Zum Inhalt springen

Mikuni TM 32mm Bedüsung


vespa210

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

also habe jetzt einen 32mm Mikuni TM Vergaser auf meinen Motor gebaut. Würde jetzt nur mal gerne von Leuten, die eine ähnliche Motorkombi fahren wissen, wie sie den Hobel abgestimmt haben:

210er Malossi, Vollwangenlanghub, MRB, 4-Klappenyamaha Membran, HP4, RZ righthand....

Braüchte Leerlaufdüsen- und Hauptdüsendaten

HAbe derzeit eine 22,5 Leerlaufdüse drin und ne 270er HD!

Zu groß???

Thanx!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, also bei meinem Mikuni 35 TMX habe ich für einen TS1 auf der Lambretta eine 250er Hauptüse ! 270 klingt schon sehr groß ! Mach aber am besten mal ein paar Probefahrten. Gerade Hauptdüse wirst Du sehr schnell feststellen !

Nebendüsengröße weiß ich leider nicht, müßte ich erst aufschrauben das Ding...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

250-290er, je nach Peripherie! Ist ja leicht auszutesten!

Probleme kann's da eher mit der Mischdüse bzw. den Nadeln geben. Mit dem 32er TM habe ich da leider gar keine Erfahrung, beim TMX35 hab ich den Mischdüsenbereich beim Gaswechsel aber auch nicht optimal zum laufen gebracht, worauf das Ding rausflog! Der Mikuni braucht, um gut zu laufen, einen recht kräftigen und gleichmäßigen Sog vom Motor her, was der Vespa-Malossi nicht wirklich bringt. Der TMX35 entspricht auch eher einem 38er Dellorto, also etwas zu groß! Besser TMX30er mit Powerjet, oder eben den 32er! Auch dort würde ich mal von 240-260 HD ausgehen, LLD 20-22.5, Nadel?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information