Zum Inhalt springen

Setup.Largeframe: zig Motorenkombos incl Bedüsung


Simmerl

Empfohlene Beiträge

ich hab die Scrollleiste bei den Auspuffen mittlerweile gefunden :-D

wollte nur kurz Feedback geben: ich kann das Fenster bei Bemerkungen nich aufziehen oder sonstwie größer machen, man kann nur den halben Text lesen, also bei meinem Eintrag jetzt.

Bearbeitet von Gerhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Scrollleiste bei den Auspuffen mittlerweile gefunden :-D

wollte nur kurz Feedback geben: ich kann das Fenster bei Bemerkungen nich aufziehen oder sonstwie größer machen, man kann nur den halben Text lesen, also bei meinem Eintrag jetzt.

<{POST_SNAPBACK}>

Kannst Du da mal einen Screenshot machen? Bei mir sieht das OK aus und ich kann auch alles lesen. Was hast denn für einen Browser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze nochmal genau angeguckt.

Is schon um einiges umfangreicher als setup.smallframe, da könnte man ja vllt auch mal zusammentragen und den Heppi das aktualisieren lassen :-D

Gruß Robert

Edith kann alle Scrollleisten voll öffnen :-D

Ach Heppi, sei doch so nett und pack noch den S&S Auspuff mit rein...

Bearbeitet von deldamensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh allda, kann man seine Eingaben noch ändern? Glatt was übersehen.

Vielleicht noch interessant wären die verbauten Schieber in den unterschiedlichen Gasern auswählen zu können wenn das nicht zuviel Aufwand is?

Edith ergänzt: super Sache das!

Bearbeitet von vespaflow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotz der kinderkrankheiten, die sicher noch behoben werden:

vielenvielendank heppi für die hyperschnelle arbeit und allen mitwirkenden 156_eusa_clap.gif

einsame spitze 025.gif

Tataaaa!!!

So Pubens und Mädelz. Fertig!!!

Schnell auf http://www.setup-largeframe.de.vu gehen und eintragen.

Viel Spaß damit!

<{POST_SNAPBACK}>

die idee/der thread sind grad mal 6 tage und 2stunden alt und die seite online - crazy 145_scherzkeks.gif

Bearbeitet von Simmerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat er auch grad rumgestänkert, weil ich meine HD nicht eingetragen hab, obwohl ich die nicht auswendig weiß für was ne sinnlose 3stellige nummer merken?

Mc

<{POST_SNAPBACK}>

Kann ich noch ändern.

kann es sein das ein eigenbauauspuff nicht in der liste erscheint ?

Nein. Ganz unten.

wie wärs noch mit dem lml lüfterrad ?

vmax :

"ca 135" wird nicht angenommen - also gehen nur zahlen ? ... den genauen wert kenn ich leider nicht.

Wie heißt das Lüfterrad genau?

Nur Zahlen. Daß das macnhmal auch ca-Angaben sind, sollte meiner Meinung nach jedem klar sein. Es geht hier ja auch nur drum 'ne grobe Richtung zu finden - nicht daß dann einer kommt und sich beschwert, daß sein Roller 2 km/h langsamer fährt obwohl er das gleiche Setup fährt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh allda, kann man seine Eingaben noch ändern? Glatt was übersehen.

Einfach 'ne kurze Email oder PM an mich.

Ich hätte ganz allgemein noch die Bitte, daß ihr mir Änderungswünsche (auch wenn z.B. ein Auspuff mit in die Liste rein soll) per Mail oder PM schickt. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

kann es sein das ein eigenbauauspuff nicht in der liste erscheint ?

Nein. Ganz unten.

jo in der auswahlliste hab ichs auch gesehen und eigentlich auch ausgewählt - nur hab ich da jetzt nen leeres feld ....

lüfterrad : also mir ist das nur als LML bekannt gewicht *überleg* ca 2100g ? nachwiegen ist leider grade schlecht ...

bis denne

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

jo in der auswahlliste hab ichs auch gesehen und eigentlich auch ausgewählt - nur hab ich da jetzt nen leeres feld ....

lüfterrad : also mir ist das nur als LML bekannt gewicht *überleg* ca 2100g ? nachwiegen ist leider grade schlecht ...

bis denne

michael

<{POST_SNAPBACK}>

War korrekt ausgewählt. Hatte da einen kleinen Copy-Paste-Fehler drin.

Wurde geändert - ist jetzt drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information