Zum Inhalt springen

Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Watt iss nun eigentlich mit den Bildern auf deiner Page? Soweit ich weiß, hat zumindest Gürgen dir welche dazu geschickt, aber ich finde keine auf deiner Seite...

naja die Resonanz bisher war so bescheiden, das ich eigentlich gar nichts mehr in diese Richtung tun wollte... aber weil es mir persönlich wichtig ist, pflege ich zumindest die "Historie".

Wenn also jemand etwas zusätzlich beitragen möchte, Platz ist da und drum kümmern würde ich mich auch.

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die Resonanz bisher war so bescheiden, das ich eigentlich gar nichts mehr in diese Richtung tun wollte... aber weil es mir persönlich wichtig ist, pflege ich zumindest die "Historie".

Wenn also jemand etwas zusätzlich beitragen möchte, Platz ist da und drum kümmern würde ich mich auch.

GB

Die Bilder von mir haste aber noch, ja? Ich versuche auch immer, seit ich die Kamera hab, die mitzunehmen und ein-zwei

Bilder zu schiessen, siehe weiter oben in diesem Topic. Also wenn du dochmal da was machen willst....

Aber das du die Historie pflegst, na das ist doch wenigstens etwas :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder von mir haste aber noch, ja? Ich versuche auch immer, seit ich die Kamera hab, die mitzunehmen und ein-zwei

Bilder zu schiessen, siehe weiter oben in diesem Topic. Also wenn du dochmal da was machen willst....

Aber das du die Historie pflegst, na das ist doch wenigstens etwas :-D

na klar hab ich die Bilder noch, liegen auf gut gesichterter Platte ..

Wie gesagt, wenn ihr was habt, schick es mir zu.. gehe mal davon aus, das ich zum Jahreswechsel auch mal wieder Lust bekomme was homepagemäßiges zu machen. Dann könnte es gut passieren, da sich die Seite mal aktualisiert vorfindet.

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
So, wieder @Home. Das war doch mal wieder ne echt nette Kneipe :-D

Hier nun wiedermal ein Paar Bilder vom Abend, auch für die Daheim gebliebenen. :-D

post-2978-1199825445_thumb.jpg

post-2978-1199825458_thumb.jpg

post-2978-1199825484_thumb.jpg

post-2978-1199825508_thumb.jpg

post-2978-1199825531_thumb.jpg

post-2978-1199825553_thumb.jpg

post-2978-1199825582_thumb.jpg

post-2978-1199825607_thumb.jpg

Hier Bitte Herr Gürgen:

Dummer Kommentar: Die sind ja unscharf! Und mein Doppelkinn bitte nächstes mal vorteilhafter fotografieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Bitte Herr Gürgen:

Dummer Kommentar: Die sind ja unscharf! Und mein Doppelkinn bitte nächstes mal vorteilhafter fotografieren!

Unscharf? Kauf dir mal ne Brille :-D Ausser dem "Scooter Parking Only" sind die für das miese Licht da doch recht gut.

Und dein D-Kinn, ja das ist auch nicht 100% scharf ( ich meine das Bild :-D ).

Näxt W.U.R.S.T.: 5.2.2008 im Kaiser, Schaufelder Str. 27, Hannover-Nordstadt um 19Uhr!

post-2978-1200576274_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Näcktzt W.u.R.St. am 06.05.2008 im

11A, Am Küchengarten 11a*, 30449 Hannover statt.

(*eigentlich eher Rampenstr. / Ecke Haasemannstr, nähe Theater am Küchengarten)

Lokalisatzjohn is' gebucht, Mail geht gleich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Ordentlich wat los gewesen. !5 Roller waren's schon lange nimmer ...

EiWurst02.jpg

Es geht doch auch nix über Eckkneipen für W.U.R.S.T.en. Da kann man so schön die Rollers aufstellen :-D

War echt mal wieder richtig gut, mal sehen wo es uns das nächstemal hintreibt... Maschseefest? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information