Zum Inhalt springen

Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover


Empfohlene Beiträge

Die Variante weitgehend unabhängiger rst gefällt mir deutlich besser. Meines Wissens auch die urvariante.

Die wahnsinnigen sind doch die anderen... wir sind doch total normal. :satisfied:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Keine Roise am Start. Wenn ich komme, will ich nicht darüber reden. Aber ich will so nen Aufkleber. Und Saufi-Saufi...

„Irgendwas ist immer“ Aufkleber bringe ich mit ;-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Ich würde da wie im Original die Leerzeichen noch richtig setzen. Hast du die Lockdown-Monate abgezogen?

Und dann lieber bis 222 warten.:-D

war ja auch als „mal eben schnell“ gimmick gedacht :) feinschliff müsste noch erfolgen

 

vor 19 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Keine Roise am Start. Wenn ich komme, will ich nicht darüber reden. Aber ich will so nen Aufkleber. Und Saufi-Saufi...

mach ma hinne …

was ist mit goldi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Das wäre doch auch mal eine Idee für nen „Aussenwurst“….

 

Hier werden ja etliche aus dem WURST die Braunschweiger kennen um da was auszuhandeln, iss doch ne große „Familie“ ;-)

 

 

30591860-E436-4CA6-A002-6CA4A1BA960B.jpeg

Bearbeitet von Alberto
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Ich würde da wie im Original die Leerzeichen noch richtig setzen. Hast du die Lockdown-Monate abgezogen?

Und dann lieber bis 222 warten.:-D

Genau für den Stand ich eigentlich in den Startlöchern :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2021 um 20:46 hat der.guen folgendes von sich gegeben:

war ja auch als „mal eben schnell“ gimmick gedacht :) feinschliff müsste noch erfolgen

Schick's mir einfach noch mal zum Lektorat ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Termin August: 03.08.2021, 19:00 Uhr

Wo? Vereinsrestaurant SAXONIA, Mühlenholzweg 39, 3045 Hannover, Ricklingen

Homepage: da lang...

Anfahrt: Maps

 

20Saxonia.thumb.jpg.a6bc77a8f75229c9e1ca1310f20584dd.jpg

<<es soll auch ausreichend Futter geben>>

 

Aktuell herrschen wieder Ingridsenzien von über 35. Kümmert euch um die entsprechenden Einschränkungen und Pforsichtsmaßnahmen!

Disclaimer:

Bis auf weiteres...:

Jeder handelt bitte nach den aktuellen Vorgaben der Infektionsschutzmaßnahmen. Informationen dazu gibt es auf der Seite des Landes Niedersachsen. https://www.niedersachsen.de/Coronavirus (vergesst also eure Masken nicht).

 

Gefunden und reserviert durch: @la müpf

Hier nochmal alle bisherigen 193 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.7.2021 um 07:38 hat Alberto folgendes von sich gegeben:

...könnte "eng" werden aber vielleicht schaffe isch es ja noch dahin, iss ja nicht soweit... ;)

Hmm... ich muss heute eigentlich noch etwas Liebe in die Kommunalorange stecken, damit am WE alles klar geht. Und dabei liegt das so schön auf dem Weg für mich. Ich sach mal vorsichtig. "bin raus"... schmerzt... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information