Zum Inhalt springen

Setup.Largeframe: zig Motorenkombos incl Bedüsung


Simmerl

Empfohlene Beiträge

Steht als "S&S CNC" drin. Kann man da was falsch verstehen!? Die gibt's ja überhaupt nur in der 16-Federn-Variante, also ist doch gar keine Verwechslung möglich...

Isses eigentlich nicht möglich, die freien Eingabefelder mit nem Standardeintrag zu versehen? In vielen solchen Feldern würde sich ein "Original" ziemlich gut machen, da dann weit weniger Bullshit reingeschrieben wird wenn kein exotisches Teil verbaut wurde sondern eben was originales.

Und ich würd immer noch mindestens das Feld "Kupplungsscheiben" rausschmeißen, da die Anzahl der Kupplungsscheiben bei den Kupplungsfedern mit eingegeben wird. 2 Eingabemöglichkeiten für die gleiche Sache gibt nur Verwirrung.

Genauso bräuchte es das Feld "var. CDI: max. Vorzündung in °" nicht wenn dieser Text als Erläuterung zum Feld "Zündzeitpunkt" geschrieben werden könnte.

Ist es nötig, VHS und PHB so aufzuschlüsseln? Gibt es nennenswerte Vergaser, die bei gleicher Größe mit verschiedenen Buchstabenkombinationen ausgeliefert werden? Mir fällt grad nur VHSH30 / VHSA30 ein. Mit so vielen Wahlmöglichkeiten wird halt ein Großteil der Vergaser sowieso mit dem falschen Kürzel eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die km/h- und ps-werte, und das weis eigentlich jeder, sind immer nur ca.-werte solange kein gutachten dabei ist, und selbst dann .......

im vergleich mit den anderen wird sich dann schon ein glaubwürdiges mittel ergeben.

wenn jemand, wie z.b. karoo oben, noch änderungen hat, bitte direkt per pm an heppi!!

Bearbeitet von Simmerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man powerjet, vergasergrösse, primär, benzinpumpe etc. nicht abkürzen, wenn als angabe nur zahlen bzw. ja/nein vorkommt? dann würde das ganze nicht sooooooooo breit werden.

die unterteilung in CCM finde ich auch nicht so passend, weil es jetzt 225er malle langhub und 213er polini normalhub motoren gibt.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei membran sollte noch "andere" dazu find ich.

evtl. auch unterteilen in

-andere 4 klappen

-andere 6 klappen

-andere 8 klappen

oder sowas in der richtung

es gibt so viele verschiedene membrane von den ganzen crossers usw....

ausserdem fehlt bei den membranen noch die der Aprilia RS

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand, wie z.b. karoo oben, noch änderungen zu setup.largeframe hat, bitte direkt per pm an heppi!!

<{POST_SNAPBACK}>

:-D

edit meint sonst gilt:

http://www.setup-largeframe.de.vu/

ist online und wartet auf Eingaben, alle eintragen, Marsch Marsch :-D

Bearbeitet von Simmerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal reingeschaut und mal wieder festgestellt dass die Largeframer lahme Säcke sind. Erst 40 Einträge, bei den Smallframern sinds schon über 500! ;-)

Übrigens wusste ich gar nicht, dass es auch Gagiva Zylinder gibt, was sind denn das für krasse Teile? :-D:-D

Bearbeitet von salih
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich da natuerlich auch gleich eingetragen :-D

super idee das ganze vielleicht kann man damit sogar mal dieses projekte- topic einwenig weiter bringen....

aber was ich eigentlich fragen wollte war. was ist wenn ich mich nun vertippt habe als ich den eintrag gemacht habe. kann ich das noch mal aendern???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was ich eigentlich fragen wollte war. was ist wenn ich mich nun vertippt habe als ich den eintrag gemacht habe. kann ich das noch mal aendern???

<{POST_SNAPBACK}>

selber ändern geht leider nicht, du kannst aber an heppi schreiben, der änderts dann.

@salih: setup-smallframe ist ja auch schon länger online :plemplem:

Setup schon eingetragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

editieren der eigenen Eintragungen ist nicht möglich, oder? Hab da grad was vergessen :-D

Aber auch nur weil das mit dem zurück nach Fehlermeldung nicht funktioniert hat und ich den ganzen Baddel neu eingeben durfte :grr:

Edit hat mir das grad gezeigt mit dem Korrigieren... :-D

Bearbeitet von red-polo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch nur weil das mit dem zurück nach Fehlermeldung nicht funktioniert hat und ich den ganzen Baddel neu eingeben durfte  :grr:

Sollte aber normalerweise funktionieren. Ist dann ein Problem Deines Browsers.

Bei IE und Firefox funktioniert's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information