Zum Inhalt springen

Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 22.9.2022 um 10:05 hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Moin Loide,

vor dem langen Winter findet der kommende WURST am 04.10.22 nochmal draußen statt. Ich bringe Grill, Würstchen und Brötchen mit, Getränke bitte selbst mitbringen.

 

Lost place: Am Moritzwinkel 8, unter dem Bremer Damm, vor dem Uni Hochschulsport.

 

Dresscode: altes Blech

 

Im Anschluss könnten wir noch die Quarter Mile ins Cafe Glocksee nehmen (Ruby Tuesday).

Ich freue mich auf Euch,

Gruß

L

 

gerne kurze Rückmeldung:

dabei F (Fleisch) oder

dabei V (Vegetarier)

Ich bin auch dabei, wenns nicht Katzen und Hunde regnet. Und dann gerne mit F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

 

Da gibts schon einen Unterschied zwischen Großen Garten Herrenhausen und Am Moritzwinkel Carlenberger Neustadt

 

 

Das stimmt. Aber die Nr. 29 fand tatsächlich under der Brücke Bremer Damm (also eher Georgengarten) statt. Ich kann jetzt nicht sagen, on das noch Fischerstraße oder schon Moritzwinkel ist / war. Jedenfalls da, wo das große Wohnmobildepot ist - ungefähr da, wo die gelbe Markierung ist. Wenn du also aus Richtung Georgstr. über Steintor die Straße der Wixer zum Arschloch-Platz kommst, wäre das ziemlich genau geradeaus

 

Habe extra mal einem Plan vom letzten Jahr rausgesucht, wo das noch nicht vom Westwallschnellweg verdeckt ist. Für den damaligen Wurstvorschläger Heiner / @KarlKnapp war das aber alles "Im Großen Gachten". Und: wo ist eigentlich die Carlenberger Neustadt :lookaround:?

 

 

:-D

 

moritzwinkel.thumb.JPG.c43394ae66879f829221d71f7c6d898c.JPG

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Und: wo ist eigentlich die Carlenberger Neustadt :lookaround:?

 

 

:-D

 

 

 

...na da wo die PLZ 30167 ist, also in der Nordstadt. :whistling: 

 

Meine PLZ ist Nordstadt und mein Wohnsitz ist Calenberger Neustadt... wählen muss ich de Bezirksbürgermeister rin  Mitte und Ich wohne auf keinen Fall in Herrenhausen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist der Bezirksbürgermeister? CaRl Enberger?

 

vor 4 Stunden hat linksgewinde folgendes von sich gegeben:

Da gibts schon einen Unterschied zwischen Großen Garten Herrenhausen und Am Moritzwinkel Carlenberger Neustadt

 

...

 

Edith sacht, jetzt isses klar: Carl Enberger aus der Notstadt. Oder?

 

 

 

vor 23 Minuten hat la müpf folgendes von sich gegeben:

Moin! 
hat jemand noch so nen Lämpchen was er mir mitbringen könnte? 57B5A663-1EE2-4E9D-826B-F3FF3FC966DE.thumb.jpeg.10f1230f5e192673911fcb2fb2e7cb6c.jpeg

 

 

Hatta. Bringta. Allerdings anderer Hersteller ...

Eglimotorcycles – Die Schweizer Motorradmanufaktur is ja eichelich für schnelle Moppeds ...

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat la müpf folgendes von sich gegeben:

Super, danke schön :inlove:

 

Mir fällt bei Egli nur die Beatrice ein :whistling:

 

Ne, mir tatsächlich nur der olle Fritze. Fritz W. Egli.

 

 

@Lorenzzo: hatta was gefunden! Bringe ein Sortiment mit - ich wusste nicht, ob Egli-Start oder nicht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

nicht

:thumbsup:

 

vor 13 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

Dresscode

Häng dir ein Stück Altblech annen Lenker.:-D

 

vor 41 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Alster

:thumbsup:

 

Von mir kommt Tsatsiki. Gibt's aber nur gegen Verzichtserklärung, könnte die morgigen Gehaltsverhandlungen ggf. erschweren.:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

...könnte die morgigen Gehaltsverhandlungen ggf. erschweren.:whistling:

Gehaltsverhandlungen? Bin froh, dass ich Homeoffice mache, sonst wäre das wohl ein Kündigungsgrund, welcher sogar vor jedem Arbeitsgericht bestehen würde.

 

@sogmir

Kannst uns ja sagen, wie lange du deinen Job noch hast. :-D

Bearbeitet von pinodisole
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Welches Modell hast du denn? Uns würde der kleinste reichen, jedoch wirkt der 2Ah-Akku sehr schwachbrüstig.   Vom Gardena haben wir auch den kleinsten, da ist es softwareseitig so geregelt, dass er nach einer vorgegebenen Zeit in die Station zurück fährt. Egal ob alles gemäht oder der Akku noch Saft hat. Man kann ihn dann erst am nächsten Tag wieder rausschicken. Das nächstgrößere Modell ist bis auf einen etwas größeren Mähteller baugleich, es entfällt nur die softwareseitige Begrenzung. Hier habe ich mir mit nem größeren Mähteller mit 8 statt 3 Klingen beholfen. Er schafft mehr und das Schnittbild war besser.   Wie ist das beim Worxs? Fährt der den Akku leer? Kann man einfach nen neuen reinpacken und er fährt weiter? Oder kann ich das kleinste Modell durch nen größeren Akku "upgraden"? Die unterscheiden sich sonst nur in der Schnittbreite um 1cm. Würde dort vermutlich eh den Mähteller pimpen, das war ein geniales Upgrade am Gardena.  
    • Danke auch dir... Kolben müsste heute eintreffen und Powerracer ist kontaktiert.
    • In 30 Jahren ein gesuchtes "must have" . Meine Pack 2 ,leider verschenkt sorgt heute für feuchte Schlüpfer in der O-Lack Welt.      
    • Du kannst Dich (wenn Du einen neuen Kolben hast) hier im Forum mit powerracer in Verbindung setzen. Der macht ua auch Kopfanpassungen:   https://www.germanscooterforum.de/topic/371604-dienstleistungen-rund-um-zylinder-und-köpfe-kurbelwellen-beschichtung-panzerung-materialauftrag-von-div-motorteilen-und-sonderanfertigungen-ganz-neu-panzern-auch-an-gg-zylis-möglich-literatur/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information