Zum Inhalt springen

Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

 

Liste aktualisiert, Mail ist raus...

 

...nie kriege ich ne Mail...hat bisher glaube ich nur einmal funktioniert...heul...rumjammer... ;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Alberto folgendes von sich gegeben:

 

...nie kriege ich ne Mail...hat bisher glaube ich nur einmal funktioniert...heul...rumjammer... ;)

Alter, Danke für den Hinweis. Ich glaube, der Virus hat die Mail erwischt. :sneaky: Deswegen jetzt nochmal 'ne noie Mail und auch hier zur Sicherheit. Schickse mir bitte auch nochmal deine Mail-Adresse über PN. :cheers:

 

Es geht wieder los. Nachdem die letzten beiden Termine ausgefallen sind, wollen wir einen neuen Versuch starten. Situationsbedingt wird es einige Besonderheiten zu beachten geben. Vorab schon mal der Hinweis, dass weder der Lokalitäten-Kümmerer, noch der WuRSt-Wart für irgendwas verantwortlich sind. Jeder handelt bitte nach den aktuellen Vorgaben der Infektionsschutzmaßnahmen. Informationen dazu gibt es auf der Seite des Landes Niedersachsen. https://www.niedersachsen.de/Coronavirus

 

Und jetzt ans eingemachte:

 

Termin Juni: 04.06.2020 (Donnerstag!), 18:00 bis 20:00 Uhr (außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Termine)

Wo? Alexandros, Bergdorfstraße 13 , 31832 Springe, Lüdersen

Homepage: Alexandros

Anfahrt: Maps

Obacht:

Der WuRSt soll im Außenbereich stattfinden. Aktuelle sind 20 Leute geplant. Sollten es mehr werden, ist die Öffnunf des Saals geplant, um die Mindestabstände einhalten zu können. Deswegen bitten wir diesmal um eine möglichst verbindliche Anmeldung. Entweder per Mail antworten, oder über den Topic im gsf melden. Und denkt bitte an eure Nase-Mund-Maske (sonst müsst ihr mit Integralhelm da rein).

15Alexandros.thumb.JPG.c3890bf5d7d71ed24bea65da0315a5c3.JPG

 

Gefunden und reserviert durch: @Humma Kavula

Hier nochmal alle bisherigen 189 W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2020 um 18:06 hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Also Liste

1. Humma 

2. Pinodisole

3. Alberto (Schönwetter)

4. Karla

5. Polinski

6. Dude (war das eine Anmeldung?)

7. Lorenzzo (Wenn ich rechtzeitig Feierabend habe)

8. Campari

9. Stroman

10. PXSven

11. der.guen

...

100. Michse kommt auf jeden Fall zum winken. 

 

 

Bearbeitet von Olle Schlurre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich glaube Corona hat meinen WuRSt-Mail-Account gekillt. Auch die zweite Mail ist nicht rausgegangen. :wallbash:

Wer noch einen Zugang hat, kann gerne den Text oben weiterleiten.

 

Edith:

Raus, raus raus, die Mail ist raus! WuRSt ist Weltmeister! :wheeeha:

Bearbeitet von Olle Schlurre
Gestern war Feiertag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Liste

1. Humma 

2. Pinodisole

3. Alberto (Schönwetter)

4. Karla

5. Polinski

6. Dude (war das eine Anmeldung?)

7. Lorenzzo (Wenn ich rechtzeitig Feierabend habe)

8. Campari

9. Stroman

10. PXSven

11. der.guen

12. Velocosa (wenn es nicht regnet)

13. Frank H.

...

100. Michse kommt auf jeden Fall zum winken.

Bearbeitet von Olle Schlurre
Die wilde 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Edith:

Raus, raus raus, die Mail ist raus! WuRSt ist Weltmeister! :wheeeha:

[…] vollkommen im Mittelpunkt der Ovationen […] :-D
 


Einwandfrei hier eingetrudelt! :thumbsup:bis Dönerstach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Also Liste

1. Humma 

2. Pinodisole

3. Alberto (Schönwetter)

4. Karla

5. Polinski

6. Dude (war das eine Anmeldung?)

7. Lorenzzo (Wenn ich rechtzeitig Feierabend habe)

8. Campari

9. Stroman

10. PXSven

11. der.guen

12. Velocosa (wenn es nicht regnet)

13. Frank H.

...

100. Michse kommt auf jeden Fall zum winken.

@Olle Schlurre Das war eine Anmeldung im Sinne, dass ich der Veranstaltung gerne beiwohnen möchte. Zugegeben, nicht ganz klar formuliert! In Kurzform: Ich bin dabei! :wheeeha:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Liste

1. Humma 

2. Pinodisole

3. Alberto (Schönwetter)

4. Karla (nur ohne Autowagen)

5. Polinski

6. Dude (Ich bin dabei! :wheeeha:)

7. Lorenzzo (Wenn ich rechtzeitig Feierabend habe)

8. Campari

9. Stroman

10. PXSven

11. der.guen

12. Velocosa (wenn es nicht regnet)

13. Frank H.

14. 166er

15. Cosa-Pit (auch wetterabhängig)

16. Alter Wikinger (+Junger Wikinger) :thumbsup:

17. Der Lange (:cheers:)

...

100. Michse kommt auf (jeden Fall) wetterabhängig :???: zum winken.

 

@Humma Kavula: da musst du jetzt aber echt mal am Wetter drehen; dann könnte es richtig was werden

Bearbeitet von Olle Schlurre
Lang-fing-fang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2020 um 22:18 hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Der WuRSt soll im Außenbereich stattfinden. Aktuelle sind 20 Leute geplant. Sollten es mehr werden, ist die Öffnunf des Saals geplant, um die Mindestabstände einhalten zu können. Deswegen bitten wir diesmal um eine möglichst verbindliche Anmeldung. Entweder per Mail antworten, oder über den Topic im gsf melden. Und denkt bitte an eure Nase-Mund-Maske (sonst müsst ihr mit Integralhelm da rein).

 

 

Klar, mit sonna mangelhaften Rechtschreichung habe ich mir das auch selbst eingebrockt... :-D

Platz ist in der kleinsten Hütte. :cheers: Auch bei schlechtem Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Spitze, danke! 

Hier regnet es nicht. Sieht gut aus, ihr könnt schon los fahren:-D

Bis nachher, ick froi mir! 

Gruß, 

Humma 

Hier auch nicht. Es nieselt nur... geht alles über Burgdorf runter, wie sich das gehört.

 

Edit: also nur Burgdorf... nicht Lehrte oder Aligse :laugh: vielleicht noch Schillerslage and the very Oldhorst...

Bearbeitet von Polinski
Soll ja dem Karla nicht durchnässen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information