Zum Inhalt springen

..mal was in Münster ( die echte dritte )...


Schmidt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 631
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Weihnachten ist scheisse...auf jeden Fall dieses mal.

Komme grad aus der Uniklinik in die ich mich selbst um 2 Uhr eingeliefert hab.

Hatte schon seit Mittwoch so eine leicht pelzige Zunge und hin und wieder auf einem Ohr Ohrenschmerzen.

Dachte das wär ein leichter Grippeanflug.

Um 1.30 hab ich im Raketencafe dann bemerkt, dass meine rechte Gesichtshälfte leicht taub und das rechte Augenlied nicht ganz mitkommt. Dachte indirekt an Schlaganfall...gibt´s ja auch in jung schon.

Meine Ma hatte was ähnliches im Sommer. Da war es der Gesichtsnerv der bakteriell entzündet war.

So wurde dann vorhin das komplette Programm mit EKG,Blutdruck,CT vom Kopf etc gemacht. ISt zu 90 % auch bakteriell...man konnt nämlich sonst nix finden. Muss jetzt 10 TAge starke Virenkiller und Cortison schlucken und hoffen dass es besser wird. Laut Ärtztin (die nicht schlecht aussah by the way) kann´s aber erst noch schlimmer werden. Momentan sieht man es mir kaum an....kann aber vorübergehend noch schief werden etc....

So hatt ich mir Weihnachten nicht vorgestellt.... :-D

Wenn einer mich sieht...also nicht erschrecken.....

Versuch jetzt erstmal zu pennen....bin hellwach von der ganzen Aufregung...da geht einem ja einiges durch den SChädel in dem Moment.

Gut N8

Gatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsche dir auch gute besserung, dass wird schon wieder :-D

und an alle anderen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutschs ins neu jahr :-D

bin dann wieder am 3.01.06 in deutschland :-D

mfg jörg

Bearbeitet von Jörg172
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott zum Gruße!

Allen Vespisti und anderen Schaltrollerfahrern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr! An Gatti zusätzlich die besten Genesungswünsche!

Man sieht sich nächstes Jahr...

Voßthefox

P. S.: Nicht vergessen: 16.-18. Juni 2006 EUROVESPA in Turin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch Hübschen fährt im Februar nach Altena zur Kostümschau?? Hab eben mal die Hotels abtelefoniert und nur noch eines gefunden, das freie Betten bietet. Leider knapp 10km vom Ort des Geschehens weg, aber wofür gibts Taxis...

Man könnte ja aus Gründen der Spritersparnis gleich zusammen hinfahren. Wir dachten so an Samstag Mittag hin, abends auf die Party, übernachten, Sonntag zur Schau und nachmittags wieder heim.

WER KOMMT MIT!?

Ciao Marc + Sigrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...allen sonntäglichen Domplatzfahrern oder die , die es noch werden wollen einen feucht fröhlichen Rutsch in eine unfallfreie Saison 2006. Feiert schön und bis nächstes Jahr ;-)

Zur Feier etwas buntes Konfetti-artiges

:-P;-) :haeh: :love: :puke: :-D :uargh: :-D:-P :veryangry: ;-):-P :heul: :grins: ;-);-):-(:-(( :-(:-P:-P:-P :grr: :-D :plemplem: :sabber: :sabber: :-P :wasntme: :wasntme: :-(:-(:-(:-P:-(:-(:-P

Gatti :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@einwesen: Na ja..geht so.....geht einem ziemlich auf den keks das die eine Gesichtshälfte nicht mitmacht.

Ansonsten tut´s ja auch nicht weh....nervt aber doch ungemein...die Seite ist ja auch etwas angeschwollener.

Was macht die neue Behausung?

@all:Find auch ,dass es wirklich ruhig geworden ist.....da muss dieses Jahr mehr Äkschon dazukommen.

Zum einen wünsch ich mir mal ein zünftiges Grillen, was wir letztes Jahr leider nie geschafft haben und zum anderen mal einige Touren mehr. Und wenn´s mal zum Eisessen nach Enschede geht....der Weg ist das Ziel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rogues in Brogues - Northern Soul Nighter im AMP (Ex-Bananenreiferei am Güterbahnhof neben Elevator) am Sa, 07.01.2006 in Münster

Kommenden Samstag ist es soweit ... wir haben unseren ersten reinen Northern Soul Nighter im AMP. Würde mich freuen ein paar von euch dort zu sehen :-D

northernsoul%201.jpg

Cheers

Bochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information