Zum Inhalt springen

Filthy&Sly ScooterDive 17,5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 836
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Off-Topic-on:

Nachdem "Rocket 88"s rechte Gesinnung hier nun schon mehrfach Thema war, fällt mir auf, dass Baymandes RAF-Bild wohl eher das andere Extrem darstellt.

Da muss ich schon sagen: Ich findes es klasse, dass ein gemeinsames Hobby solch unterschiedliche Leute zusammenführt. Die integrative Kraft des Blechrollers ist schon toll. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.

stimmt schon das viele rollerfahrer ohne ihren blechrollern so nicht normal zusammen kommen würden, aber man kann ausdrücklich sagen: nazis werden werden nicht in der szene geduldet.

und wäre rocket88 so einer, würde ich nicht mit ihm zusammen grillen, saufen, feiern und zusammen auf rollertreffen fahren! :-D:-D

gruß Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nazis werden nicht in der szene geduldet.

und wäre rocket88 so einer, würde ich nicht mit ihm zusammen grillen, saufen, feiern und zusammen auf rollertreffen fahren!  :-D  :-D

gruß Bayman

<{POST_SNAPBACK}>

Das hab´ich aus seinen Versuchen weiter oben, sich gegen diesen Vorwurf zu wehren, auch so verstanden. Mein Beitrag war ja auch nicht so ganz ernst gemeint .

Ich vermute Du willst auch nicht unbedingt a la RAF Leute umknallen (obwohl, ....wenn man so überlegt....., der eine oder andere ......)

Gruß zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich suche für nen Kumpel ein Video! Er ist mit seiner PKxl, verlängerter Rahmen mit 200 Motor gegen eine rosa Px gefahren! Die Pk ist schwarz orange und mit RTO Aufklebern versehen! Hat das hier zufällig jemand! Ich kann es nicht finden, soll aber online sein!

Greetz!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Listen sind fertig - als EXEL-Datei. Tobi hat sie überarbeitet, ich komme aber zur Zeit nicht dazu diese ins HTML umzuwandeln.

@andieier: Tja, Du weißt doch um Dein Versprechen zum Monsun S.C. Run zu fahren, oder? Pack schon mal "Hallowach" ein.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit so gut! Liste wird jetzt sehr zeitnahe auf die Homepage gestellt, und jeder kann sie downen...!!

Vielen Dank an Gerhard, für die freundliche Unterstützung, sehen uns anner Nordsee!

@all Ein großes Sorry für die Fehler die wir/ich gemacht haben... next time it'll be better :-D :-D

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit so gut! Liste wird jetzt sehr zeitnahe auf die Homepage gestellt, und jeder kann sie downen...!!

tobi

<{POST_SNAPBACK}>

ich habe zeitnah noch nichts gefunden. :grins:

gibts einen termin für "zeitnahe"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all Ein großes Sorry für die Fehler die wir/ich gemacht haben... next time it'll be better  :-D:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Auch mal @all:

wenn man sich dieses Topic von Anfang an durchliest, kann man vor andieier nur mehrere Hüte ziehen: da fragt einer, wie es interessemäßig mit ner QM im Pott aussieht - und schwuppdiwupp nur wenige Monate später steht ein Treffen mit allem PiPaPo, GluckGluck und :-D .

Doch anstatt ihm dafür zu danken, wird hier i.S. "Liste" genölt, als würde davon das Gottesheil abhängen. Und jetzt soll sich tobi noch "entschuldigen" müssen?

Nee, Sportsfreunde, wenn das, was er und die F&S-Crew da auf die Räder gestemmt hat, noch zur Rechtfertigung nötigt, dann "Gute Nacht"!

Ich kann nur hoffen, dass noch andere solche "Fehler" (Treffen) machen, denn dann "wird alles gut".

Der Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanx, Paul, und das von einem, der noch nicht mal seinen Lohn für seinen persönlichen Einsatz erhelten hat. Shirt liegt bei mir zurück. Geht nicht verloren.

:-D Danke noch mal für das Holz vor die Hütten. Der Rest stapelt sich nun beim Schwiegervater.

@ALL: Download der EXEL-DATEI wird gerade jetzt vorbereitet, mal sehen ob das auch klappt. Mecker und Tipps bitte dann per mail an

[email protected] oder [email protected]

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
    • Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?     Er zieht nen Zaun um sich rum und definiert sich danach selbst als „draußen“.
    • Könnte ich, aber er ist ein Einzelgänger und arbeitet gerne alleine. Aber verlockend wäre so ne Tätigkeit als Adlatus schon.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information