Zum Inhalt springen

Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover


Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

mitm Pickup

Hast du nicht noch die Pfümpf? Oder läuft die auch nicht?

Ich könnte dir die Special leihen, kannste gleich das neue Kennzeichen einweihen. Aber nicht übermütig werden, da steckt ein 75er DR Formula drauf!:cool:

 

Ich muss morgen erstmal auf'n Plan für März schauen, hab' den noch nicht hier.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2022 um 19:45 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Der Kotflügel ist natürlich noch nicht lieferbar, daher komme ich, mal wieder, mitm Pickup :sneaky:

Dafür habe ich ein kleines Geschenk für @t4.:inlove:

 

Ich glaub, nen Fümpferkoti hab ich hier noch. In weiss gebraucht, meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr W.u.R.St.ler,

 

wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir mit mir nun zehn mann. Die habe ich beim David angemeldet. Wer noch Spontan dazukommt soll bis etwa 20:00 Uhr noch gute Chancen auf eine Platz bei uns haben. Danach wird es erfahrungsgemäß voller.

 

Achtung: die Sternwarte ist eine Bar, ihr müßt also vorher selber für die notwendige Grundlage sorgen. (Es gibt kein Essen.)

 

viele Grüße 

Philip 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2022 um 16:38 hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Termin März: 01.03.2022, 19.00 Uhr

Wo? Sternwarte-Bar, Theaterstraße 4, 30159 Hannover, Mitte

Homepage (Gastrofee): hier lang...

Anfahrt: mit dem Spaceshuttle

Raumkapsn.thumb.jpg.9e9d1d45e97ce04f193ef5d05628775d.jpg

 

Für die Einhaltung der zu dem Zeitpunkt geltenden Vorschriften, Hinweise oder Anordnungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie ist jede*r selbst verantwortlich.

https://www.hannover.de/Leben-in-der-Region-Hannover/Gesundheit/Gesundheitsschutz/Coronavirus-in-der-Region-Hannover

 

Der Schuppen ist wohl etwas gemütlicher ausgerichtet. Daher wird vom Betreiber um eine ungefähre Teilnehmerzahl gebeten. Wer den Termin fest anvisiert hat, der möge es bitte hier im Faden kundtun oder mir eine Nachricht zukommen lassen. Näxten Sonntag gebe ich dann Rückmeldung per Mondpost.

 

Gefunden und reserviert durch @alter Wikinger

 

Hier nochmal alle bisherigen 200 W.u.R.St.-Termine und -Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/

(ja, das werde ich auch noch aktualisieren...)

 

Gibts da eigentlich was zu essen?

 

(Frage für einen Freund)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor-Wuchst werde ich nich schaffen. Ich bin vorher hier:

 

https://www.facebook.com/events/976763413273196/?acontext={"source"%3A"29"%2C"ref_notif_type"%3A"event_aggregate"%2C"action_history"%3A"null"}&notif_id=1646024912319446&notif_t=event_aggregate&ref=notif

 

Aber da gibt's sicher auch nen Imbiss, auch wenn Prenzel als Frittenbude nicht mehr eckzistiert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat t4. folgendes von sich gegeben:

Vor-Wuchst werde ich nich schaffen. Ich bin vorher hier:

 

https://www.facebook.com/events/976763413273196/?acontext={"source"%3A"29"%2C"ref_notif_type"%3A"event_aggregate"%2C"action_history"%3A"null"}&notif_id=1646024912319446&notif_t=event_aggregate&ref=notif

 

Aber da gibt's sicher auch nen Imbiss, auch wenn Prenzel als Frittenbude nicht mehr eckzistiert.

 

 

In der Nähe fällt mir nur Jim Block ein. Vor-Wurst kann ich leider auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2022 um 19:39 hat alter Wikinger folgendes von sich gegeben:

Nein, ist eine Bar. :cheers: (Sagt ein anderer Freund.)

 

Also vorher Abendbrot essen. :gsf_chips:

War ja trotz keinem Essen auch ganz schön :-)

 

Und es stand ja auch schon vorher im Topic, dass es da nix gibt (also nichts zum Essen ;-) )

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Termin April: 05.04.2022, 19.00 Uhr

Wo? Bistrorante La Mia Casa, Elisenstraße 61, 30451 Hannover, Linden-Nord

Homepage:  Neumodischen Kram; gibtes nich

Anfahrt: hier lang...

Mi_Casa.thumb.JPG.75f4eceb4f809777cb88671a8dca31f1.JPG

 

Für die Einhaltung der zu dem Zeitpunkt geltenden Vorschriften, Hinweise oder Anordnungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie ist jede*r selbst verantwortlich.

https://www.hannover.de/Leben-in-der-Region-Hannover/Gesundheit/Gesundheitsschutz/Coronavirus-in-der-Region-Hannover

 

Gefunden und reserviert durch @Lorenzzo

 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin, wer plant denn am Dienstag dabei zu sein?

Habe bei Sonnenschein reserviert  und 10-15 Personen angemeldet….wenn ich so raus schaue glaube ich wir werden deutlich weniger. Bitte um kurze Rückmeldung, wer wahrscheinlich dabei sein wird. Das soll aber keinen abhalten spontan dabei zu sein!

danke.

LGL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information