeinen Glücksbringer oä mit Sekundenkleber aufs Armaturenbrett bei mir geklebt, sodass ich da nun einen ca. 10cent großen Kleberfleck drauf habe :thumbsdown:

probiers mal mit sowas, hab ich gestern zufällig in einem Katalog gesehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..geschafft.

Seit letztem Freitag angemeldet incl. "H".

Hat fast genau 3 Jahre gedauert, kam als Baustelle aus US, Vollrestauration -Blech/Lack/Technik/Mechanik.

1973er 911T 2,4 Targa, original restauriert und auf 3.0 SC umgebaut, hat dann jetzt etwa 210PS.

Hat viel Zeit und Nerven gekostet...danke an alle die mitgeholfen haben das Projekt möglich zu machen...und besonders

an meine bessere Hälfte...!!

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag keine 911er , (fast)immer die verkehrten typen am lenker.

aber den werdegang dieses exemplat habe ich fragmentarisch mitbekommen , und der gefällt mir.

mit vier herzblut und liebe wiederaufgebaut .

viele sorglose und sichere kilometer gewünscht !

hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..geschafft.

Seit letztem Freitag angemeldet incl. "H".

Hat fast genau 3 Jahre gedauert, kam als Baustelle aus US, Vollrestauration -Blech/Lack/Technik/Mechanik.

1973er 911T 2,4 Targa, original restauriert und auf 3.0 SC umgebaut, hat dann jetzt etwa 210PS.

Hat viel Zeit und Nerven gekostet...danke an alle die mitgeholfen haben das Projekt möglich zu machen...und besonders

an meine bessere Hälfte...!!

NICE!

Was hast Du für ein Fahrwerk eingebaut?

Viel Spass damit!

GrußC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf geht es an den Zusammenbau-es gibt nichts Schöneres nach einer frischen,perfekten Lackierung!

Die DoKa gehört meinem Freund Thomas;es war ein gräßliches Wrack vor vier Jahren...

Und die adrette Dame dort neben mir-ist seit Freitag meine Verlobte... :satisfied:

post-1405-0-22836800-1352721947_thumb.jp

post-1405-0-56881800-1352721961_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber hallo!

Endlich kann ich mir den langersehnten Schnauzer stehen lassen;zu einer amtlichen Plautze dürfte es ebenfalls reichen.

Komischerweise konnte sich keiner der Anwesenden an das nachgemachte Turbo-Nüsseln aus meinem Mund;lässig hinter dem Lenkrad hängend;anfrOInden.

Nun gut-machen wir also original...also so halb! :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja-Taigagrün.

Ähnlich waren noch Manilagrün;sowie Weidengrün.

Der Lackierer hat sich mehrfach verdaddelt,so daß die Doka teilweise im "zweifarbigen Grün-Outfit" dort stand... :blink:

Achja klar-es gab auch noch Lofoten-Grün.

Im Konsens möchte ich meinen-so gesehen alles nichts für Leute/Lacker/Spinner/Monteure mit einer rot/grün-Schwäche!

Bearbeitet von Rakete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Richtig tolles Projekt :)   Schau Dir mal den BGM Bremssattel an. Kann es sein das die Bremskolben nicht flächig auf den Belag drücken? Bei mir war das so weswegen ich die Zange schnellstens wieder ausgebaut habe. Bremsleistung lies nach ein paar massiven Bremsern nach und man hat gesehen das sich der Belag schräg abläuft. Jetzt mit RPM Sattel in Kombie mit Stage 6 Keramikbelägen/Stage 6 Scheibe richtig super.   Hätte auch interesse  
    • Es ist vermutlich beides vorhanden. Das V2A Handrohr lässt sich mit nem neuen Bohrer noch ganz gut bohren. Die Wandflansche sind der Endgegner.       Ich hab jetzt mal aus der Not Bohrer von Baer Tools bestellt, weil sie schnell kommen (heute). Wenn das wieder in die Hose geht, schau ich noch einmal, sonst zünd ich die Bude an   Meine Erfahrung mit dem stationären Fachhandel war gestern wieder wie immer. Laden 1: Kontakt 1 " Oh, sorry hab ich keine Ahnung, ich hol nen Kollegen der sich damit besser auskennt" - valide, ok, und dann stand ich da und wartete...und wartete, und wollte schon fast gehen da schleicht der Kollege an und ich frage nach Edelstahl und was gutem in HSS E von nem renommierten Hersteller und der Kollege blafft mir im besten Ortsplatt entgegen "Hamwa net do, moos isch bestelle. Kommt dann aber erst Moooondach, iss jo bal Wuchenend". Nee danke, sorry, aber: Kann ich selber, geht schneller und billiger. Tschöö.   Laden 2 verkauft nur an Gewerbe   Laden 3 hat alles da in HSS G aber kaum was in HSS E   Laden 4 als letzte Möglichkeit hab ich mir aufgrund längerer Anfahrt und gestiegenem Blutdruck gespart und noch aus dem Auto auf dem Parkplatz von Laden 3 online bestellt.   Ich geb es wirklich bald komplett auf.
    • Bei meiner schaut es aktuell so aus:   Gabel -4cm Bitubo PK Dämpfer Bremsschlauch 1350mm (noch zu lang finde ich)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information