Jump to content

sip


pvfahrer
 Share

Recommended Posts

Wenn du ein Teil bei einem anderem Händler/einem anderen Shop billiger bekommst als bei SIP,bekommst du das Teil bei denen für den selben Preis. :-D

Jdoch musst du erst den vollen Preis bezahlen,und bekommst die Differenzsumme zwischen SIP Preis,und em günstigeren Preis erst nach ein paar Wochen erstattet.

Link to comment
Share on other sites

ich finde dann sollte sip sich ma an den eiern kratzen und den preis angleichen

ich find das scheiße mit immer erst bezahlen und dann gutgeschrieben bekommen

ich find die klopfen sich sowieso zuviel auf die schulter jedesmal wenn ich da was bestelle hatte ich "Scheiße Im Paket" sprich falsche teile zuwenig usw..

letztes mal ham se mir ansdtatt nen keil für die kulu einen fürs lüra reingelegt

super hab ich auch nicht auf anhieb gesehen nur als nach ner stunde die kulu nich drauf wollte und dann der scheiß keil auch noch deswegen im getriebe verschwunden ist hab ich mir gedacht das da was nicht stimmen konnte

motor geschüttelt - keil kam wieder raus- und siehe da der war viel größer als der eigentlich sein sollte

naja immer wars auch nicht so schlimm

geil war auch das sie mir einmal nen pv scheinwerfer anstatt eines v 50 scheinwerfers geschickt hatten

hab da angerufen und denen das mitgeteilt, wollten die mir erstma gar nich glauben und sagten der muß doch passen, du machst da irgendwas falsch

ähhh zuviel off topic

mfg frank

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK