Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Neee, nä?? Geht das schon wieder los? Hat der noch nicht die Schnauze voll? :-D

Mal sehen, ob ich dem über eBay mal eine tolle Frage stelle. Kann ich ja gut, dumme Fragen stellen.

Nächste Woche ist wieder Schnitzel? Tollllll!

Für die, die zu spät kommen, gibt es frische Innereien auf Toast. Mahlzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, nä?? Geht das schon wieder los? Hat der noch nicht die Schnauze voll? :-D

Mal sehen, ob ich dem über eBay mal eine tolle Frage stelle. Kann ich ja gut, dumme Fragen stellen.

So wie es aussieht, noch nicht... :-D

In diesem Fall passt dann auch mal wieder gut das es keine dumme Fragen gibt, sondern du wirst eine sehr dumme Antwort bekommen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, nä?? Geht das schon wieder los? Hat der noch nicht die Schnauze voll? :-D

Mal sehen, ob ich dem über eBay mal eine tolle Frage stelle. Kann ich ja gut, dumme Fragen stellen.

Nächste Woche ist wieder Schnitzel? Tollllll!

Für die, die zu spät kommen, gibt es schmatzenden Stoßdämpfer auf Toast. Mahlzeit!

Frage an den Ebay-Verkäufer :

Handelt es sich bei dem Geräusch um ein eher satt klingendes Schmatzen, oder klingt es eher hungrig ?

Ist das Geräusch tageszeitabhängig ?

Klingt es anders, wenn das Fahrzeug vor einer Pizzeria abgestellt war ?

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an den Ebay-Verkäufer :

Handelt es sich bei dem Geräusch um ein eher satt klingendes Schmatzen, oder klingt es eher hungrig ?

Ist das Geräusch tageszeitabhängig ?

Klingt es anders, wenn das Fahrzeug vor einer Pizzeria abgestellt war ?

geehrter Bieter

es klingt eher wie das schmatzen eines muskelschlaffen anus. ist schon tageszeitabhängig. nein, vor einer pizzeria klingt garnichts, eher beim tanken, wenn ich den rüssel ins loch schiebe, oder so.

ihr mobbelkotzer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geehrter Bieter

es klingt eher wie das schmatzen eines muskelschlaffen anus. ist schon tageszeitabhängig. nein, vor einer pizzeria klingt garnichts, eher beim tanken, wenn ich den rüssel ins loch schiebe, oder so.

ihr mobbelkotzer :-D

:-D:-D

Irgendwie fehlt der Moppelkotze mir schon sehr. Hab ihn mal unter "bevorzugte Verkäufer" gespeichert, damit ich sehe wenn er mal wieder irgendwelche Schmuckstücke Darmstädter Kellerschrauberkünste verkauft. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste, dass bringt was? :-D
Ja! :-D

Ihr wollt euch doch nicht etwa über mich lustig machen ? :-D

Rucki-Zucki sitz ich schon zu einer hier nicht genauer von mir benannten Uhrzeit beim Heist und sorge dafür,

dass Ihr zwei ( wenn überhaupt ) nur deutlich verspätet ein Stückchen von der Sau bekommt ! :-D

1.DarmstädternurderOehlibekommtnocheinSchnitzelBlechrollerstammtisch !!

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte dann wohl anders ausgesehen. Ich wollte lediglich die Gemeinsamkeit beim Schnitzelessen fördern. :-D

:-D

Micha, deine Kamera steht schon auf 150? bei eBay!

Hoffentlich hast Du wenigstens die äusserst pikanten Bilder meiner Freundinnen gelöscht. :-D

Wenn keine Kamera, dann wenigsten den Erlös bringe morgen mit. :-D

Ach, erzählte ich schon dass ich weiss, wo Du wohnst, Towarisch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-17315-1200310650_thumb.jpg

Hört sich doch ganz nett an.....

Grüße, Heiko.

Dem wäre ich nicht sonderlich abgeneigt. Ich trag mir das mal in den Kalender ein, evtl. finden sich in der Umgebung noch ein paar die mitfahren möchten...

@heiko: Bei SIP gibt es momentan wieder originale T5 Auspüffe. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saisoneinstieg? Wasn das?

Wolle und meinereiner steigen aus der Saison ja nicht mal aus !!! :-D

Ihr verbringt ja auch nicht drei Monate in Nordschweden! Bei den Strassenverhältnissen und Temperaturen hier (haben gerade -18°C) mag ich nicht mal ans Mopedfahren denken :-D

Das ist schon mit dem Auto verdammt rutschig!

......obwohl gefeiert wird hier ganz ordentlich: Zumindest in der Hinsicht gibt es keine Saisonunterbrechung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr verbringt ja auch nicht drei Monate in Nordschweden! Bei den Strassenverhältnissen und Temperaturen hier (haben gerade -18°C) mag ich nicht mal ans Mopedfahren denken :-D

Pah Weichei - dabei bist Du eindeutig im Vorteil: Kannst Dir wenigstens die Eier nicht abfrieren!! :-D

Und überhaupt - 3 Monate Nordschweden - lächerlich - verbring Du mal 3 Stunden mit meiner Holden im IKEA !! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja nicht das Problem - sondern daß ich 3 verflucht lange Stunden auf die HotDogs am Ausgang warten muss!! :-D

:-D

Nachdem wir uns im Dezember ja komplett neu bei IKEA eingerichtet haben, kann ich das Futter dort eigentlich garnicht mehr sehen bzw. essen!

Mist, und diese Woche gab es am Mittwoch auch schon wieder Köttbullar :-D

Bin dann mal weg, gleich geht mein Bus zum Flieger und dann geht's für ein paar Tage raus aus der weißen Hölle :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information