Zum Inhalt springen

Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover


Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Der Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover trifft sich jeden 1. Dienstag um 19Uhr in wechselnden Lokalitäten in und um Hannover. Jeder BLECHrollerfahrer ist herzlich Willkommen. Kein Club,völlig ungezwungen. Mittlerweile hat es der Stammtisch schon auf fast 40 Teilnehmer(im Januar2005) geschafft!(angefangen mit nicht mal 10) In der Regel sind wir aber so etwa 20 Leute. Wenn jemand neues uns beehren möchte,würde ich mich über ne kurze mail freuen, da wir nen entsprechend großen Tisch reservieren müssen. Letztes mal war nur für max.20bestellt,wie gesagt,wir waren fast 40!! Was´n Spaß!!

Gruß,Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Es ist wieder soweit, nach erfolgreichen Treffen in den letzten Monaten immer am ersten Dienstag im Monat in wechselnden Lokalitäten in und um Hannover geht es nun weiter und zwar...

...am Dienstag, den 07.07.05 im AZRA-EVENT-CENTER in 30900 Wedemark OT Gailhof. Mehr infos unter dem Link in meiner Signatur.

Gut erreichbar für alle die die A7 vor der Haustür haben oder aus Richtung Celle kommen. Neue Gesichters immer herzlich willkommen !!!

Bis Dienstag :-D

Jörg

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 6 Monate später...

1.August:

Ab 19Uhr grillen wir in den Herrenhäuser Gärten! Heiner bringt nen grill mit, ansonsten versorgen wir uns selber! Wo? Weiß ich auch nicht genau... Heiner sagte mir gerade,wenn man vom BREMER DAMM/BRÜHLSTR./KÖNIGSWORTHER PLATZ in die Herrenhäuser Gärten fährt,irgendwann auf der rechten Seite. Könnte seien,das da eine Strasse ist,die Jägerstr. heisst... Meine Telefonnummer,für den,der es nicht findet: 0177-7498089

Gruß,Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
gibts schon bilder :-D

Jepp:

Vorgeplänkel im "Empfang" :-D

post-2978-1183573411_thumb.jpg

Fachgespimpel am Restaurationsobjekt

post-2978-1183573456_thumb.jpg

Nahrungsaufnahme

post-2978-1183573494_thumb.jpg

Alkoholkonsum

Smalltalk

Wachhund

Echt Blech

Flirten :-D

Nochmal vielen Dank an Müsli für die Organisation des einmaligen W.U.R.S.T. Abends :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

... bin gerade über das gestolpert: Jeden ersten Freitag im Monat, Vespatreffen im Cafe Übü? Das Kaffe kenne ich aber ein Vespatreffen? Was ist das, gibt es das schon lange, wer geht da hin? Plagiat aus Fernost? Fragen über Fragen!

Bearbeitet von doenerklaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bin gerade über das gestolpert: Jeden ersten Freitag im Monat, Vespatreffen im Cafe Übü? Das Kaffe kenne ich aber ein Vespatreffen? Was ist das, gibt es das schon lange, wer geht da hin? Plagiat aus Fernost? Fragen über Fragen!

Im Übü trifft sich der VC Hannover, der offizielle Vespa Club. Ob die Lokalität aber noch stimmt... kann ich dir nicht sagen. :-D

Guck mal hier: HOMEPAGE VC H

JEDEN ersten DIENSTAG im Monat machen wir aber in Hannover ein clubloses, ungezwungenes Rollertreffen.

Da kann jeder hinkommen der mag, egal welcher Roller (Hauptsache handgeschaltet und aus Italien :-D ).

Nächster Termin, da jeden Monat die Kneipe wechselt, folgt sogleich :-D

Also einfach mal vorbeischauen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information