Zum Inhalt springen

Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover


Empfohlene Beiträge

schon blöd alles....

Die Decke fällt einem echt auf den Kopf.

Das Wetter lädt bzgl. Vespa zu nix ein.

Ich muss zugeben, selbst zum Basteln fehlt oft die Motivation.

Kacke dieses Rumgelungere.

Ich hoffe zumindest auf den 1.Mai.

Vorher sehe ich zu Gemeinsamkeiten nix, hoffe aber, es kommt anders !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

@linksgewinde

Ich habe das Mal hierher gezogen.

https://www.germanscooterforum.de/topic/438811-21-maicorso-durch-das-hannoversche-umland/?do=findComment&comment=1069333034

... Hannover macht Testfahrt. Jeden Sontag am Königsworhter Platz. Ist das nicht eine Option?

 

Wenn die WuRStler da Interesse dran haben, könnt ihr euch gerne Test-Termine buchen und die hier kundtun. Das ist natürlich kein offizieller WuRSt-Termin, aber falls ihr euch so Mal über den Weg fahren wollt...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Am 7.6.2021 um 08:57 hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Moinsen,

erstmal hier die Frage an die WuRStler:

Kann jemand den ganzen Kladderadatsch für eine mögliche Juli-WuRSt in die Hand nehmen? Ich bin gerade Renovierungs- und Umzugsbedingt nicht in der Lage.

 

Bitte Danke:inlove:

 

Hey H.,

ich kann aus selben Gründen im Juli weder „Wursten“ noch mich kümmern…hoffe dann im August wieder mehr Zeit zu haben!

Aber auf nen Dienstag Abend könnten die übrigen sich vielleicht auf irgend einen Biergarten einigen und mal ohne Voranmeldung auf freie Plätze hoffen.

z.B Wülfeler Biergarten?

LGL

:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bis 50 Leute im Freien möglich (wenn es sich nicht ändert bis Juli-WuRSt. Ich werde Mal schauen, wo wir uns auf der freien Pläne treffen können. Auf Biergarten und so'n Kram habe ich keine Lust. Ich will euch sehen und quatschen und nicht essen und trinken. :cheers:

Ich nehme aber ALLE Wünsche an und lasse mich auch gerne überstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Essen und Trinken ist aber auch wichtig:inlove:

 

Auf jeden Fall. Insbesondere, wenn man eine gute Idee hat! :-D

 

Wer die näxte WuRSt was zum Anfassen braucht, organisiert das bitte. Ich habe dafür leider keine Zeit. Ich würde sonst spontan einen Treffpunkt vorschlagen. Ist ja noch was hin...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wäre den der nächste WURST? Essen kann man ja mitbringen, schön in sonem Körbchen…..:-D

 

Edith sagt am 6.7. man muss nur lesen können 

Bearbeitet von Alberto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information