Zum Inhalt springen

..mal was in Münster ( die echte dritte )...


Schmidt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 631
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen!! :-D

Da mein Motor mich im stich gelassen hat bzw. mein Simmerring, und mir den Sitz kaputt gedreht hat :-D, werde ich mich von ihm trennen. Deswegen wollte ich ein kleines Schlachtfest veranstalten und euch die Teile zu erst anbieten, bevor sie in ganz Deutschland verstreut werden. Folgende Teile stehen zu Verfügung:

- verstärke Cosakupplung + Kupplungsdeckel (bräuchte neue Federn)

- Langhub Lippenwelle vom Worbel

- Sip Performance

- Boyesenmebrane für Malossi-Ansauger

- 210er Malossizylinder komplett gewrobelt (hat eine macke in der Laufbahn die aber nicht weiter tragsich sein sollte)

- Leichtes Lussolüfterrad 2100g (ist eine kleine ecke weggebrochen)

- 30er PHBH Vergaser

- Malossi Membranansuager

- Getriebe sowie Primär

- natürlich auch die Gehäsuehälften falls jemand sich an dem Motor nochmals probieren möchte

- Zylinderkopf vom SCK für Malossi

Die Teile können sich gerne bei mir angsehen werde, und über den Preis wird man sich schon einig.

Beste Grüsse

Josef

Bearbeitet von Gnitte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- verstärke Cosakupplung + Kupplungsdeckel (bräuchte neue Federn)

- Sip Performance

Ich will mindestens den Sip - Edelstahl poliert oder normal Edelstahl ???

schick mir mal deine Nr. dann komm ich mal vorbei zum gucken und kaufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich biete euch Rollerreifen in folgenden Größen und Profilen an

Alle Reifen sind NEUE und von mir aus innerhalb von 2 Tagen Lieferbar !

Portokosten fallen für euch ja wohl eher weniger an oder

Wenn Ihr welche braucht einfach per mail an [email protected] bescheid geben könnt die dann direkt bei mir abholen.

3.00-50

Conti Zippy 1 27,00 ?

Conti K62 Weißwand 43,00 ?

Michelin S1 27,00 ?

Michelin S83 25,00 ?

3.50-10

Conti Zippy 1 27,00 ?

Conti Zippy 3 26,00 ?

Conti K62 Weißwand 46,00 ?

Conti Twist 27,00 ?

Conti Twist Sport 28,00 ?

Conti Navigator 28,00 ?

Michelin S1 27,00 ?

Michelin S83 26,00 ?

Dunlop D306 27,00 ?

Dunlop K398 Klassik 27,00 ?

Dunlop K998A Regen 27,00 ?

Dunlop TT91 GP Rennreifen 43,00 ?

Pirelli SL26 27,00 ?

100/80-10

Conti Zippy 1 27,00 ?

Conti Navigator 27,00 ?

Conti Twist Sport 27,00 ?

Michelin S1 31,00 ?

110/80-10

Conti Zippy 1 32,00 ?

Conti Twist 32,00 ?

Michelin S1 34,00 ?

Pirelli SL26 30,00 ?

100/90-10

Conti Zippy 1 31,00 ?

Conti Navigator 30,00 ?

Conti Twist 31,00 ?

Conti Twist Sport 30,00 ?

Michelin S1 31,00 ?

120/90-10

Conti Zippy 2 36,00 ?

Conti Twist Sport 35,00 ?

Michelin Bopper 38,00 ?

Bridgestone Molas 35,00 ?

130/70-10

Conti Zippy 1 37,00 ?

Michelin S1 37,00 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"mal was in Handorf"....

ist ja witzig, das ganze ist ja nur 1 km von meinen Eltern bzw meinem Schrauberort entfernt.

An der Stelle, (Panzerverladestation) bin ich schon vor Jahren mit Freunden herumgedüst.

Drum herum ist da noch ein wenig Gelände.....hat auch alles gut geklappt bis der

britische Ortsaufseher Names Ott mit seinem Mofa ankam und uns erstmal eine Anzeige verpassen wollte,

da wir uns auf britischem Militärgebiet befänden. Haben dann erzählt wir drehen eine Reportage über Vespa für die Schule :-D ...so dass er uns hat laufen lassen..

Wenn einer also der Plastefraktion eins auswischen will :wasntme:

Ich selbst fahre auch zum Mofarennen....ist ja doch interessanter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau alle ab zum Hawerkamp. Meine Signatur fährt auch mit. Die Moffa hat schon wieder etliche Testkilometer runter also beste Vorraussetzung um mal wieder wegen Defekt auszuscheiden. :puke:

@ Aendy Ich glaube der erste Lauf ist so gegen 12. War sonst auf jedenfall immer so. Ansonsten kannst ja auch Samstag morgen kurz durchklingeln.

MfG Ingo

Edith meinte noch ihr juckts schon in den Fingern die 110 wegen dem illegalen Rollertreffen in Handorf anzurufen :-D

Bearbeitet von SoftPornStar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

mir ist eben auf dem Weg nach Münster der Wellendichtring (Kuppl.) an der T5 rausgeflogen, zumindest vermute ich es mal ganz stark, da die Symptome gleich denen beim letzten Mal (vor 300km :-D ) sind.

Frage:

Kann mir jemand kurzfristig mit Ersatz aushelfen oder

Wo bekomme ich so ein Teil in MS?

Bin um jede Antwort dankbar.

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab keine bekommen, ivo wollte morgen mal bei strätker fragen.

was macht eigentlich unser werdender vater ???

kein internetzugang im kreissaal ???

hab schon gedacht das heute abend baby-pinkeln angesagt ist :-D

gruss und alles gute

jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau mal heute Abend nach ob ich noch ne 140er habe - glaube aber eher 160 oder 190 !

Mittwoch wollen wir wieder Bierchen trinken - werden uns vielleicht wieder beim Harry einladen - ich sach bescheid ober er will :-D

:-D

ich vergaß - hat jemand mal den Link zur Homepage des Moffarennens ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls hier einer von euch noch nen schönen Roller abzugeben hat

(Wie genau jetzt schön definiert wird weiss ich auch nicht)

Bitte melden

Ich such noch für nen Kumpel ein Gefährt

Ich denke am besten wär irgendwas vor PX also ne Sprint oder Rally oder so vielleicht ist ne PX auch nicht verkehrt - Da der Mann 2-Meter gross ist, kommt keine SF in frage :-D

Danke vorab

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information