Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

Sonntag-nachmittag treffen sich auf dem Marktplatz ca. 300-400 klassische Fahrzeuge um gg. Fahrverbote zu demonstrieren.

Evtl. können wir uns ja dann dort einreihen :-D

Glaube eher nicht das wir bis dahin wieder in Darmstadt sind.

Wenn ja, dann gerne. :-D

Bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hatte leider völlig verdrängt das ich Sonntag meinen Vater vom Flughafen abholen musste.

Konnte also net vorbeikommen, mal ganz abgesehen davon, das ich immer noch nicht zum Vergaser einstellen gekommen bin.

MfG, Heiko.

Bearbeitet von highko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwache Leistung, Männers. Die Ausfahrt war toll.

Besonders die Wald-Durchfahrt auf nicht öffentlichen, für KFZ gesperrten Wegen. Noch nie so viele wütende Kalkleisten mit fuchtelnden Spazierstöcken gesehen.

Ein Hoch auf unseren Tourenguide Erik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwache Leistung, Männers. Die Ausfahrt war toll.

Besonders die Wald-Durchfahrt auf nicht öffentlichen, für KFZ gesperrten Wegen. Noch nie so viele wütende Kalkleisten mit fuchtelnden Spazierstöcken gesehen.

Ein Hoch auf unseren Tourenguide Erik!

dito! :-D

Das verspätete Mittagessen war auch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

umso früher, umso besser. Da muss ich net so lange hungern.

@ Darky: Ruf mich am besten gerade an wenn Du weist wann Du los kommst, dann ,muss keiner von uns beiden groß alleine rummsitzen.

Bis heute Abend.

Ich bringe auch das Knet Mofa mit, wenn Ihr möchtet.

MfG, Heiko.

Bearbeitet von highko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

umso früher, umso besser. Da muss ich net so lange hungern.

@ Darky: Ruf mich am besten gerade an wenn Du weist wann Du los kommst, dann ,muss keiner von uns beiden groß alleine rummsitzen.

Bis heute Abend.

Ich bringe auch das Knet Mofa mit, wenn Ihr möchtet.

MfG, Heiko.

Ich muss bis 18:30 arbeiten, somit wäre ich dann bis 18:45 beim Heist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

von mir aus gerne.

Leider gibt es do koin Schnitzel zum Sparkurs. Wobei ich sowieso finde das beim Essen und den Getränken in dem Laden deutlicher optimierungsbedarf besteht.

Mal schauen ob ich am 1. Mai dazu komme meine Kulu zu machen oder ob ich die komplette Möhre zerlege, tät ja schon mal not.

:-D

MfG, Heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin noch zu nix gekommen, war von Freitag bis Montag beruflich auf der Bauma (richtig große Baumachinenmesse) in München. Gestern musste ich mich erstmal aklimatisieren.

Habe ich dann doch dazu entschlossen, gleich das volle Programm zu machen:

- Motor raus, Gaser, Zylinder Kolben und Kupplung raus und alles mal genauer unter die Lupe nehmen. Auslitern vom Zylinderkopf etc....

- Komplett alle Züge vom Lenker tauschen (das wird wieder teuer, scheiß Teflonzeug)

- Neue Lenkkopflager und endlich mal die Scheibenbremse einbauen

...und was halt sonst noch so anliegt, zum Vorschein kommt, kann sich also nurnoch um Wochen handeln. :-D

Hätte jemand bock auf Schrauben bei mir am WE, alleine Schrauben ist nur halb so motivierend....

Da es momentan Abends doch noch recht dolle am auffrischen ist, könnten wir eigentlich nochmal beim Heist reinschauen.

Oder kommen wieder nur die Harten in den Garten?

MfG, Heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information