Zum Inhalt springen

Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb der.guen:

du bist (zu) oft im urlaub :)

 

that´s not true, because there are many holiday and work dates.... and sometime family business and and and... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2024 um 12:29 schrieb Alberto:

 

Es müsste mal für den näxten Wurst sich mal jemand finden, der eine Lokalität sucht. 

 

Isch bin am 02.04.24 in Urlaub! 

 

Also, freiwillige Blechbuben vor!

 

 

 

Wie wäre es zum 20jährigem Jubiläum mit einer Wiederholung?

 

Laut Liste http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/  fing alles mal im Alex an... das gibt es leider nicht mehr. Das nächste auf der Liste wäre dann das "...und der böse Wolf" https://undderboesewolf.de/.

 

Oder lieber etwas besonderes? Wie wäre es mit dem Müllinger Tivoli? Das hat gerade neu aufgemacht. Erfordert eine kleine Tour und hat auch Wurst im Angebot. https://www.müllinger-tivoli.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 19.3.2024 um 12:16 schrieb alter Wikinger:

Wie wäre es zum 20jährigem Jubiläum mit einer Wiederholung?

 

Laut Liste http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/  fing alles mal im Alex an... das gibt es leider nicht mehr. Das nächste auf der Liste wäre dann das "...und der böse Wolf" https://undderboesewolf.de/.

 

Oder lieber etwas besonderes? Wie wäre es mit dem Müllinger Tivoli? Das hat gerade neu aufgemacht. Erfordert eine kleine Tour und hat auch Wurst im Angebot. https://www.müllinger-tivoli.de/

Gerne im „Wolf“.

 

Schöne Ostern zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Brechts & Vino bei mir umme ecke ist bald größer. Andreas Kuhnt ist aus seiner Wohnung ausgezogen und Christoph hat die Räume mitangemietet und vergrößert. Dann kann man dort auch mal mit 10-12  wursten - es gibt dort auch ichnusa und moretti d:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin 

 

muss heute leider passen. Heute Nacht war Magen Darm zu Besuch.

Daher heute Schonkost und Wohnungsbleiben

 

@kane868 & @Alberto morgen mal abstimmen wg Flohmarkt

 

@t4. bremstrommel bring ich dann beim Clubabend wieder mit. Erstmal kein Tausch beim Oldenburger 

 

Allen heute ein lichtenbergiges Wohlgeniessen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Ergänzung zur Diskussion am Thementisch Reifendruck gestern: 

Meine spanische Wideframe mit 3,5 mal 8 Zoll möchte laut Handbuch auch gerne eher mit fast platten Reifen gefahren werden.  0,8 Atü vorne und 1,25 hinten. :dontgetit:IMG_8231.thumb.jpeg.a7d7ee9e1dfe8e1d823d49b8dca5d25e.jpeg

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 166er:

Noch eine Ergänzung zur Diskussion am Thementisch Reifendruck gestern: 

Meine spanische Wideframe mit 3,5 mal 8 Zoll möchte laut Handbuch auch gerne eher mit fast platten Reifen gefahren werden.  0,8 Atü vorne und 1,25 hinten. :dontgetit:IMG_8231.thumb.jpeg.a7d7ee9e1dfe8e1d823d49b8dca5d25e.jpeg

spanische männer sind ja vllt auch von der körpergröße kleiner und daher leichter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information