Zum Inhalt springen

Oldtimer?


darkY

Empfohlene Beiträge

Suche jetzt schon mal für eine Hochzeitsgesellschaft zum Mieten/Ausleihen für einen Tag (07.07.2012)

einen Ford Granada 1. Serie bis Bj. 77 oder

einen Opel Rekord D / Commdore B.

im Kleinraum Ruhrgebiet. Weil Weiber an solchen Tagen immer so ausladene Klamotten tragen, ist 4-türig Pflicht.

Wer hat gute Erfahrungen mit professionellen Verleihern und schreibt hier darüber

oder leiht mir seinen guten originalen oder restaurierten Liebling?

Fahren werde nur ich (FS-Klasse 3 seit 1990, seitdem weit über 500.000 unfallarme Kilometer, tadellose evangelische Lebensführung, gelegentliche Aussetzer davon im GSF) ohne Einfluss von Alkohol oder Weihrauch,

alle Risiken werden möglichst durch Vollkasko gerne abgesichert. Der Preis spielt keine Rolle, das Lebensmotto des Bräutigams lautet: Das Geld muss raus.

Da dieser sich aus dem Proletariat hochgearbeitet hat, kommen Rolls Royce, Mercedes, Porno-Stretchlimousinen oder andere Angebereien nicht in Frage.

Schon mal bedankt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jetzt schon mal für eine Hochzeitsgesellschaft zum Mieten/Ausleihen für einen Tag (07.07.2012)

einen Ford Granada 1. Serie bis Bj. 77 oder

einen Opel Rekord D / Commdore B.

im Kleinraum Ruhrgebiet. Weil Weiber an solchen Tagen immer so ausladene Klamotten tragen, ist 4-türig Pflicht.

Ist jetzt nicht wirklich ein Rekord, aber den Vermieter dieses Diplomat http://www.oldtimervermietung-koeln.de/miet-oldtimer/cabriolets-roadster/opel-diplomat/ kenne ich... Falls das nicht auch schon zu dick ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch mal hier.

Meine Vespen:

50 Spezial Kleinmotorrad, Alltagsmoppal, aufziaglt und ranzing, leider kein Foto..

Rally200 Bj 73, gerade frisch gemacht :wacko: , seit 79 im Familienbesitz

Die himmelblaue ET3 meiner Verlobten zähl ich mal einfach auch zu meinen, weil ich ja den Wartungsaufrtag hab :wacko:

dann noch eine 63er 150 GT im Keller herumstehn, die wartet auf Zeit..

4 Rädrig hab ich auch was:

Steyr-Puch 700C, Bj 61, mein Gr0ßraumkombi, bärenstarke 25 PS aus einem 643ccm Boxermotor im Heck :wacko:

post-25085-0-33992900-1336029408_thumb.j post-25085-0-11900200-1336029403_thumb.j

und dieses Projekt:

Lancia Fulvia Berlina, Bj 71 (beide), 88PS aus 1,3L VR4 Motor, den braunen hab ich vor ein paar Jahren aus eine Scheune gezogen, den blauen aus England geholt zum schlachten.

mfg

post-25085-0-13814800-1336029104_thumb.j

post-25085-0-10930300-1336029161_thumb.j

post-25085-0-27441500-1336029498_thumb.j

Bearbeitet von ösirally200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marc Noch gab es keine Enwände. Wegen den Kids muss ich mir aber wohl noch was wegen einer Nachrüstung mit Gurten überlegen. Soll da wohl eine Regelung geben, dass man in Fahrzeugen ohne Rückhaltesysteme keine (kleinen) Kinder mitnehmen darf. Ich persönlich hätte bei den Kids ohne Gurte kein Problem. Bei mir als Baby/Kleinkind gabe es ja auch keinen Kindersitz + Sicherheitsgurt :wacko: .

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marc Noch gab es keine Enwände. Wegen den Kids muss ich mir aber wohl noch was wegen einer Nachrüstung mit Gurten überlegen. Soll da wohl eine Regelung geben, dass man in Fahrzeugen ohne Rückhaltesysteme keine (kleinen) Kinder mitnehmen darf. Ich persönlich hätte bei den Kids ohne Gurte kein Problem. Bei mir als Baby/Kleinkind gabe es ja auch keinen Kindersitz + Sicherheitsgurt :wacko: .

albert

:wacko:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir beim mustang löcher in die bodenplatte gebohrt und beckengurte verschaubt mit platten. original wurde das auch nicht anders nachgerüstet.

kindertransport dann im kindersitz mit beckengurtzulassung, gibts gebraucht ganz günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so...ohne Gurte kein Kindertransport...und als ich eine 2Std. Tour im '66 Pontiac Le Mans fuhr, hatte ich stets ein mulmiges Gefühl....bei über 2t, ~300 PS und 5,50m länge mit unterdiemensonierten Bremsen bekommt der Begriff vorausschauendes Fahren eine ganz andere Bedeutung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so...ohne Gurte kein Kindertransport...und als ich eine 2Std. Tour im '66 Pontiac Le Mans fuhr, hatte ich stets ein mulmiges Gefühl....bei über 2t, ~300 PS und 5,50m länge mit unterdiemensonierten Bremsen bekommt der Begriff vorausschauendes Fahren eine ganz andere Bedeutung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der bleibt wie er ist. Für den Model A 4-banger gab es auch schon ein paar HopUp Teile, wie Aluköpfe und Mehrfachvergaseranlangen. Wenn überhaupt dann kommt für mich nur zeitgenössisches Zubehör in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information