Jump to content
Kotzerider

Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover

Recommended Posts

ACHTUNG! Das DATUM für W.U.R.S.T. im Bistro Safari hat sich Aufgrund einger Personen die nach ROW fahren von heute auf Dienstag den 09.10.2007 19.00h verschoben.

Bitte beachten.

nächster W.U.R.S.T. Stammtisch soll wohl im "Spektakel" sein - Kotzi hat dem schon reserviert. Infos folgen in Kürze.

Nächster Stammtisch am 4.12. um 19Uhr in der "Fiedel", Jacobistr. 51, 30163 Hannover, diesmal mit Wichteln!!!

Ach stefan! Ich kann diesmal gar nicht kommen!!!! Bin dch in Mexico.... :-D

Hatte ich ganz vergessen.... Sorry

Ach stefan! Ich kann diesmal gar nicht kommen!!!! Bin dch in Mexico.... :-D

Hatte ich ganz vergessen.... Sorry

Wusste ichs doch... :-D

zur Erinnerung:

Historie of W.U.R.S.T. auf

www.Echt-Blech.de -> Wurst!

Watt iss nun eigentlich mit den Bildern auf deiner Page? Soweit ich weiß, hat zumindest Gürgen dir welche dazu geschickt, aber ich finde keine auf deiner Seite...

Watt iss nun eigentlich mit den Bildern auf deiner Page? Soweit ich weiß, hat zumindest Gürgen dir welche dazu geschickt, aber ich finde keine auf deiner Seite...

naja die Resonanz bisher war so bescheiden, das ich eigentlich gar nichts mehr in diese Richtung tun wollte... aber weil es mir persönlich wichtig ist, pflege ich zumindest die "Historie".

Wenn also jemand etwas zusätzlich beitragen möchte, Platz ist da und drum kümmern würde ich mich auch.

GB

naja die Resonanz bisher war so bescheiden, das ich eigentlich gar nichts mehr in diese Richtung tun wollte... aber weil es mir persönlich wichtig ist, pflege ich zumindest die "Historie".

Wenn also jemand etwas zusätzlich beitragen möchte, Platz ist da und drum kümmern würde ich mich auch.

GB

Die Bilder von mir haste aber noch, ja? Ich versuche auch immer, seit ich die Kamera hab, die mitzunehmen und ein-zwei

Bilder zu schiessen, siehe weiter oben in diesem Topic. Also wenn du dochmal da was machen willst....

Aber das du die Historie pflegst, na das ist doch wenigstens etwas :-D

Die Bilder von mir haste aber noch, ja? Ich versuche auch immer, seit ich die Kamera hab, die mitzunehmen und ein-zwei

Bilder zu schiessen, siehe weiter oben in diesem Topic. Also wenn du dochmal da was machen willst....

Aber das du die Historie pflegst, na das ist doch wenigstens etwas :-D

na klar hab ich die Bilder noch, liegen auf gut gesichterter Platte ..

Wie gesagt, wenn ihr was habt, schick es mir zu.. gehe mal davon aus, das ich zum Jahreswechsel auch mal wieder Lust bekomme was homepagemäßiges zu machen. Dann könnte es gut passieren, da sich die Seite mal aktualisiert vorfindet.

GB

So, wieder @Home. Das war doch mal wieder ne echt nette Kneipe :-D

Hier nun wiedermal ein Paar Bilder vom Abend, auch für die Daheim gebliebenen. :-D

post-2978-1199825445_thumb.jpg

post-2978-1199825458_thumb.jpg

post-2978-1199825484_thumb.jpg

post-2978-1199825508_thumb.jpg

post-2978-1199825531_thumb.jpg

post-2978-1199825553_thumb.jpg

post-2978-1199825582_thumb.jpg

post-2978-1199825607_thumb.jpg

So, wieder @Home. Das war doch mal wieder ne echt nette Kneipe :-D

Hier nun wiedermal ein Paar Bilder vom Abend, auch für die Daheim gebliebenen. :-D

post-2978-1199825445_thumb.jpg

post-2978-1199825458_thumb.jpg

post-2978-1199825484_thumb.jpg

post-2978-1199825508_thumb.jpg

post-2978-1199825531_thumb.jpg

post-2978-1199825553_thumb.jpg

post-2978-1199825582_thumb.jpg

post-2978-1199825607_thumb.jpg

Hier Bitte Herr Gürgen:

Dummer Kommentar: Die sind ja unscharf! Und mein Doppelkinn bitte nächstes mal vorteilhafter fotografieren!

Hier Bitte Herr Gürgen:

Dummer Kommentar: Die sind ja unscharf! Und mein Doppelkinn bitte nächstes mal vorteilhafter fotografieren!

Unscharf? Kauf dir mal ne Brille :-D Ausser dem "Scooter Parking Only" sind die für das miese Licht da doch recht gut.

Und dein D-Kinn, ja das ist auch nicht 100% scharf ( ich meine das Bild :-D ).

Näxt W.U.R.S.T.: 5.2.2008 im Kaiser, Schaufelder Str. 27, Hannover-Nordstadt um 19Uhr!

post-2978-1200576274_thumb.jpg

Next W.U.R.S.T. wegen der Cebit erst am 11.3.2008 um 19Uhr im Backöfle,Mittelstr. 11,Calenberger Neustadt, nähe Frederikenstift.

Edited by Kotzerider