Zum Inhalt springen

Holiday in Holland


Basty

Empfohlene Beiträge

Hi,

Habe vor dieses Jahr an Holiday in Holland teilzunehmen, nur hab ich kein Bock allein den Weg zu fahren. Wer also dieses Jahr auch zum Treffen ins Käseland fährt und aus dem Raum Mönchengladbach kommt und dem ich mich anschliessen kann postet oder mailt mir bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

wir fahren auf jeden Fall mit ein paar Leuten dahin, aber aus dem "Norden". Unsere Strecke läuft von Osnabrück über Ibbenbüren, Rhein, Enschede nach Borculo, wenn sich jemand anschliessen möchte, kann er sich gerne melden. Zur Zeit fahren (denke ich jedenfalls): Vespa Driver, tribalisierter, äh meine Standard, evtl. animatore, ein Kumpel von mir und ich.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ben: habe bis dahin nen leicht gemachten 125er motor...dürfte somit kein problem sein mit euch mitzuhalten...

aber wie schon erwähnt...AB kann ich leider net fahren....ein kumpel von mir wird mit seiner rally auch am start sein..

gruss philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Philipp,

Bahn kommt gar nicht in Frage, ich denke wir treffen uns in Rheine, von da aus gehts über Land weiter (Ochtrup-Enschede) bis Borculo. Keine Panik wegen der Geschwindigkeit, wir fahren da nich vollgas hin, ist ja eh nicht so weit, da kann man ruhig ein bisschen gemütlich hinrollern, wenn animatore mitkommt, gehts eh nich so schnell.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Untier: Ne bin nich von den Neandertalern. Den Vasko kenn die aber von Treffen und vom SCK.

Abba wie jesacht, is ja noch paar Donnerstage hin. Denke mal das wir uns kurz vorher nochma auslassen können.

Kommen ja auch noch ein paar andere Treffen vorher. Dreisbach zum Beispiel. Haben die Jungs eigentlich mittlerweile nen Gelände?

Gruss

Cox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information