Zum Inhalt springen

Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

W.u.R.S.T im November, am 02.11.2010 ab 19:00

in der Auszeit Bar&Lounge

Auszeit Bar&Lounge

Friesenstraße 15

30161 Hannover

Tel. 0511 / 3365588

Ach was, da? :thumbsdown:

Da gehe ich sonst am WE manchmal mit Leuten hin um einen mit Cocktails vorzuglühen :crybaby:

Sehr chillig, aber eng und verwinkelt. Ne lange Bank wird´s da auch nicht geben für uns :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da haste beim maxe ja genau im richtigen augenblick abgedrückt... :thumbsdown:

Jau, hat ihn der Stier fast abgeworfen :crybaby: .

Und was war das für ne Rückenschule mit Micha und Mäxchen?

Ansonsten war der Wurst spitze, nur leider für mich zu kurz.

Hier meine ergänzenden Bilder:

post-17291-077719600 1286393883_thumb.jp

post-17291-097671900 1286393915_thumb.jp

post-17291-026275100 1286393939_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich würde in dem Laden nichts essen ! Ich habe da längere Zeit mal gearbeitet.

Schmeckt zwar gut, aber wenn Ihr wisst WIE das Essen dort zubereitet bzw. angerichtet wird... :thumbsdown:

Also ich habe da auch mal gearbeitet, vor Jahren und noch in Bissendorf Wietze (war damals die gleiche Besitzerin) und ich würde da was essen, ohne Bedenken..... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe da auch mal gearbeitet, vor Jahren und noch in Bissendorf Wietze (war damals die gleiche Besitzerin) und ich würde da was essen, ohne Bedenken..... :thumbsdown:

Dort wurde jedenfalls der Krautsalat von den Auslieferungsfahrern (wie mich) mit den ungewaschenen Händen auf die Teller verteilt,

runtergefallenes Fleisch wieder aufgehoben und auf den Grill geschmissen, und der Koch hat sich beim Grillen ständig die Finger

abgelutscht. Wie gesagt, schmeckt bestimmt super ! Aber das Wissen wie das kredenzt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde in dem Laden nichts essen ! Ich habe da längere Zeit mal gearbeitet.

Schmeckt zwar gut, aber wenn Ihr wisst WIE das Essen dort zubereitet bzw. angerichtet wird... :thumbsdown:

Hi Olli, du hast mal inner Gastro gejobbt?

Also ich habe da auch mal gearbeitet, vor Jahren und noch in Bissendorf Wietze (war damals die gleiche Besitzerin) und ich würde da was essen, ohne Bedenken..... :crybaby:

Und du auch?? Krasse Sache das.

Dort wurde jedenfalls der Krautsalat von den Auslieferungsfahrern (wie mich) mit den ungewaschenen Händen auf die Teller verteilt,

runtergefallenes Fleisch wieder aufgehoben und auf den Grill geschmissen, und der Koch hat sich beim Grillen ständig die Finger

abgelutscht. Wie gesagt, schmeckt bestimmt super ! Aber das Wissen wie das kredenzt wird...

Gut zu wissen! Da wird mir ja echt :crybaby:

@WURSTWART: Wollen wir dann nicht umbuchen?

Olli, hast du ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt nach emotionalen und gesundheitsamtlichen Richtlinien und für Stimmungsmacher die W.u.R.S.T

Lokationen sauber recherchieren soll, stelle ich gerne dem Besseren das Amt zur Verfügung.

euer "noch" Wurstwart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im 5 Sterne PiPaPo Etepetete Gourmet Restaurant will ich auch nicht wirklich in die Küche schauen.

Jeder der mal inner Gastro gearbeitet hat wird wohl so einiges zu berichten haben. :thumbsdown:

Maximilian in Nienburg: Essen runtergefallen in den schlammigen Boden -> aufgehoben und rein inne Pfanne.

Geschmeckt hats trotzdem. Und billig wars da auch nicht wirklich......

So long

Greetz

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt nach emotionalen und gesundheitsamtlichen Richtlinien und für Stimmungsmacher die W.u.R.S.T

Lokationen sauber recherchieren soll, stelle ich gerne dem Besseren das Amt zur Verfügung.

euer "noch" Wurstwart

Mach Dir keine Sorgen,

die, dem es zu "UNSAUBER" ist, müssen nichts essen.... :thumbsdown:

Es wird nichts UMGEBUCHT, in jeder Kneipe gibt es schlimme Dinger zu berichten, aber die Leute gehen da trotz dem hin und haben nichts zu meckern.....

Du machst es schon richtig, nicht verunsichern lassen :crybaby:

Bearbeitet von sogmir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt nach emotionalen und gesundheitsamtlichen Richtlinien und für Stimmungsmacher die W.u.R.S.T

Lokationen sauber recherchieren soll, stelle ich gerne dem Besseren das Amt zur Verfügung.

euer "noch" Wurstwart

:thumbsdown:

Jetzt weisst Du, warum ich (u. A.) keinen Bock mehr hatte. Das ist manchmal schlimmer als beim VCH - und das will was heissen.

Ach ja: bloss nicht zu sehr reinhängen und lieber mal andere was reissen lassen.

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay okay!

Ruhig mit die Pferde.

Habe mir auch nochmal gedanken gemacht und letztenendes haben wir ALLE Wurstkneipen mehr oder minder überlebt- so what?

Und der Koch kann ja auch vielleicht schon längst ein neuer sein... think Positive :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe eure Bedenken... ist nicht wirklich appetitlich.

Es dürfte allerdings in sehr vielen Küchen so ablaufen...

Im Zweifelsfall darf man dann halt einfach nichts essen, was sowieso nicht alle machen.

Ich versuche auf jeden Fall bis Anfang Dezember die Bilder aus meinem Kopf zu kriegen, wie man dort evtl. mit Essen umgeht.

Mal schauen, ob ich dann Appetit habe...

@Müsli: Falscher Ansatz, den Posten zur Verfügung zu stellen. Bisher fand ich die Locations gut... abgesehen davon wird es ja auch von Monat zu Monat schwieriger, ein gutes Lokal zu finden. In vielen waren wir ja schon... und MCDoof ist ja auch ein Schei..lokal und trotzdem gehen alle hin... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay leute,

weil ich einigkeit sehe und ausschliesslich positive kritik erhielt,

werde ich in meiner gewohnten und geschätzten qualität weitermachen.

positive und oder negative kritik sowie anregungungen erwarte ich ab

sofort nur noch als persönliche nachricht.

meine vorausplanung mache ich ausschliesslich, um eine höhere beteiligung

zu erreichen. das ergebnis der letzten 3 mal spricht für sich.

alternativ geht auch der einfache weg sich auf einen laden zu einigen.

erspart viele reibungsverluste...

akzeptieren oder bessermachen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich ist es scheissegal, da ich eh nicht kommen werde. Ich wollte Euch auch nicht dazu treiben eine neue Location zu suchen. Ich wollte denjenigen die teilnehmen lediglich den Tip geben, da ich aus eigener Erfahrung spreche. Es kann sich ja jeder selbst überlegen ob er dort isst oder nicht. Ich empfand es nur als kameradschaftlich diese Information weiterzugeben. Ich würde es jedenfalls wissen wollen ! Dass sich jetzt wieder so einige persönlich angegriffen fühlen, bestätigt mich nur in meiner Abwesenheit. Wenn es nicht erwünscht ist, werde ich zukünftig auch nichts mehr dazu sagen. Ich wünsche Euch allen viel Spaß !

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Reaktionen sind einfach nur zum :crybaby: bzw. zum drauf :thumbsdown: ! Also auch ich habe es - ohne vorher mit Olli gesprochen zu haben UND obwohl ich auch NICHT dorthin kommen werde - so empfunden, dass es ein neutraler und freundlicher Tip war, welcher so Manchen vor nem flotten Otto oder auch einfach nur vor zu viel Geld für unhygienisches Essen bewahren sollte.

Ich hätte es z.B. nicht anders gehandhabt, sollte jemand mal auf den Gedanken kommen bei Sale&Pepe in Ricklingen essen gehen zu wollen. 4 Wochen Küche da 2003 - trotz des wirklich schmackhaften Essens - lassen mich nur jeden warnen mehr als nur nen Selterwasser dort zu sich zu nehmen.

Was Manche jetzt mit diesem Tip machen und wie sie drauf reagieren bleibt jedem selbst überlassen...

Ich kann mich nur an mindestens einen WuRSTler erinnern, der nach einem Gedeck in einer Location nen ziemlich flotten Otto hatte - und das lässt sich ja mit solchen Tips wie von Olli gut umgehen.

PROST

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Würde mich gerne mal anschließen, aber das wird wohl bis nächsten Monat warten müssen.

Hallo.

Dann biste herzlich willkommen. Kannst dich ja mal hier vorstellen, was du fürn Roller fährst, aus welchem Stadtteil du kommst und wie du überhaupt heißt :thumbsdown: .

Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W.u.R.St im Januar, am 04.01.2011 ab 19:00

in der American Bar and Restaurant Henrey's

Henry's Hannover

Georgstraße 50

30159 Hannover

Tel: 0511 - 32 32 22

Fax: 0511 - 32 32 11

E-Mail: info(at)henrysgriddle.de

Web: www.henrysgriddle.de

map.jpg

Speisekarte

Bearbeitet von müsli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information