Zum Inhalt springen

Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover


Empfohlene Beiträge

Was? Wo?:lookaround:

 

 

Ich dachte eben, ich hätte aufgrund der heftigen Fahrweise meinen Helm vollgeschwitzt. War aber doch nur das kapillarmäßig eingesaugte Regenwasser ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin zusammen! Näxter WURST ist am 05.09.23! Da das Konzept, mit WURST Rotator nicht mehr wirklich klappt, Freiwillige vor! Wer es noch nicht mitbekommen hat, die MailingListe ist nicht mehr existent!

 

Also, Freiwillige vor! DU und DU.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,
Wenn es keine Einwände gibt reserviere ich die nächste WURST am 5.9.23 um 19:00 Uhr im IRISH HARP, am schwarze Bär 1, für (geschätzt) 8 Personen. Soll dort recht gute BURGER geben.

 

(ich weiß, es hat dort sicher schon mehrfach stattgefunden… mir fällt aber gerade sonst Nix ein)

 

Bitte um kurzes Feedback.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Lorenzzo:

Moin,
Wenn es keine Einwände gibt reserviere ich die nächste WURST am 5.9.23 um 19:00 Uhr im IRISH HARP, am schwarze Bär 1, für (geschätzt) 8 Personen. Soll dort recht gute BURGER geben.

 

(ich weiß, es hat dort sicher schon mehrfach stattgefunden… mir fällt aber gerade sonst Nix ein)

 

Bitte um kurzes Feedback.

 

passt schon :)

#regelnmussmanauchmalbrechen ;)

 

@alberto dann im oktober das va bene :)

https://www.dtv-hannover.de/Gastronomie

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lorenzzo:

Moin,
Wenn es keine Einwände gibt reserviere ich die nächste WURST am 5.9.23 um 19:00 Uhr im IRISH HARP, am schwarze Bär 1, für (geschätzt) 8 Personen. Soll dort recht gute BURGER geben.

 

(ich weiß, es hat dort sicher schon mehrfach stattgefunden… mir fällt aber gerade sonst Nix ein)

 

Bitte um kurzes Feedback.

 

 

Jo! Mach mal! Danke für das Engagement! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb Alberto:

So! Eingetragen:

 

Am 05.09.2023 im Harp, @Lorenzzo iss der Kümmerer.

Iss das 220te Lokal, alter Schwede, mal eben kurz durchgerechnet 18 Jahre....

 

http://www.w-u-r-st.de/hannover/bisherige-lokale/

 

 

 

Wenn du dir beizeiten einen Schlüsselanhänger gesichert hättest, könntest Du nachlesen, dass das sogar schon 19 Jahre sind ... :-D;-)

 

image.png.605afcea9004f6176646dfecfb62b5b3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb t4.:

 

 

Wenn du dir beizeiten einen Schlüsselanhänger gesichert hättest, könntest Du nachlesen, dass das sogar schon 19 Jahre sind ... :-D;-)

 

image.png.605afcea9004f6176646dfecfb62b5b3.png

Klugscheisser mag keiner…aber das kennste ja….:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cheers:
 

Top Veranstaltung mit Ausfahrt! Schön auf dicke Hose machen und dann am Kiosk ein Bier lutschen und beim LieferInder nen Reisteller bestellen! Chaos macht Spaß! 

 

IMG_6232.jpeg
 

IMG_6233.jpeg

 

IMG_6234.jpeg

Bearbeitet von Alberto
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) Hat jemand ein schwarzes Brillenetui mit einer Sonnen- und einer Lesebrille gefunden? Könnte beim Zwischenstopp am Lindener Turm liegengeblieben sein ...

 

b) Alle heil zu Hause angekommen ( @Lorenzzo @kane868 )? Wo war der olle Wikinger auf einmal bei der Rückfahrt? Zwischengeschraubt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich lustig gestern, leider klemmte mein Vergaser mal wieder bei Vollgas , zum Glück nur 100m  vor meiner Garage, hat jemand zufällig noch einen brauchbaren Vergaser Cosa 200 24/24 liegen, Gehäuse und Schieber würde reichen, mache das zwar wieder gangbar, aber irgendwann ist zu wenig  „Fleisch“ zum glätten vorhanden.

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb t4.:

 Brillenetui mit einer Sonnen- und einer Lesebrille  

 

Leider nein...

 

Heile und gut zu Hause angekommen, aber vielleicht sollte ich der alten Dame mal ne neue 🕯spendieren ...

 

Lustig wars! Am Kiosk mit nem Bier auf'm Roller - nochmal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb t4.:

a) Hat jemand ein schwarzes Brillenetui mit einer Sonnen- und einer Lesebrille gefunden? Könnte beim Zwischenstopp am Lindener Turm liegengeblieben sein ...

Leider nein.

 

vor 10 Stunden schrieb t4.:

Wo war der olle Wikinger auf einmal bei der Rückfahrt? Zwischengeschraubt? 

Ladungssicherung nicht ernst genommen. Musste das Chromteil wieder von der Straße klauben. Scheiße, wenn man zu faul ist. Gut angekommen.

vor 9 Stunden schrieb Lorenzzo:

….ging mein Licht wieder aus.

Du hättest die Lampe gerne mit nehmen können... Aber gut, das es bist fast zur Haustür gereicht hat.

 

Hast du Abi 92? Dann sollten wir zumindest jede menge gemeinsame Bekannte haben...

@all Chaos und improvisation fand ich gut. So sind wir wenigstens mal ne Runde zusammen gefahren :-D vor dem :cheers::gsf_chips::cheers:

 

@kane868 hab mich da gestern gans schön erschroken und konnte die Geräusche erst nicht zuordnen. Aber dann biste ja gefahren und auch angekommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information