Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch in Darmstadt


Ganja

Empfohlene Beiträge

und ich war mit gerissenem Gaszug zwischen Messel und Darmstadt liegengeblieben. :-D

Und war laut Chefin 10 min. zu spät.

PS: Wer war den die Bedinung beim Heist, kannte ich gar nicht :-D

:-D hätt ich doch lieber noch ein bierchen getrunken... :D, naja, dann bis in 2 wochen halt.

Was machst du denn in Messel?

@andy: Ein ordentliches Mopped mit ein bisschen leistung wäre aber vllt. nicht falsch, dann bräuchtest du auch nicht mehr 3 stunden um an die Reilinger Tresen anzukommen. Quasi: zur gleichen zeit losfahren, früher kühles Bier geniessen und länger schlafen... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andy: Ein ordentliches Mopped mit ein bisschen leistung wäre aber vllt. nicht falsch, dann bräuchtest du auch nicht mehr 3 stunden um an die Reilinger Tresen anzukommen. Quasi: zur gleichen zeit losfahren, früher kühles Bier geniessen und länger schlafen... :D :D

Naja - was ändert das ??? Ich bekomm doch eh wieder Alkoholverbot von den Süd-Palästinensern !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich wollte mich mal vorstellen. Heisse seit 30 Jahren Sebastian und habe seit August eine 95er PX mit 135er DR.

Ich lebe in Hanau, arbeite in Offenbach und hätte auch Lust mal nach Darmstadt zu Euerem Stammtisch zu kommen.

Weder in Offenbach, noch in Hanau sieht man mal Vespen fahren, was ich sehr schade finde.

Ich lese nun seit einigen Stunden (muss immer wieder unterbrechen, da ich auf der Arbeit bin), dass es mal besser und mal schlechter mit Eueren Treffen klappt. Nun wüsste ich gerne, ob ihr noch Verstärkung beim Schnitzelessen braucht und ob am 14.12. definitiv ein Treffen stattfindet. Hätte Zeit und würde mich gerne mal mit Gleichgesinnten austauschen.

Liebe Grüsse aus Offenbach (ja, ja...ich weiss...bin ja auch nicht ganz freiwillig hier, aber irgendwo muss ich ja arbeiten :O) )

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian,

momentan sind wir meisten immer nur zu dritt, es gibt aber auch bessere zeiten zu denen dann auch manchmal bis zu 8 Vespafahrer da waren. Am 14. findet der Stammtisch statt, ich denke mal das wir wieder mindestens zu dritt sind, evtl. kommt ja highko noch!

Wäre schön wenn du am 14. zeit hättest um mal vorbeischauen zu können.

Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na prima, da freue ich mich. Hoffentlich isses nicht zuuu kalt um mit dem Roller von HU nach DA zu fahren.

Gruss Sebastian

Du musst ja nicht zwingend mit dem roller fahren.

Bei dem Wetter wird kaum einer mim Roller kommen, ich zumindestens nicht, das hat aber andere gründe... :D

Gruß Wolfgang der Blockschlachter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information