Zum Inhalt springen

Partnerbörse


DeSanto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hrhr, das war doch kurz bevor douggie from glasgow dir nen antrag machen wollte..

grööööhl!

<{POST_SNAPBACK}>

nee, dat war in paderborn und das foto hat oli-san gemacht...

dougie wollte nur der vater meiner kinder werden. von heiraten hat er nix gesagt... also ich persönlich hab ja eh immer nur irgendwas mit last dance oder so verstanden... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nicht einsam, eher in froidiger erwartung...

tascha, damit sich die einsamen herzen vorstellen können was bei einem perfektem kerl so sein muss- beschreib doch mal den vater deiner kinder...

du willst doch dieses jahr aufn HiH, oder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nicht einsam, eher in froidiger erwartung...

tascha, damit sich die einsamen herzen vorstellen können was bei einem perfektem kerl so sein muss- beschreib doch mal den vater deiner kinder...

du willst doch dieses jahr aufn HiH, oder :-D

<{POST_SNAPBACK}>

allmechd...

du meinst wohl den vater meiner zukünftigen kinder...

wenn ich gleich von ihm träume, beschreibe ich ihn euch morgen früh... :-D jetzt muss ich ma ins bettchen!

also dann jungs... schlaf gut und schöne träume... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist mal mal für ein paar stunden weg und ihr fangt hier origiengleich gruppenkuscheln an :-D

hätte ich das ahnen können?

wäre ja gerne dabeigewesen :sabber:

aber madam zieht es vor sich mit notgeilen gästen rumzuschlagen und deren hände von meinem hintern zu entfernen

( manche kapieren es einfach nie *seufz*)

wie dem auch sei

ich leg mich jetz erst mal ins große *heul* leider einsame *heul heul* bett

und träume von meinem traumtypen........ :-D( :sabber:

alz liebe

rike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die allgemeine Damenwelt:

Ich bin seit letztem Dezember ja auch sooo einsam :-D(

Fröhlicher, unverbrauchter Bummelstudent mit Nebeneinkommen aus edlem Geblüt und in vollem Safte stehend sucht Dich!

Biete Romantik pur (oder gesunde Härte falls gewünscht) mit dem gewissen Schuss Egoismus und einen gestählten Körper, vielleicht rollern wir uns ja mal im nördlichen Ruhrgebiet über den Weg :love:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls da jemand ernstere Ambitionen mit meinem Besuch haben sollte als ich geb ich sie gerne ab... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

?!?!? :plemplem: ?!? WIE JETZT!?!?!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information