Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

..Tja, dann werde ich auch mal vorbeischauen..!

@ oehli....dich hab' ich das letzte mal 90 auf nem Darmstadt treff gesehen.

( Treffpunkt Stadion danach feiern in irgend einer Grillhuette....vielleicht

hab noch Bilder )

PEPE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Tja, dann werde ich auch mal vorbeischauen..!

@ oehli....dich hab' ich das letzte mal 90 auf nem Darmstadt treff gesehen.

    ( Treffpunkt Stadion danach feiern in irgend einer Grillhuette....vielleicht

       hab noch Bilder )

PEPE

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Das war wohl auf einem unserer "Scooter-Club-Nostalgie" Runs. :-D

Bilder wären extrem geil.

Bilder vom Roller-Cross und von der Quartermile dabei ? :grins:

:-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tja, mir geht es ebenso...Scheiß berufliche Selbständigkeit. Nach 23 Uhr geht wohl nichts mehr.

Vielleicht das nächste mal....das muß Oehli auf seiner Bilder noch warten (übrigents es war nicht 90 sondern 89)

Pepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, das war doch mal nett so zwischdurch mal mit anderen "geschädigten" zu quatschen.

hat spass gemacht und wiederkommen tun wir auch.

@ herr oehli:

nochmal, schöner hühnertöter!

@ pepe:

leider verpasst, es kommen bessere tage

grüße

ida und micha

p.s. der fuchsschwanz der ein waschbärschwanz ist war noch am roller

Bearbeitet von föfftiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich wär ja mal von ner Ausfahrt sehr angetan.

So am Wochenende ins Ried rüber, dann über HP in den ODW und nach DA zurück.

Ich find das sehr genial. :-D

ebenso würde ich vorschlagen, den nä. Stammtisch in den Biergarten zu verlegen. (wetter vorausgesetzt). :-D

PS: Hat einer ne Largeframe älter als PX für mich? ;-)(

Gruß

Dennis

Edit schmeißt in den Ring:

Hatten uns die Kollegen aus Nidda und Umgebung nich mal eingeladen? :-D

Bearbeitet von Vesparocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22ster könnte bei uns klappen.

bier ist gut und gärten sind mir recht, es sollte nur keiner sein der der frau köhler gehört.

ich könnte den "kühlen grund" in eberstadt empfehlen, es soll ja langsam mal warm werden. man sitzt dort sehr kuschelig in der natur und die hinfahrt auf dem roller stellt einen reinen genuss dar.

ich höre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in Darmstadt nur einen Biergarten !!! :-D

Der gehört zwar immer noch den Köhlers und wird von

"Der schielenden Wirtin"( Köhler-Tochter )

betrieben, ist aber in den letzten Jahren sauberer geworden.

P.S.: Der "kühle Grund" ist ganz schlecht für mein Rheuma. :-D

P.P.S.: Bei Nacht -Überlandfahrten muß der Hühnertöter mit der Stirntaschenlampe beleuchtungstechnisch unterstützt werden.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"P.P.S.: Bei Nacht -Überlandfahrten muß der Hühnertöter mit der Stirntaschenlampe beleuchtungstechnisch unterstützt werden."

na da wird sich doch wohl etwas mit beinschild und lichtphotonenbeschleunigern anfinden in deinem fundus an kraftrollern.

habe nur in den 90ern den köhlers genug miete in den hals geworfen.

köhlerphobie ist das stichwort!

ansonsonsten geht´s mir gut und mir auch das allermeiste recht, sogar ein selbsterlegter fuchsschwanz.

micha

Bearbeitet von föfftiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nur in den 90ern den köhlers genug miete in den hals geworfen.

köhlerphobie ist das stichwort!

micha

<{POST_SNAPBACK}>

Cool, Dauerkarte im Biergarten gehabt ?

War die mit "All inclusive" ? :-D

Neenee, bei der Köhlerbande zur Miete wohnen ist sicherlich kein Spaß.

Nem Bekannten haben die doch glatt die Kaution einbehalten und im Nachhinein als Mieterhöhung verrechnen wollen.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den biergarten kenne ich hauptsächlich durch die unmittelbare nähe zum alten studienort.

sogar die proffs wollten dort hin. im sommer stellte es die altenative zur vorlesung dar, also was wollte man machen.

bier trinken ist allemal besser als endlose radien und schattenkantendiskussionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und, die herren?

treffpunkt ist wo am mittwoch?

grüße micha

<{POST_SNAPBACK}>

Gute Frage, nächste Frage!

Ich persönlich bin fürn Biergarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur leider muss ich auch früher gehen :-D , weil ich leider noch arbeiten muss!!!

Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information