Zum Inhalt springen

Filthy&Sly ScooterDive 17,5


Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage

Wer wahr eigentlich der Farer von der Gelben PK die eigentlich in der Klasse 1. 49 - 125 ccm mitfahren sollte , dann aber doch ( mangels teinhemerzahl :-D( ) in der Freaks & Fun klasse gefahren ist ??????

ist der eventuell auch im GSF vertreten ????

Hab mal ein parr fragen an ihn !

MFG :-D

Bearbeitet von picard1976
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 836
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Über das Fahren gegen die Zeit wurde hier ja schon ausführlich gestritten.

Schön dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe.

Der geilste Spruch des Wochenendes war der eines Mitveranstalters mit einer verdammt schnellen Lambretta: "Wie es zählt nur die Zeit, das ist ja Scheisse"

Was ich nicht verstehen kann ist dass man ab 18h Zeit bis in die Nacht hatte und dann jeder nur zwei Läufe machen darf. Das ganze war dann um 21 Uhr schon wieder fertig. Da hätte man locker 4 Läufe für jeden machen können. Der nette Herr aus England war sichtlich angepisst für 800m so weit anzureisen. Da hätte man auch ein DoppelKo System unterbringen können.

Ab ca.300m waren auf der Strecke so dermaßen Bodenwellen dass die eine T5 fast in die Mittelbegrenzung gefahren wäre. Ich hab mir nach dem Probelauf extra mein Rückenprotektor holen lassen und auf den 2.Lauf mit der Lamy verzichtet, da mir das zu gefährlich war. Der Start war genau an dem rießen Zebrastreifen für die Flugzeuge, durch den Regen war der sehr glitschig, der Oliver ist auf dem Streifen nur so mit dem Hinterrad hin und hergerutscht. Die Zuschauer standen alle mehr in der Strecke als daneben, da es überhaupt keine Begrenzung gab.

Ich will hier nicht wie der Spiesser klingen, QMs auf nem 2m Feldweg mit Gegenverkehr hab ich auch schon zu genüge mitgemacht, aber man muss es ja nicht unbedingt herausfordern.

 

Wer in welcher Klasse fuhr ist mir bis heute noch nicht klar gworden. Warum war der Arndt nicht in meiner Klasse, er hatte doch kein Nos, dann hiess es dort Fremdzylinder sind in einer eigenen Klasse, gewonnen hat aber in meiner Klasse der Matthias mit einem Fremdzylinder, alles etwas schleierhaft, ich hoffe das kann man hier noch klären.

Bei aller Kritik hats mir aber trotzdem gefallen, besonders mit den anderen Gästen die Bar ausgiebig zu nutzen. :-D

Gruß Marco

<{POST_SNAPBACK}>

endlich einer, der schreibt, was auch gedacht und hinterrücks gesagt wurde! :-D

Wie kamen sich eigentlich die Leute vom THW vor mit der Flutlichtanlage :plemplem: :uargh: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier die zahlen für meinen 136er mit 25er und twe-auspuff (wens interessiert):

erster lauf:

18,769 s, Nr. 31, Platz 74, Digital Tacho Max: 105 km/h

zweiter lauf:

17,888 s, Nr. 31, Platz 63, Digital Tacho Max: 109,5 km/h

ein bißchen besser am start aufgepaßt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wem gehört denn der grüne auf bild zwei.

ihn hab ich vom platz fahren sehen und hören und konnte fast nicht glauben was da ankommt

brääääm brääääm :sabber:

war leider erst spät da. hab das meiste verpasst. dafür nächstes mal mit Vespa vor ort

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage

Wer wahr eigentlich der Farer von der Gelben PK die eigentlich in der Klasse 1. 49 - 125 ccm mitfahren sollte , dann aber doch ( mangels teinhemerzahl :-D(  ) in der Freaks & Fun klasse gefahren ist ??????

ist der eventuell auch im GSF vertreten ????

Hab mal ein parr fragen an ihn !

MFG  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das müsste Harry sein. Harry Hirsch. Der is nur ganz selten im Forum, wenn Du Fragen zu seiner Karre hast mail die mir, Ich kenn den roller ein bisschen :-D

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roller is die hellblaue sprint in der sig. ... bisher is der motor absolut alltagstauglich ... is jetzt ca 2000km gelaufen und NULL probleme! da waren ca 400-500 km autobahn dabei bisher! immer so zwischen 90 und 125 zu "cruisen" und zwischendurch mal hahn auf (ca 140) ... bisher sieht der kolben noch neu aus! also ich bin zufrieden :-D :love: und ich will auch alltagstauglich bleiben ... das is oberste prio! wenn es möglich is mit ein und demselben motor ein "race setup" und ein "touring setup" zu machen wärs geil! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil Altaaah, meine Hobel ist in Internet drinne..... mütze,glatze,mütze, glatze......

Aber mal im Ernst: Das Wochenende war n grandioses 2-Takt-Fest! Hat ordentlich Spass und besoffen gemacht! :-D

Und son bischen Chaoz vor Rennbeginn ist doch kein Weltuntergang....wäre ja schlimm, wenn man beim nächsten Ma®l nix mehr optimieren kann!

Also nomma Danke an die Herren Veranstalter...nächstes Jahr wieder bitte!

MfG

"Freitagszelter & Heimscheißer"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ne höllenRALLY  :-D (mit trapezkopf) :-D hölle hölle hölle :-D  16,5 is sauber !!!!  :love:

deiner kiste gute besserung tom!

<{POST_SNAPBACK}>

Oooopsie!

Das wirbel ich aber auch ständig durcheinander.

Is aber auch verwirrend mit dem Lenkkopf.

16,5?Die Junx ham mir wat von 15,6 erzählt.Zahlendreher?

Egal!Näxtes mal wird auf jeden Fall noch viiiiiel schnellHERR.

Dank für die Genesungswünsche.

Der Moder brauchte eh ne komplettüberholung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war schon ein geiles Wochenende!

Endlich mal wieder vier mal geduscht(nur von Dortmund nach Marl) und trotzdem riesig spaß gehabt ;-);-);-) .

Unglaublich was Schaltroller doch hochdrehen können.

Beeindruckt haben mich die Smalframes,besonders die zwei Cremeweißen(sahen aus wie original aber mit FETTER Leistung!)

Klasse gemacht auch die PX von einem Besucher in Orange Metallic ohne Kasskade mit Drop und Heckcut :love:

Super Stimmung und viel Schrauberentusiasmus ;-);-)

Die Rennen wahren Eindrucksvoll nur leider zu kurz ein "KO"System ist vieleicht besser.

Danke den Organisatoren die so ein Event durchziehen!!!(auch den Elektrikern die

voll bei der Arbeit mit der Startanlage so ihre Probleme hatten und es dann doch recht schnell geschaft haben ;-):cheers: )

Hoffentlich gibt es eine Neuauflage 2006!

Ps.

Viele klasse Roller,Nette Leute und geniale soundkulisse :-D:-D:-D

Gruß Moppedmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ein schönes Treffen mit allem drum und dran. Motorsport, netten Leuten und einem klasse Nighter! Hat Spass gemacht ! Spezielle Grüße auch an Alfaonso , Kotze Rider, Beodeo, Harry Barlow, Tobi-MS, Gerhard und vielen vielen anderen netten Leuten, die ich bis dato fast nur "virtuell" gekannt habe.

Viele Grüße!

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen. War mal wieder ne sehr feine Veranstaltung! Mich haben die Verzögerungen nich gestört. Was war daran so schlimm? Hattet ihr noch andere Termine? :-D Hoffe es bleibt nich bei 17,5! Bis zum nächsten Marl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste QM für mich, Platz 15 auf Lambretta TS1 mit ner 15.44 - beim 2. hab ich mich dem LambrettaSX angeschlosen und locker gehen lassen, wenn du hinten raus Vollstoff fast aus dem Sattel geworfen wirst, macht sich jeder Cowboy fast die Chaps nass...

Die Orga war sicher etwas unerfahren und daher enorm im Stress, aber alles was heuer nicht so rund lief wird nächgstes mal klappen. Was zählt is das was gemacht wurde und das es auch angenommen wird. Super Pech war das Wetter, bei 25° wärs Spitze geworden - naja, nächstes Marl hoffe ich!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa toll wars! :love:

Grüße gehen raus an:

Schnidde: Und du hast wohl geschnarcht! ;-)( Aber der Alkohol hat´s mich ertragen lassen....

Cox: die ausgebüchste TANZMAUS! Danke für den GOLDEN SHOWER.....und rrrrrrrrrr dein After shave riecht atemberaubend......wie die Mücken....immer um den Scheisshaufen....wah?! :-D;-)

Stef: Wenn eine wacker durch hält dann issat die Stef....mann mann mann..... :plemplem: :-D

Supersprint90: (Endlich kann ich mir die Bergstrasse mal in real vorstellen) Der Mann mit den guten Kontakten.... ;-)

Rude Man: Nächstemal reservieren wir dir von vornherein ein Plätzchen im Zelt damit der "alte Mann" nich nach Hause fahren muss! ;-)

Bluebaron: Danke für die Corsobegleitung, hat ja super gayklappt...bis auf die Rückfahrt nech? ;-) Hast du eigentlich noch weitergeschlafen?

Filthy+Sly: Super Veranstaltung insgesamt: Nur was ich mich noch frage ist, warum hat man erst so spät die Sachen fürs Rennen aufgebaut? Um 6 Uhr sollte das Rennen ja schon beginnen und erst da rannte das THW da rum und fing an zu wuseln.... :-D

Und 4,50 Euro fürs Frühstück war auch n bisken fies.....zum Vergleich in Stockach wars im Preis mit inbegriffen und es gab alles was das Herz begehrt. Naja nur ne Anregung! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cox: die ausgebüchste TANZMAUS! Danke für den GOLDEN SHOWER.....und rrrrrrrrrr dein After shave riecht atemberaubend......wie die Mücken....immer um den Scheisshaufen....wah?! :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hehe, ja das Zeug hats in sich, gelle?! Hatten schon befürchtet das es nur bei den Süddeutschen Ladies wirkt :-D

Frühstück war doch OK. Kam leider nur zu spät zum Rührei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei Cremeweißen waren wirklich sehr sehr geil.Die Gemüsekiste war dann ja auch die die am Start war,hatte ja auch von den beiden mehr Leistung,so 22PS waren es glaub ich.Was hat der denn für ein Zylinder gehabt?Fabrizi Kit?

Zum Glück war ich schon am Samstag morgen um 11Uhr auf´m Prüfstand so daß fast keiner meine Leistung gesehen hat.Naja,ich bin auf jeden Fall heiß auf den die nächste 1/4 mile mit dann hoffentlich mehr Leistung und einer Zeit um die 16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dannyE: Polini 130er. Das war bodybuildinggym, siehe SF "wer hat welche Leistung"-Topic.

@ bbg: hatte mir von dir ja die Inbusse geliehen für Dennis´ Kopf... Hab in dem Trubel dann völlig vergessen sie wieder zurückzubringen. :-D Sind die irgendwie wieder bei dir angekommen?

Und ganz allgemein: Erst mal größten Respekt an alle die es im Gegensatz zu mir noch fertig gebracht haben ihre Mühle auf den letzten Drücker zusammenzustecken und damit vor Ort zu sein.

Fette Grüße an Karoo (war nett dich mal kennenzulernen!), Chris (dito, und danke fürs Bier! Obwohl, das letzte muß schlecht gewesen sein... ;-) ), Gerhard (Cool wars, vielleicht bald mal wieder in Hamburg?), Bayman (alles Gute in Capetown!), Dennis (mit besonderem Dank für ca. nen Kubikmeter Nudelsalat nachts um keine Ahnung - hat mir wahrscheinlich das Leben gerettet! :-D ), Knud (1000 Dank fürs Mitnehmen und die Schlafgelegenheit - hab ECHT Spaß gehabt! Und Gruß an die Blood, Sweat & Tears- Kupplung ;-) ), Arndt (der mir gezeigt hat wieviel Erfahrung und n kühler Kopf manchmal wert sind... RESPEKT!), Martien (für mich der absolute Pechvogel des Wochenendes - Riesen Beileid. Aber Kopf hoch, bald ist Wilhelmshafen...) Olli ETS, OlliSan und alle die ich vergessen hab.

Und zu den Nörglern: Okay, vielleicht war die Bahn nicht perfekt, die Wertung nach Zeiten langweilig, die Organisation teilweise chaotisch aber HEY: Das Treffen / Rennen hat STATTGEFUNDEN, und das ist an sich schon mal ne Riesenleistung vor der zumindest ich den Hut ziehe und mich eigentlich nur über ne weitere ernstzunehmende Quartermile freue. Fehler sind dazu da um daraus zu lernen und das haben die Jungs mit Sicherheit. Großes :-D und see you next year!

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bbg: hatte mir von dir ja die Inbusse geliehen für Dennis´ Kopf...

:grins: -hat aber nicht geholfen-der hat a oben immer noch ne Undichtigkeit und ne Schraube locker... :-D

Jannek-danke Dir nochmal-irgendwie haben wir das geschafft(oder Arndt...? :wasntme: )-und die Kupplung läuft irgendwie geschmeidiger mit den Körperflüssigkeiten... ;-)

Du hast im Talladega-Weltrekord-Wagen das Primärkit liegenlassen-wenn Du es tatsächlich abtreen willst,so kaufe ich es Dir ab-aber ist es nicht Dein Letztes?? :-D

Grüße,

Knud. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat´s auch super gefallen!!!

Ne ganze Menge Leute getroffen und kennengelernt!!!

Nur wenn man am morgen um 5.00 Uhr erst arbeiten muss und dann nicht eine Minute schläft saugt das ganzschön an den Kräften!!!

Die VErzögerungen haben mich nicht wirklich gestört: Mein zweitbester Freund Alkohol hat mir die Zeit vertrieben!!!

Das war mein Start in die Run-Saison!!!

Hoffe man lernt noch mehr nette Leute auf den folgenden Treffen kennen!!!

Bis dann!!!

Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ein schönes Treffen mit allem drum und dran. Motorsport, netten Leuten und einem klasse Nighter! Hat Spass gemacht !  Spezielle Grüße auch an Alfaonso , Kotze Rider, Beodeo, Harry Barlow, Tobi-MS, Gerhard und vielen vielen anderen netten Leuten, die ich bis dato fast nur "virtuell" gekannt habe.

Viele Grüße!

Marc

<{POST_SNAPBACK}>

Gruß zurück!

War echt ne fette Veranstaltung!

Wie stell ich Video´s ein?

Mach das sonst über directupload,die machen aber nur bilder...

Gruß auch an Bayman,Roket 88,den verrückten Holländer Hero,Jannek,Arndt (und alle anderen die ich grad vergesse) die bei mir im Bus Spaß hatten!

Gruß,stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin den gemüseroller ja gefahren.

ich kann dir sagen was drin war:

-2 stangen porree

-eine halbe sellerie ( war aber holzig in der mitte )

-und ein bund möhren ( wobei der amazombi eine rausgegessen hat und ich deshalb nicht mehr so viel gewicht vorne hatte...)

deshalb auch nur eine 15,9 .....

wenn du weitere fragen hast- kannste ruhig fragen!

p.s. beim nächsten rennen dann mit suppenhuhn!!!!!!

pps

WAS IST MIT DEN ZEITEN??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin den gemüseroller ja gefahren.

ich kann dir sagen was drin war:

-2 stangen porree

-eine halbe sellerie ( war aber holzig in der mitte )

-und ein bund möhren ( wobei der amazombi eine rausgegessen hat und ich deshalb nicht mehr so viel gewicht vorne hatte...)

deshalb auch nur eine 15,9 .....

wenn du weitere fragen hast- kannste ruhig fragen!

p.s. beim nächsten rennen dann mit suppenhuhn!!!!!!

pps

WAS IST MIT DEN ZEITEN??????????

<{POST_SNAPBACK}>

jetzt bin ich also schuld?

wenn du huhn an den start bringst packe ich die anderen ingredienzien ein und wir können schick was köcheln, ich hätte ja um zweifelsfall eh' einen durchlauferhitzer am start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information