Zum Inhalt springen

Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover


Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten hat pinodisole folgendes von sich gegeben:

In wie fern? 

Es dürfen nur Personen aus zwei Haushalten zusammen sitzen, es sind 2m Abstand ein zu halten, es werden die Personalien notiert

Da sieht die Wirtin Probleme, so riesig ist der Laden leider nicht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

...es sind 2m Abstand ein zu halten, es werden die Personalien notiert...

Dabei können wir ja im Vorfeld helfen und die Personalien vorab abfragen.

 

vor 1 Minute hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Da sieht die Wirtin Probleme, so riesig ist der Laden leider nicht... 

Ich kenne den Außenbereich....der ist nicht sehr groß. Um ihr nicht den Platz an anderen Tagen "wegzunehmen" und Zusatzgeschäft zu verschaffen, hatte ich den Montag vorgeschlagen. Würden sie dann überhaupt machen?

 

Aus meiner Sicht gingen es nur so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2020 um 15:56 hat pinodisole folgendes von sich gegeben:

...Offiziell haben die Montags Ruhetag. Eventuell wäre sie ja in der Lage und dazu bereit für uns an einem Montag zu öffnen.

 

vor 1 Minute hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Montags ist Ruhetag... Ich müsste fragen, ob sie aufmachen... Ich check das morgen! 

Genau...schrieb ich ja gestern bereits. :satisfied:

 

Danke fürs Kümmern. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

So, meine Damen und Herren, ich präsentiere den 

Corona - W. U. R. S. T. 

am 

Donnerstag, den 04.06 ab 18 Uhr 

 

Leider ist nur bis 20 Uhr geöffnet, aber mehr konnte ich nicht raus holen... 

 

Gruß, 

Humma 

 

Sonderlob! :thumbsup:

Wird das inside oder outside stattfinden? Gibt es besondere Regeln? Wie viele Würste können kommen? Soll ich das noch Mal über den Verteiler jagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 5 Tische a 4 Personen reserviert, alle draußen. (zur Not haben die einen Saal, den würden sie öffnen) 

Wie müssen uns in eine Liste mit Namen und Telefonnummer eintragen, das wird 4 Wochen aufgehoben. 

"Eigentlich" sind pro Tisch nur 4 Personen aus 2 Haushalten zugelassen, da müssen wir uns kreativ setzen... 

Und dann ist nur bis 20 Uhr geöffnet, aber wer danach noch einen Kaffee trinken möchte, kann gerne noch bei mir vorbei kommen, dann setzen wir uns noch in den Garten... 

Wird schon irgendwie passen! 

Verteiler wäre gut! 

Gruß, 

Humma 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Kommst mitm Gespann? Da muss ich mir dann mal ein paar Sachen genauer anschauen... 

gerne, so ist der plan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rotwerd: Danke

Wir können gerne hier eine Liste machen. Wollte trotzdem auch über den Mail-Verteiler gehen.

Ist es wichtig, darauf hinzuweisen, dass jeder auf eigene Kappe teilnimmt und weder Humma, noch der WuRSt-Wart als Organisatoren in Erscheinung treten?

 

Also Liste

1. Humma 

2. Pinodisole

3. Alberto (Schönwetter)

4. Karla

5. Polinski

6. Dude (war das eine Anmeldung?)

...

100. Michse kommt auf jeden Fall zum winken. 

 

@Lorenzzo @stroman waren das Anmeldungen? Bitte etwas konkreter. :-D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Aus der Rubrik "gsfwa":

Kann man gebrauchte Pfeifen noch verschenken oder schmeißt man das gleich weg?

Und nein, ich meine kein Pipe(design). 

Naja... Pfeifen sind ja schon eher was Persönliches. Wie Unterhosen...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

Also Liste

1. Humma 

2. Pinodisole

3. Alberto (Schönwetter)

4. Karla

5. Polinski

6. Dude (war das eine Anmeldung?)

7. Lorenzzo (Wenn ich rechtzeitig Feierabend habe)

...

100. Michse kommt auf jeden Fall zum winken. 

 

Liste aktualisiert, Mail ist raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information