Zum Inhalt springen

PC Casemodding


Thor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber...warum is´n des Wasser so grün?Frostschutz? :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

das Kühlwasser sollte aus destiliertem Wasser und einem Zusatz, der Korrosion und Algenbildung entgegen wirkt, bestehen!

Ist natürlich nicht schlecht, wenn der vorzugsweise auch noch unter UV Licht grün(oder wie auch immer) leuchtet!

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch eigentlich eine anbetung einer maschinerie, welche die menschen mehr im griff hat als umgekehrt.

rechner sind werkzeuge, dieser neonscheiss interessiert doch keinen- oder anscheinend doch.

oder soll ich jetzt meine lieblingswasserpumpenzange mit nagellack verschönern?? :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechner sind werkzeuge, dieser neonscheiss interessiert doch keinen- oder anscheinend doch.

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

nein nein, hast schon recht, gefällt keinem! Allen gefällt nur was Du gut findest!

Individualität wurde ja zum glück abgeschafft! :plemplem:

Gruß, André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Etwas Wandbehang und ein paar überflüssige nicht funktionierende Anzeigen, neue Kolben, grosse rote Kontrollleuchten ...

rec00.jpg

Dabei kommt's doch auf die inneren Werte an ...

rec04.jpg

rec03.jpg

(der Rechte nicht; der ist nur kinderzimmertauglich - bei jungen Damen muss das zum Schreibtisch passen ...)

Aber im Ernst: Aussehen tut das vorgestellte Teil da schon interessant ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich sollte mal schneller tippen lernen und nicht vergessen den Beitrag abzusenden! :-D

Meinte den Industrietower vom terryk. Aber wenn wir schonmal bei ner Zeit sind kannste ja mal erwähnen wie lange Du an deinem gebaut hast Andre. Ich habe habe nur für die Schrift schon gut eineinhalb Stunden gebraucht.

Bearbeitet von Thor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Fall: Jedem das seine. Und solange Modding nicht nur von Minderleistung

ablenkt ist das doch völlig in Ordnung.

Ich frage mich nur: Brauchts bei André einen Kran um das Teil wegzuschaffen?

Oder darf der Rechner überhaupt noch bewegt werden ohne das eine der Neonröhren Schaden nimmt?

Als Standrechner ist das Ding ja ganz nett - würde ich mir zwar nie kaufen oder

bauen - aber wie gesagt : s.o.

Wenn Mensch aber wie ich seinen Rechner regelmässig zu LANs schleift, dann ist

ein niedriges Gewicht Trumpf.

Da fällt mir ein....meiner ist ja auch gemoddet :-D Hat nen blau beleuchteten Lüfter vom Prozessorkühler :-D ))...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechner sind werkzeuge, dieser neonscheiss interessiert doch keinen- oder anscheinend doch.

oder soll ich jetzt meine lieblingswasserpumpenzange mit nagellack verschönern?? 

Der Obernörgler und sein Kind...Mannmannmann :uargh: Bleib doch ma locker!!! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vespa is' ja auch nur für's Fahren gedacht. Scheiss auf Ährbrasch, MotorCaseModding, Pinascolinilossis, Schpochtsitzbank, Droplenker, Garellis, Riffelblech, ...

Muss doch alles auch nicht sein ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur: Brauchts bei André einen Kran um das Teil wegzuschaffen?

Oder darf der Rechner überhaupt noch bewegt werden ohne das eine der Neonröhren Schaden nimmt?

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

jo bewegt werden kann er locker!

Ich hab um die Luft aus der Wakü zu bekommen, die Pumpe überbrückt und dann überkopf, auf die Seite gehalten und in alle Richtungen bewegt/geschüttelt!

Muß ihn ja auch aml hin und herschieben um ihn ab und zu zu entstauben! :-D

Aber richtig für ne Lan doch etwas zu unhandlich, dat stimmt wohl! Aber da soll meiner persönlich auch nicht hin!

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@André

Das meinte ich. Das Du den Rechner bewegt hast, habe ich Deinem Artikel in diesem DSL Forum entnehmen können. Was wiegt das Ding denn eigentlich ??

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

hab grad mal unsere Personenwaage drunter gelegt!

29,3 KG!!

Na, kann das wer überbieten! :-D

Gruß, André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch eigentlich eine anbetung einer maschinerie, welche die menschen mehr im griff hat als umgekehrt.

rechner sind werkzeuge, dieser neonscheiss interessiert doch keinen- oder anscheinend doch.

oder soll ich jetzt meine lieblingswasserpumpenzange mit nagellack verschönern?? :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

genau, da gebe ich dir total recht!

holt euch doch auch gleich nen plastik roller mit diesen befickten lampen unterm arsch mit riffelbelch und son gedönnst, dazu ne riesen twopac hose mit arschtaschen bis zum knie! :-D

ihr casemoddingrapper!

:-D Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, da gebe ich dir total recht!

holt euch doch auch gleich nen plastik roller mit diesen befickten lampen unterm arsch mit riffelbelch und son gedönnst, dazu ne riesen twopac hose mit arschtaschen bis zum knie!  :-D

ihr casemoddingrapper!

:-D Bayman

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

neidisch, wa! ;-);-)

Gruß, André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich sollte mal schneller tippen lernen und nicht vergessen den Beitrag abzusenden!  :-D

Meinte den Industrietower vom terryk. Aber wenn wir schonmal bei ner Zeit sind kannste ja mal erwähnen wie lange Du an deinem gebaut hast Andre. Ich habe habe nur für die Schrift schon gut eineinhalb Stunden gebraucht.

<{POST_SNAPBACK}>

@ thor

ist leider nicht meiner und ich habe ihn nicht gebaut!

hab ihn nur im netz gefunden als ich noch aktiver hl und cs zocker war :-D

muss mal gleich schauen hab da noch nen paar coole dinge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D joa nöööö,

ich bin ja eher froh wenn der rechner seine arbeit macht, denn was nutzt mir nen leuchtender elektroaquarium wenn der nur nen blauenbildschirm mit weisser schrift ausspuckt! :-D Bayman

<{POST_SNAPBACK}>

Naja die blauen Bildschirme, waren ja damals meist wegem zu schwachem Netzteil!

Mit vernünftigen Komponenten und Windows 2000/XP hab ich bis jetzt Null Probleme gehabt, ob nu nen bischen beleuchtet oder nicht! ;-)

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehen ja schön aus die dinger !

muss auch gleich meinen reinstellen :

mein_pc.jpg

finde er sieht optimal aus !

features :

- leichtes color-modding durch blaue original gehäuseteil

- keine wasserkühlung (ohne wasserpumpe, dafür sehr leicht einzubauen !)

- 1 original led am motherboard

- color-netzwerkkabel blau (passend zum gehäuseteil !)

- dvdrom im helleren design (für etwas kontrast !)

bin eigentlich recht zufrieden damit, alles was mehr ist ist mir schon zu freakig !

danke für den applaus !

motorhead

<{POST_SNAPBACK}>

heeeh das ding gabs vor urzeiten beim birg '( das gehäuse ). :-D

ich find casemodder haben kleine pimmel, demzufolge keine freundinnen, also zuviel zeit die sie in die veränderung von personal computern stecken.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid, hab keinen ge -lüftergeregelten, wassergekühlten, kaltkathoden-mit-sound-steuerung, blinkenden-lüfter usw. computer. :-D

"case-mod" pcs erinnern mich an diverse plastikroller mit unterbodenneons. letztes mal hab ich auch einen plasteroller gesehen der leds in den felgen hatte, so wie in den lüftern.

aber ich lass mich gern belehren.

was ist der sinn die seitenwand durch plexiglas zu ersetzen ? ( ausser das die EMV werte indiskutabel werden ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch nochmal die Überschrift... Da steht nicht "Wie findet Ihr Case-Modding" o.ä...

Also wer genau hat dich (und die anderen die mit dem Thema nichts anfangen können) denn nun um Deine Meinung gebeten? Aber einmal einfach die Fresse halten ist ja nicht so einfach, stimmt's :-D ?

Lasst den Leuten doch ihren Spass, ist das so schwer? Die ständige Plastikroller-Hetze ist ja manchmal ganz lustig, aber irgendwann nervt es auch ein wenig :-D

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information